Recommended Posts

A1 gekauft - vielen Dank für eure Geduld/Hilfe/Meinungen!

TSI oder TDI??

andere Frage -> was halten die Profis vom VAG DSG welches im 180 PS TSI beim Octavia verbaut ist, glaub das 6 Gang ist es????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

TSI oder TDI??

andere Frage -> was halten die Profis vom VAG DSG welches im 180 PS TSI beim Octavia verbaut ist, glaub das 6 Gang ist es????

TDI - mit 17 Zöllern, Sline exterieur Paket, Optik packet schwarz, gletscherweiß, Media & Style Paket, Connectivity Paket ,...

Liste: 23.500 - Kaufpreis: 17.500

Freitag krieg' ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir dann bitte wieder über bmws diskutieren?

nicht dass der thread noch zum schluss objektivität oder weltoffenheit ausstrahlt. *brrr* allein der gedanke daran ist ein graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bei den türken bmw inseraten ist das ein graus^^

Btt: gratuliere! Für uns(piro and me^^) ist das nichts.

Wieso ist das ein Graus?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Packet :facepalm: wenn ich das schon lese...

Bei den türken bmw inseraten ist das ein graus^^

Viel Autobahn und Langstrecken tendiere ich zu Benzin!! Da brauchst keinen Diesel! Mit Diesel hast höheren Verschleiss etc. Da ist Service auch noch teurer als beim Benzinern. Das du da rechnerisch schon mit Benzinern fahren kannst!

Ich bin selbst überzeugt! 290km von Linz nach Villach 7,3l Verbrauch! Das im 3l Saugbenziner 231ps ;)

Stadtfahrten ist natürlich wieder nicht geeignet^^

Weiss ich ja net! Fahre keinen Diesel! Sollte sich jeder selbst errechnen. Pro kontra etc. Ist nur meine Meinung! Im Internet gibt bestimmt paar Berichte darüber das Benziner im Langstrecken auch gut abschneiden!

Wie gsagt, ich weiss net was er damit vor hat! Ich vertrete auch Piro's Meinung!

würde nicht mehr fahren! wenn die bremsklötze abgefahren aind und schon metallisches geräusche machen. machst die bremsscheiben auch noch kaputt!

richrig. anfangs wirst nur notiert. sie werden schon im auge behalten, woe oft wie und wo etc damjt fährat. wennst zb monate lang nur mit denselben daheimparkst und ständig herumcruist, ist die sachlage klar!

auswandern hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag