Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) gnihihi Tuningcar vs. Police @ Graz http://www.youtube.com/watch?v=vBuNV74lae4 Da schau her, dachte nicht das sie das Video veröffentlichen. Ich glaub gelesen zu haben das sie den Honda Typen aber danach erwischt haben. Schaut mal auf die Haltestelle die Frau hatte sicher den Schock ihres Lebens. bearbeitet 6. Februar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Februar 2015 eher der bim fahrer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2015 eher der bim fahrer^^ Den ab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Februar 2015 Ich glaub gelesen zu haben das sie den Honda Typen aber danach erwischt haben. Der Räuber raste weiter in Richtung Dreierschützengasse, wo er sein Auto stehen ließ und sich auf einem Baustellengelände verstecken wollte. Zwei weitere Polizeiautos waren in der Zwischenzeit eingetroffen, die Beamten stellten den Flüchtenden. Er wurde festgenommen. Hollywood lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Vernichtendes Urteil für den Ford Ecosport in der neuesten Ausgabe vom ÖAMTC Clubheft. Aussen wie innen ein Scheisskübel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2015 Ist ja auch ein SUV. Was soll das positiv daran sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Ist ja auch ein SUV. Was soll das positiv daran sein? Auch wenn ich kein fan von SUVs bin, gibt es doch paar mit relativ netten Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 Nissan steigt mit dem Pulsar wieder in die Kompaktklasse ein. http://m.diepresse.com/home/motor/4656141/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 Ich steh aktuell so auf den Mazda MX-5 der dieses Jahr rauskommt. Den muss ich mir unbedingt irgendwann kaufen. Wobei mich der GT86/BRZ auch sehr interessieren würd. Recht ähnlich, aber stärker und Boxer Motor. Leichter, stärker, schöner, niedrigerer Schwerpunkt <3 https://www.youtube.com/watch?v=av8Wn4Ua3iM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2015 Leider halt gröber untermotorisiert. Das war ja auch letztendlich der Grund, wieso ich den NC abgegeben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 Leider halt gröber untermotorisiert. Wird u.a. als 2 Liter 165 PS Sauger rauskommen. Bei einer Tonne Eigengewicht is das sogar ein besseres Leistungsgewicht, als bei meinem aktuellen 330CI mit 231 PS. Klar, dass die 4 Zylinder weniger pressen als die 6, aber ich glaub die Motorisierung is in Ordnung. Irgendwo is es natürlich auch Geschmackssache.. aber 6KG/PS is eigentlich ein sehr feiner Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2015 Klar, dass die 4 Zylinder weniger pressen als die 6, aber ich glaub die Motorisierung is in Ordnung. Irgendwo is es natürlich auch Geschmackssache.. aber 6KG/PS is eigentlich ein sehr feiner Wert. Zu wenig Leistung, zu wenig Drehmoment, viel zu lange Achsübersetzung, da rettet auch das Gewicht nix mehr. Auf den Alpenpässen lässt Dich auf der Geraden jeder Vertreterkombi stehen um Dich dann in den Kurven aufzuhalten, das macht einfach keinen Spaß. Dabei hätte der Wagen ein erheblich höheres Spaßpotenzial als ALLES was sonst noch so in Großserie herumfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Zu wenig Leistung, zu wenig Drehmoment, viel zu lange Achsübersetzung, da rettet auch das Gewicht nix mehr. Auf den Alpenpässen lässt Dich auf der Geraden jeder Vertreterkombi stehen um Dich dann in den Kurven aufzuhalten, das macht einfach keinen Spaß. Dabei hätte der Wagen ein erheblich höheres Spaßpotenzial als ALLES was sonst noch so in Großserie herumfährt. Ok verstehe. Für mich is es akzeptabel, weil ich ihn nicht als Racer oder dergleichen sehe. Klar kann a bissl mehr Druck nicht schaden, aber ich bin vor 2 Jahren den BMW Z3 mit 115 PS gefahren und fand den eigentlich gmiadlich zum Fahren. Da will man gar nicht Gas geben, man genießt einfach den Fahrtwind und tukkert gemütlich dahin. Vermutlich würde der BRZ/GT86 deine Ansprüche mehr abdecken. Da gibts ja gluab ich a Firma - wenns net sogar (in)direkt vom Hersteller kommt - die Kompressorumbauten anbieten. Mir taugts beim Boxermotor, dass der Schwerpunkt so weit unten ist, muss aber gestehen, dass ich dieses Auto noch nicht gefahren bin. Das serienmäßige Sperrdifferential is sicher auch nicht zu verachten. Was hältst du vom BRZ/GT86? Mein Lieblingstestfahrer ist auch sehr überzeugt davon, diese Drifts <3 http://youtu.be/s3clUCI0KC8?t=38s bearbeitet 12. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2015 GT86/BRZ dürft eine geile Sache sein...ein Freund von mir hat das ganz gut in Worte verpackt ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2015 Der MX5 is zu teuer, der aktuelle beginnt erst ab 30.000€ und da red ma noch von der 126PS Version. Wenn man den Stärksten haben will plus Hardtop + bissl Ausstattung is man schon an die 40.000€ Und ich geh jetzt mal davon aus das der Neue nicht billiger werden wird sondern eher mal das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.