Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Ist gerade in der Werkstatt. Bekommt neue Bremsscheiben vorne weil sie am Ende sind und wieder mal reißen beim bremsen und dieses bewegliche Teil beim Auspuff-Krümmer ist undicht. Pfeifft beim Beschleunigen wie sau und bei längerem laufen am Stand fängt es bisschen unangenehm zu riechen an im Innenraum. Sonst alles in Ordnung. Grube oder Bühne hab ich nicht. Wenn ich sowas brauch übersteigt das meine Auto-Kompetenz da mach ich dann mehr kaputt als gut Alles klar, dachte vl. hast ihn schon verkauft. Glaubs mir, einen Ölwechsel würde sogar der Pironi zambringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Alles klar, dachte vl. hast ihn schon verkauft. Glaubs mir, einen Ölwechsel würde sogar der Pironi zambringen. Nein noch nicht, kann aber bald mal soweit sein, nachdem ich gern einen Kombi hätte. Das würd ich bestimmt noch schaffen, lass ich aber trotzdem beim Service mitmachen. Wenn man in der Verwandtschaft einen Mechaniker hat ist das leistbar ;-) €: warum bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr wenn ich zitiert werde? bearbeitet 2. April 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) du bist echt ein volltrottel... dir ist alles peinlich wahrscheinlich fährst auch nur zu dem verttags/händlerwerkstätten weil dir im freien auch zu peinlich ist? grad dort hackln die unfähigsten!! unfähig und deppert wie du.. Na, du wärst mir peinlich, würde ich dich näher kennen. Was zum Glück nicht der Fall ist. Und ja, ich fahre immer zum Vertragshändler. Dort bekomme ich einen netten Ersatzwagen in der Zwischenzeit. Außerdem kommt es besser, wenn ich den Wagen dann verkaufe. Braucht es nicht, sowas ist ganz normal. Vor allem wemma sich nicht über den Tisch ziehen lassen will. Wemma die Möglichkeit hat, einfach selbst Öl wechseln.. das is immer noch am Besten und Günstigsten. piro lässt sich übern tisch ziehen weil es ihm peinlich ist! Danke, dass ihr euch so um mich und mein Geld Sorgen macht. Glaubs mir, einen Ölwechsel würde sogar der Pironi zambringen. Vielleicht, keine Ahnung, habs noch nie ausprobiert. Hab aber keine Lust dazu. Ich steig auch beim Tanken nicht aus. Ich fahre immer zu denselben zwei Tankstellen, wo Tankservice ist. Am Schluss gebe ich dem Typen zwei Euro fürs Service. Er ist happy und ich bin es auch. bearbeitet 2. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) €: warum bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr wenn ich zitiert werde? wie bzw wo stellt man das ein? Ich steig auch beim Tanken nicht aus. Ich fahre immer zu denselben zwei Tankstellen, wo Tankservice ist. Am Schluss gebe ich dem Typen zwei Euro fürs Service. Er ist happy und ich bin es auch. like a sir E: @piro. also mir wär das peinlich bearbeitet 2. April 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2014 Am Schluss gebe ich dem Typen zwei Euro fürs Service. Er ist happy und ich bin es auch. 2€ pro Tankung Trinkgeld in Zeiten von Avanti und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2014 hast du a Grube oder a Hebebühne oder sowas "zur Verfügung"? Zum Thema passend: Der ärgste scheiß vom Forstinger gekauft: Auffahrtrampen und das um 50€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 2 pro Tankung Trinkgeld in Zeiten von Avanti und Co kriegt mein "waschstrassen-typ" bei da omv auch! dafür gibts ne spitzen vorwäsche inkl paar spezialmitterl für felgen und die drecks insekten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Dann bin ich einfach nur knausrig. Waschen Trocken kostet bei der OMV schon um die 7€, da geb ich sicher ka Trinkgeld auch noch. Und bei der OMV Waschst....Typ? bearbeitet 2. April 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Dann bin ich einfach nur knausrig. Waschen Trocken kostet bei der OMV schon um die 7, da geb ich sicher ka Trinkgeld auch noch. Und bei der OMV Waschst....Typ? Wenn für dich 7 Euro viel ist (wtf?) dann muss ich dich ernsthaft fragen, wie du durchs Leben kommst. Schreinst ja einen Mini zu haben, der ist ja auch nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. April 2014 http://news.orf.at/stories/2224586/2224585/ Ich möchte nicht wissen, was dort noch vertuscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. April 2014 lieber den neuen shelby gt500kr. Dafür bist du leider zu arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Wenn für dich 7 Euro viel ist (wtf?) dann muss ich dich ernsthaft fragen, wie du durchs Leben kommst. Schreinst ja einen Mini zu haben, der ist ja auch nicht gerade billig. Grosse waschsstrasse -> man wird durch sie durchgezogen, davor ein netter mitarbeiter der das auto mit der lanze vorwäscht. bei passendem trinkgeld gibts paar mittelchen extra und ne extra lange vorwäsche! kostet dort glaub ich bisal mehr als sonst -> teuerstes programm 16, billigstes 9 oder 10 Wenn für dich 7 Euro viel ist (wtf?) dann muss ich dich ernsthaft fragen, wie du durchs Leben kommst. Schreinst ja einen Mini zu haben, der ist ja auch nicht gerade billig. im endeffekt sind 7 viel! man muss seine kohle ja nicht aus dem fensterschleudern, unabhängig wieviel man davon hat, da hat er nicht unrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2014 http://news.orf.at/stories/2224586/2224585/ Ich möchte nicht wissen, was dort noch vertuscht wird. Also der Konzern ist mir seit eh und je sehr unsympathisch aber sowas ist dann natürlich das Sahnehäubchen. Bin gespannt was GM da für eine Strafe ausfasst. Toyota hat da ja schon Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2014 Zum Thema passend: Der ärgste scheiß vom Forstinger gekauft: Auffahrtrampen und das um 50€. Wieso der ärgste Scheiss? Ich bin immer noch am Überlegen wie ich das am Besten mach.. vl. fahr ich einfahc zum Forstinger, nimm mein Öl mit und die sollens ma halt wechseln. Aber wenn solche Rampen gut wären, würd ichs ma auch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Wieso der ärgste Scheiss? Ich bin immer noch am Überlegen wie ich das am Besten mach.. vl. fahr ich einfahc zum Forstinger, nimm mein Öl mit und die sollens ma halt wechseln. Aber wenn solche Rampen gut wären, würd ichs ma auch überlegen. was fahrst du nochmal? BWM? VW? zumindest jede VAG Werkstatt macht dir das so!! und wohl auch jeder sonstige Werkstatt! Oder du fährst zu ner Location wo du ne Hebebühne mieten kannst -> bei der B17 im 23. gibts sowas, kostet €10 pro Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts