Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Passt eh. Ich mag halt VW/Audi ned wirklich. aso aso nadann kann ich noch so gut den R32 darstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 Bin grad mit einem Subaru Impreza Diesel 150 PS rumgekurvt. Taugt mir einfach, geiles Auto! Scirocco taugt mir rein optisch auch, würd mal gern mit einem fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Mai 2013 Ja das stimmt aber wer weiß wie es im Opel oder Renault usw ist, nur mit den PS und Gewicht kann man das jetzt nicht so sagen. Wir wissen ja auch nicht wie die Traktionskontrolle/ESP eingreift. Ja sicher, ich kanns eh nicht wissen... aber wie gsagt ich halte es für unvernünftig. Ich steht halt auf sportliches Autofahren, da find ich sowas irgendwie lächerlich.. für an Schwanzvergleich auf der AB is des Auto sicher super aber sonst... Die Alten Golf R32, und haben nicht auch die Siroccos FR Antrieb? Die haben doch auch über 260PS. R32 hat Allrad, geht also halbwegs hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ein Frontriebler in der PS- Klasse 200+ macht sehr wohl Sinn wenn weil sie alle zu meist Benziner sind und somit weniger Aber ein längeres Drehmomemt Fenster haben ! (Manche haxln aber natürlich gegen Aufpreis schon auf allen Vieren ) Bsp Golf GTI, R, opel astra opc, megane rs, leon cupra r, 130i, Mercedes A --> fahren sich auch gut mit nur 2 Antriebsräder bearbeitet 15. Mai 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Mai 2013 Ein Frontriebler in der PS- Klasse 200+ macht sehr wohl Sinn wenn weil sie alle zu meist Benziner sind und somit weniger Aber ein längeres Drehmomemt Fenster haben ! (Manche haxln aber natürlich gegen Aufpreis schon auf allen Vieren ) Bsp Golf GTI, R, opel astra opc, megane rs, leon cupra r, 130i, Mercedes A --> fahren sich auch gut mit nur 2 Antriebsräder 400 NM auf der VA sind trotzdem zu viel mMn, das is u.a. mehr als ein BMW M3 E46 hat und der hat 340-360 P, natürlich mit mehr Hubraum. 1,6 Tonnen beim Astra is übrigens auch kein Bemmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2013 Fronttriebler mit 280 PS? Wenn das mal der hase liest... zu blödsinn schreib ich nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 400 NM auf der VA sind trotzdem zu viel mMn, das is u.a. mehr als ein BMW M3 E46 hat und der hat 340-360 P, natürlich mit mehr Hubraum. 1,6 Tonnen beim Astra is übrigens auch kein Bemmal Ja das ist schon deutlich mehr als ein golf r oder der dergleichen natürlich 400 bis 450 nm ist dann die Grenze .. Kommt drauf an ob ein sportfahrwerk vorhanden ist! Aber ein M3 wirst als neueres Modell nur als Allrad bekommen ! Ja opel baut Autos die zwar halbwegs gut ausschauen aber eben viel zu schwer um als sportlich zu funktionieren und einfach vom Motor Her zu schwach agieren im Vergleich zu einer anderen gleichwertigen Maschine von vw. Bspw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Was haltet ihr von dem Auto (bin am überlegen): http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2957323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Mai 2013 Was haltet ihr von dem Auto (bin am überlegen): http://www.gebraucht...ahrzeug=2957323 Muss es unbedingt ein VW sein? Ist immerhin schon 7 Jahre alt. Vergleichbare Modelle anderer Hersteller mit teils besserer Ausstattung sind doch schon um ein Eck günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Hässliche Karre und überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.fiat.at/cgi-bin/pbrand.dll/FIAT_AUSTRIA/showroom/showroomModel.jsp?BV_SessionID=@@@@0980373598.1368610491@@@@&BV_EngineID=ccciadfjjhkeklfcefecejgdfkhdfjh.0&modelKey=198 wird meine nächste karre, weiß aber no ned welches modell ich nehmen soll ... fahrt wer einen bravo von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.fiat.at/c....0&modelKey=198 wird meine nächste karre, weiß aber no ned welches modell ich nehmen soll ... fahrt wer einen bravo von euch? Ein Arbeitskollege hat einen und ist durchaus zufrieden, ich hatte einmal einen alten Bravo, hatte damals auch nicht das geringste Problem, außer dass der 103 PS Benziner nichts weiterging, dafür aber recht viel brauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Ich war positiv überascht vom Fiat Stilo war glaub ich so 2006 bj mit 140 Diesel PS. Das geilste war aber das Gas geben der is wirklich nach vorwärts gegangen und das zweite der Sound vom Motor Ja richtig gelesen der Turbo Diesel Klang wenn man Gas gibt wie ein Kompressor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Mai 2013 Was haltet ihr von dem Auto (bin am überlegen): http://www.gebraucht...ahrzeug=2957323 Hässliche Karre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 Muss es unbedingt ein VW sein? Ist immerhin schon 7 Jahre alt. Vergleichbare Modelle anderer Hersteller mit teils besserer Ausstattung sind doch schon um ein Eck günstiger. Hab einfach ein gutes Gefühl beim VW... Anderen Marken trau ich nicht wirklich, hab auch noch nie ein anderes gehabt. Hab jetzt einen Golf 4 Benziner mit 75 PS, Baujahr 1998 - möchte schön langsam wechseln, aber es steht eben nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Volvo S40 wär auch eine Alternative, ansonsten fällt mir nicht viel ein, vielleicht noch SEAT (Leon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts