hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Was ist dann der Sinn? Automatische Niveauregulierung Was ist dann der Sinn? Teure Reperaturen? Da bleibe ich gleich beim M Fahrwerk.. Zuerst denken, dann posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2014 Echt? Kann mir kaum vorstellen das zb M4 einen Luftfahrwerk hat...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Wtf habe ich gerade gesehen? Einen Audi A6 mit BMW Emblem am Heck... Vorne hatte er den Audi Grill. Sorry für die schlechte Quali, während des Fahrens ist es gar ned so einfach, ein Foto zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 Bist du fertig, der neue MX5 sieht ja furchtbar aus. Vorne geht das ja in Ordnung aber das Heck sieht auf den ersten Blick völlig beschissen aus. Insgesamt passt da gar nichts zusammen... den hat man wohl in Japan gezeichnet denn sowas wird in Europa hoffentlich nicht entworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. September 2014 da macht mazda wohl auf f-type für arme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 Es sieht auf alle Fälle so aus als hätte man sich einzeln gewisse Stil-Elemente ausgedacht und die dann einfach umgesetzt. Und am Ende ist dieses unharmonische Design entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Das aggressive Design passt halt nur, wenn auch entsprechend Power unter der Motorhaube steckt, ansonsten wirkts etwas ... lächerlich. edit: auf den Fotos unten find ich ihn ganz ok, in natura kann das dann natürlich nochmal ganz anders wirken bearbeitet 4. September 2014 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 mir hat das teil eigentlich noch nie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 So schlimm find ich den net, aber gut bei den hässlichen Kübeln die herumfahren, is die Latte relativ niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2014 Bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für den Cayman. Wenns den ND mit mehr Leistung geben würde, wär der ganz oben auf meiner Liste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 Bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für den Cayman. Wenns den ND mit mehr Leistung geben würde, wär der ganz oben auf meiner Liste ... ND?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 ND?? Baureihe des MX5/Miata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2014 Finde ich nicht so schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. September 2014 Ich muss jetzt ehrlich sagen dass ich das ganze jetzt nach mehrmaligen ansehen nicht mehr so schlimm finde. Evtl. ist er dann in natura auch noch besser aber dennoch hätte ich mir von einem so wichtigen Modell für die Marke etwas mehr erwartet. Technisch dürfte er aber top sein. Das Gewicht allein ist für so ein Auto schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 Das Gewicht allein ist für so ein Auto schon sehr gut. Wie leicht is er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts