Recommended Posts

hold your colour

Sollte bei 1000kg oder knapp darunter liegen und das ist bei dem Angebot an Elektronik und Assistenzsystemen gar nicht übel.

Is zwar eher ein kleines Auto, aber ich bin bei dir, das is schon super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sieht nett aus. Erinnert aber in der Tat an den Jaguar. Die Motorisierung (sofern sie stimmen sollte) haut mich halt nicht vom Hocker (stärkster Motor hat 165 PS).

is leider meistens so bei den Roadstern. beim BRZ/GT86 gehts zumindest bis 200 PS rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is leider meistens so bei den Roadstern. beim BRZ/GT86 gehts zumindest bis 200 PS rauf.

Ja und das ist zu wenig. Wie seinerzeit beim Peugeot RCZ. Den gibt es jetzt wenigstens auch mit 270 PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja und das ist zu wenig. Wie seinerzeit beim Peugeot RCZ. Den gibt es jetzt wenigstens auch mit 270 PS.

Der RCZ ist ein Klo auf 4 Rädern, egal wie stark der motorisiert ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der RCZ ist ein Klo auf 4 Rädern, egal wie stark der motorisiert ist ...

:D

Kannst du diese Meinung ein wenig ausführen? Ich hab mich mit dem RCZ nicht beschäftigt, würde mich aber interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sieht nett aus. Erinnert aber in der Tat an den Jaguar. Die Motorisierung (sofern sie stimmen sollte) haut mich halt nicht vom Hocker (stärkster Motor hat 165 PS).

Angeblich soll es noch eine stärkere Turbo Variante geben.

Das ist aber glaube ich eher ein Wunschgedanke der Fan-Gemeinschaft und der Presse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Angeblich soll es noch eine stärkere Turbo Variante geben.

Das ist aber glaube ich eher ein Wunschgedanke der Fan-Gemeinschaft und der Presse.

Gut, diesen Wunschgedanken gibts beim BRZ/Gt86 genauso, offiziell gibts da aber glaub ich auch nichts.

Der Leistung muss man halt gegenüberstellen, dass die Autos leichter sind(und noch ein paar andere Vorteile anbieten), somit nicht so viel Leistung nötig is wie bei schwereren Autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:D

Kannst du diese Meinung ein wenig ausführen? Ich hab mich mit dem RCZ nicht beschäftigt, würde mich aber interessieren.

Du versäumst nix. Lenkung, Bremse, Fahrwerk, alles indifferent, limousinenhaft, zum vergessen. Dazu noch ein aufgeblasener Kleinwagenmotor ... nein danke. Die Optik ist wie immer Geschmackssache (mir gefällt er nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Visionen dürfen sie haben bei Skoda. Nur bauen dürfen sie sie nicht. :D

...was in diesem Fall aber eh besser fürs Auge ist...das zerklüftete Heck is ja schrecklich!

Zum MX5: da hats doch wunderschöne Renderings mit der Kodo-Front gegeben? Find ihn zwar nicht schirch, er hätte aber besser ausfallen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das aggressive Design passt halt nur, wenn auch entsprechend Power unter der Motorhaube steckt, ansonsten wirkts etwas ... lächerlich.

edit: auf den Fotos unten find ich ihn ganz ok, in natura kann das dann natürlich nochmal ganz anders wirken

MX-5-1.jpg

Untitled-1.jpg

Auf den Fotos gefällt er mir auch nicht muss man wirklich Live sehen.

Die jetzigen MX 5 schauen find ich aber schon gut aus ab 2009 gabs ein Facelift.

Wobei die MX sind zumindest früher immer für billige Sport/Road.....bekannt gewesen, heute stimmt das leider nicht mehr so ganz.

Die Hardtops beginnen bei knapp 31.000€, und der 160PS kostet ab 36.000€

@ Motoren

Mazda hat immer auf Saugmotoren gesetzt.........

Wer beim Mazda ein Turbo haben will HGP bietet es an, glaub mit Montage 7000€.

Und beim BRZ gibts auch genug Firmen die das machen entweder mit Turbo o Kompressor.

Möglich is alles man muss es sich nur leisten können :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag