Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 A1 gekauft - vielen Dank für eure Geduld/Hilfe/Meinungen! TSI oder TDI?? andere Frage -> was halten die Profis vom VAG DSG welches im 180 PS TSI beim Octavia verbaut ist, glaub das 6 Gang ist es???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Willst wechseln oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Willst wechseln oder wie? schwierig schwierig, eigentlich wärs unnötig, bin mir auch noch nicht ganz klar obs ein gscheites angebot ist -> und dsg brauch ich eigentlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2014 TSI oder TDI?? andere Frage -> was halten die Profis vom VAG DSG welches im 180 PS TSI beim Octavia verbaut ist, glaub das 6 Gang ist es???? TDI - mit 17 Zöllern, Sline exterieur Paket, Optik packet schwarz, gletscherweiß, Media & Style Paket, Connectivity Paket ,... Liste: 23.500 - Kaufpreis: 17.500 Freitag krieg' ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juni 2014 Packet wenn ich das schon lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juni 2014 Packet wenn ich das schon lese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2014 Packet wenn ich das schon lese... Paket* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Juni 2014 Bei den türken bmw inseraten ist das ein graus^^ Btt: gratuliere! Für uns(piro and me^^) ist das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Juni 2014 können wir dann bitte wieder über bmws diskutieren? nicht dass der thread noch zum schluss objektivität oder weltoffenheit ausstrahlt. *brrr* allein der gedanke daran ist ein graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2014 Bei den türken bmw inseraten ist das ein graus^^ Btt: gratuliere! Für uns(piro and me^^) ist das nichts. Wieso ist das ein Graus? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2014 können wir dann bitte wieder über bmws diskutieren? Wer will schon über Bei Mercedes Weggeworfen diskutieren? Hoho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Juni 2014 Packet wenn ich das schon lese... Bei den türken bmw inseraten ist das ein graus^^ Viel Autobahn und Langstrecken tendiere ich zu Benzin!! Da brauchst keinen Diesel! Mit Diesel hast höheren Verschleiss etc. Da ist Service auch noch teurer als beim Benzinern. Das du da rechnerisch schon mit Benzinern fahren kannst!Ich bin selbst überzeugt! 290km von Linz nach Villach 7,3l Verbrauch! Das im 3l Saugbenziner 231ps Stadtfahrten ist natürlich wieder nicht geeignet^^ Weiss ich ja net! Fahre keinen Diesel! Sollte sich jeder selbst errechnen. Pro kontra etc. Ist nur meine Meinung! Im Internet gibt bestimmt paar Berichte darüber das Benziner im Langstrecken auch gut abschneiden!Wie gsagt, ich weiss net was er damit vor hat! Ich vertrete auch Piro's Meinung! würde nicht mehr fahren! wenn die bremsklötze abgefahren aind und schon metallisches geräusche machen. machst die bremsscheiben auch noch kaputt! richrig. anfangs wirst nur notiert. sie werden schon im auge behalten, woe oft wie und wo etc damjt fährat. wennst zb monate lang nur mit denselben daheimparkst und ständig herumcruist, ist die sachlage klar!auswandern hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2014 Hat sich benni0815 tatsächlich gerade über Grammatik und Rechtschreibung lustig gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Hat sich benni0815 tatsächlich gerade über Grammatik und Rechtschreibung lustig gemacht? Wär auch grad fast vom Sessel gefallen vor lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 Wieso ist das ein Graus? Danke! Dewegen wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts