Recommended Posts

Fuck Heraldry!

mit 19 mrd., würde ich euch allen euer traum-auto kaufen und diesen thread gesetzlich sperren lassen, ihr würmer :finger:

Bei der Häufung hier tätest dann wahrscheinlich sogar einen BMW mit viel Plastik gratis oben drauf bekommen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Häufung hier tätest dann wahrscheinlich sogar einen BMW mit viel Plastik gratis oben drauf bekommen.

nicht dass ich den "bayrischen mist wagen" missen würde aber das mit dem kunststoff/plastik musst mir bitte näher erläutern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weder der Opel GT, noch der Honda S2000 haben Heckantrieb.

Logisch dass da designtechnisch was anderes rauskommt, wenn der Motor am anderen Ende sitzt.

Bei diesem Konzept, wo der Motor hinten is, is logisch dass das Heck deutlich höher is, während die Front eine klar aerodynamische Aufgabe übernimmt. Dazu noch die seitlichen Lufteinlässe die bei beiden Autos wohl den Motor bedienen.

Sowohl Heck als auch Front unterschieden sich bei Elise und 4C deutlich.

Gibt sicher auch ein zwei andere Autos mit vergleichbaren Konzepten die da noch etwas anders aussehen(Porsche Cayman - der aber gewisser Maßen ans Porsche Design bzw. an das Design der Vorgänger-Caxmans gebunden is), grundsätzlich macht aber ein anderes Fahrzeugdesign als jenes von Alfa/Lotus eher wenig Sinn bei so einer Auslegung.

Ein Lotus Exige zB hat auch so ein Konzept und schaut auch dementsprechend aus.

Heckantrieb und Motor im Heck...da gibts bei mir einen Unterschied :D

Und der Exige ist ja praktisch eine Elise mit dezent geänderten Heck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

nicht dass ich den "bayrischen mist wagen" missen würde aber das mit dem kunststoff/plastik musst mir bitte näher erläutern ;)

Das was halt so extra rundumadum drangeklebt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was halt so extra rundumadum drangeklebt wird.

aso, gut das ist ja eigentlich gar nicht mehr wegzudenken;

hatte letztens ein nettes gespräch mit jemanden der einen skoda schlachtet, er

meinte, er kaufe sich kein auto mehr nach bj. 1997 weil er selber reparieren/schrauben tut;

wie recht er nicht hat ;)

am liebsten wäre mir pers. wieder mein alter käfer, leider heute unmöglich mit den benzinpreisen & der natur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Geld hätte ich keine sek. mehr Zeit für dieses Forum, weil ich am Geld ausgeben wäre.

Und wenn mir mal fad wäre bin ich sicher im Yachten Forum drinnen :yes:

... und würdest koks schmuggeln "scarface"; :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am liebsten wäre mir pers. wieder mein alter käfer, leider heute unmöglich mit den benzinpreisen & der natur...

nicht vergessen den gehörschutz vorher aufzusetzen.

sicher auch sehr relaxt und komfortabel zu fahren. die beschleunigung gibt auch noch den nötigen kick :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht vergessen den gehörschutz vorher aufzusetzen.

sicher auch sehr relaxt und komfortabel zu fahren. die beschleunigung gibt auch noch den nötigen kick :p.

hehe, ich habe ihn geliebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, wie vermutet wars der Besuch nicht wirklich wert. Wobei der neue Targa von Porsche schon sehr fein ist.

Das absolute negative Highlight: BMW stellt den i8 aus. Ich will hingehen und die Tür öffnen. Geht nicht, ist aus Plastik. Haben die wirklich ein Plastikmodell hingestellt, dabei fahren die schon seit Monaten in der Gegend herum. What a fail. :facepalm:

In den Alfa Romeo 4C konnte man auch nicht einsteigen. War abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei sowas frag ich mich immer warum man dann überhaupt so ein Auto hinstellt.

Wahrscheinlich muss man schon den Vertrag ausfüllen dann macht er dir die Türe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, wie vermutet wars der Besuch nicht wirklich wert. Wobei der neue Targa von Porsche schon sehr fein ist.

Das absolute negative Highlight: BMW stellt den i8 aus. Ich will hingehen und die Tür öffnen. Geht nicht, ist aus Plastik. Haben die wirklich ein Plastikmodell hingestellt, dabei fahren die schon seit Monaten in der Gegend herum. What a fail. :facepalm:

Sowas darf man halt nur in Wien bei der Autoshow machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag