Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gnihihi

Tuningcar vs. Police @ Graz

http://www.youtube.com/watch?v=vBuNV74lae4

Da schau her, dachte nicht das sie das Video veröffentlichen.

Ich glaub gelesen zu haben das sie den Honda Typen aber danach erwischt haben.

Schaut mal auf die Haltestelle die Frau hatte sicher den Schock ihres Lebens.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich glaub gelesen zu haben das sie den Honda Typen aber danach erwischt haben.

Der Räuber raste weiter in Richtung Dreierschützengasse, wo er sein Auto stehen ließ und sich auf einem Baustellengelände verstecken wollte. Zwei weitere Polizeiautos waren in der Zwischenzeit eingetroffen, die Beamten stellten den Flüchtenden. Er wurde festgenommen.

Hollywood lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich steh aktuell so auf den Mazda MX-5 der dieses Jahr rauskommt. Den muss ich mir unbedingt irgendwann kaufen. Wobei mich der GT86/BRZ auch sehr interessieren würd. Recht ähnlich, aber stärker und Boxer Motor.

Leichter, stärker, schöner, niedrigerer Schwerpunkt <3

https://www.youtube.com/watch?v=av8Wn4Ua3iM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leider halt gröber untermotorisiert.

Wird u.a. als 2 Liter 165 PS Sauger rauskommen. Bei einer Tonne Eigengewicht is das sogar ein besseres Leistungsgewicht, als bei meinem aktuellen 330CI mit 231 PS.

Klar, dass die 4 Zylinder weniger pressen als die 6, aber ich glaub die Motorisierung is in Ordnung. Irgendwo is es natürlich auch Geschmackssache.. aber 6KG/PS is eigentlich ein sehr feiner Wert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Klar, dass die 4 Zylinder weniger pressen als die 6, aber ich glaub die Motorisierung is in Ordnung. Irgendwo is es natürlich auch Geschmackssache.. aber 6KG/PS is eigentlich ein sehr feiner Wert. :ratlos:

Zu wenig Leistung, zu wenig Drehmoment, viel zu lange Achsübersetzung, da rettet auch das Gewicht nix mehr. Auf den Alpenpässen lässt Dich auf der Geraden jeder Vertreterkombi stehen um Dich dann in den Kurven aufzuhalten, das macht einfach keinen Spaß. Dabei hätte der Wagen ein erheblich höheres Spaßpotenzial als ALLES was sonst noch so in Großserie herumfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zu wenig Leistung, zu wenig Drehmoment, viel zu lange Achsübersetzung, da rettet auch das Gewicht nix mehr. Auf den Alpenpässen lässt Dich auf der Geraden jeder Vertreterkombi stehen um Dich dann in den Kurven aufzuhalten, das macht einfach keinen Spaß. Dabei hätte der Wagen ein erheblich höheres Spaßpotenzial als ALLES was sonst noch so in Großserie herumfährt.

Ok verstehe. Für mich is es akzeptabel, weil ich ihn nicht als Racer oder dergleichen sehe. Klar kann a bissl mehr Druck nicht schaden, aber ich bin vor 2 Jahren den BMW Z3 mit 115 PS gefahren und fand den eigentlich gmiadlich zum Fahren. Da will man gar nicht Gas geben, man genießt einfach den Fahrtwind und tukkert gemütlich dahin.

Vermutlich würde der BRZ/GT86 deine Ansprüche mehr abdecken. Da gibts ja gluab ich a Firma - wenns net sogar (in)direkt vom Hersteller kommt - die Kompressorumbauten anbieten.

Mir taugts beim Boxermotor, dass der Schwerpunkt so weit unten ist, muss aber gestehen, dass ich dieses Auto noch nicht gefahren bin. Das serienmäßige Sperrdifferential is sicher auch nicht zu verachten.

Was hältst du vom BRZ/GT86?

Mein Lieblingstestfahrer ist auch sehr überzeugt davon, diese Drifts <3

http://youtu.be/s3clUCI0KC8?t=38s

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der MX5 is zu teuer, der aktuelle beginnt erst ab 30.000€ und da red ma noch von der 126PS Version.

Wenn man den Stärksten haben will plus Hardtop + bissl Ausstattung is man schon an die 40.000€

Und ich geh jetzt mal davon aus das der Neue nicht billiger werden wird sondern eher mal das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag