DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) mit 19 mrd., würde ich euch allen euer traum-auto kaufen und diesen thread gesetzlich sperren lassen, ihr würmer Bei der Häufung hier tätest dann wahrscheinlich sogar einen BMW mit viel Plastik gratis oben drauf bekommen. bearbeitet 21. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 Bei der Häufung hier tätest dann wahrscheinlich sogar einen BMW mit viel Plastik gratis oben drauf bekommen. nicht dass ich den "bayrischen mist wagen" missen würde aber das mit dem kunststoff/plastik musst mir bitte näher erläutern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. März 2014 Weder der Opel GT, noch der Honda S2000 haben Heckantrieb. Logisch dass da designtechnisch was anderes rauskommt, wenn der Motor am anderen Ende sitzt. Bei diesem Konzept, wo der Motor hinten is, is logisch dass das Heck deutlich höher is, während die Front eine klar aerodynamische Aufgabe übernimmt. Dazu noch die seitlichen Lufteinlässe die bei beiden Autos wohl den Motor bedienen. Sowohl Heck als auch Front unterschieden sich bei Elise und 4C deutlich. Gibt sicher auch ein zwei andere Autos mit vergleichbaren Konzepten die da noch etwas anders aussehen(Porsche Cayman - der aber gewisser Maßen ans Porsche Design bzw. an das Design der Vorgänger-Caxmans gebunden is), grundsätzlich macht aber ein anderes Fahrzeugdesign als jenes von Alfa/Lotus eher wenig Sinn bei so einer Auslegung. Ein Lotus Exige zB hat auch so ein Konzept und schaut auch dementsprechend aus. Heckantrieb und Motor im Heck...da gibts bei mir einen Unterschied Und der Exige ist ja praktisch eine Elise mit dezent geänderten Heck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2014 nicht dass ich den "bayrischen mist wagen" missen würde aber das mit dem kunststoff/plastik musst mir bitte näher erläutern Das was halt so extra rundumadum drangeklebt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 Das was halt so extra rundumadum drangeklebt wird. aso, gut das ist ja eigentlich gar nicht mehr wegzudenken; hatte letztens ein nettes gespräch mit jemanden der einen skoda schlachtet, er meinte, er kaufe sich kein auto mehr nach bj. 1997 weil er selber reparieren/schrauben tut; wie recht er nicht hat am liebsten wäre mir pers. wieder mein alter käfer, leider heute unmöglich mit den benzinpreisen & der natur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2014 mit 19 mrd. Mit dem Geld hätte ich keine sek. mehr Zeit für dieses Forum, weil ich am Geld ausgeben wäre. Und wenn mir mal fad wäre bin ich sicher im Yachten Forum drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2014 Mit dem Geld hätte ich keine sek. mehr Zeit für dieses Forum, weil ich am Geld ausgeben wäre. Und wenn mir mal fad wäre bin ich sicher im Yachten Forum drinnen ... und würdest koks schmuggeln "scarface"; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. März 2014 am liebsten wäre mir pers. wieder mein alter käfer, leider heute unmöglich mit den benzinpreisen & der natur...nicht vergessen den gehörschutz vorher aufzusetzen.sicher auch sehr relaxt und komfortabel zu fahren. die beschleunigung gibt auch noch den nötigen kick . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2014 ... und würdest koks schmuggeln "scarface"; Vielleicht Aber da hätte ich sicher meine Leute.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2014 nicht vergessen den gehörschutz vorher aufzusetzen. sicher auch sehr relaxt und komfortabel zu fahren. die beschleunigung gibt auch noch den nötigen kick . hehe, ich habe ihn geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Sodale. Ich schau jetzt dann zur Automesse. Viel Neues wirds aber wohl nicht zu sehen geben. In Salzburg sinds eher schwach vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Ja, wie vermutet wars der Besuch nicht wirklich wert. Wobei der neue Targa von Porsche schon sehr fein ist. Das absolute negative Highlight: BMW stellt den i8 aus. Ich will hingehen und die Tür öffnen. Geht nicht, ist aus Plastik. Haben die wirklich ein Plastikmodell hingestellt, dabei fahren die schon seit Monaten in der Gegend herum. What a fail. In den Alfa Romeo 4C konnte man auch nicht einsteigen. War abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 In den Alfa Romeo 4C konnte man auch nicht einsteigen. War abgeschlossen. Bei sowas frag ich mich immer warum man dann überhaupt so ein Auto hinstellt. Wahrscheinlich muss man schon den Vertrag ausfüllen dann macht er dir die Türe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2014 Ja, wie vermutet wars der Besuch nicht wirklich wert. Wobei der neue Targa von Porsche schon sehr fein ist. Das absolute negative Highlight: BMW stellt den i8 aus. Ich will hingehen und die Tür öffnen. Geht nicht, ist aus Plastik. Haben die wirklich ein Plastikmodell hingestellt, dabei fahren die schon seit Monaten in der Gegend herum. What a fail. In den Alfa Romeo 4C konnte man auch nicht einsteigen. War abgeschlossen. Sowas darf man halt nur in Wien bei der Autoshow machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) edit: weil wuascht... suderanten gibts! bearbeitet 24. März 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts