Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was ist dann der Sinn?

Automatische Niveauregulierung

Was ist dann der Sinn? Teure Reperaturen? Da bleibe ich gleich beim M Fahrwerk..

Zuerst denken, dann posten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wtf habe ich gerade gesehen? Einen Audi A6 mit BMW Emblem am Heck... Vorne hatte er den Audi Grill. :lol:

crapszkn234rj2gxv.jpg

Sorry für die schlechte Quali, während des Fahrens ist es gar ned so einfach, ein Foto zu machen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bist du fertig, der neue MX5 sieht ja furchtbar aus.

Vorne geht das ja in Ordnung aber das Heck sieht auf den ersten Blick völlig beschissen aus.

2016%20Mazda%20MX-5-thumb-530xauto-363732016-mazda-mx5-miata-0008-thumb-530xauto

Insgesamt passt da gar nichts zusammen... den hat man wohl in Japan gezeichnet denn sowas wird in Europa hoffentlich nicht entworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht auf alle Fälle so aus als hätte man sich einzeln gewisse Stil-Elemente ausgedacht und die dann einfach umgesetzt.

Und am Ende ist dieses unharmonische Design entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das aggressive Design passt halt nur, wenn auch entsprechend Power unter der Motorhaube steckt, ansonsten wirkts etwas ... lächerlich.

edit: auf den Fotos unten find ich ihn ganz ok, in natura kann das dann natürlich nochmal ganz anders wirken

MX-5-1.jpg

Untitled-1.jpg

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jetzt ehrlich sagen dass ich das ganze jetzt nach mehrmaligen ansehen nicht mehr so schlimm finde.

Evtl. ist er dann in natura auch noch besser aber dennoch hätte ich mir von einem so wichtigen Modell für die Marke etwas mehr erwartet.

Technisch dürfte er aber top sein. Das Gewicht allein ist für so ein Auto schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag