Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Einfach mal 2,5TDI V6 Nockenwelle googlen, wenn man Pech hat kann das auch zu einem Motorschaden führen. Edit: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1975&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=nockenwellen http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=11331 bearbeitet 18. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2015 Na servas das hört sich erschreckend an, der Audi hat doch schon ein paar Kilometerchen runter. Auch nicht mal das was sie mal waren die VAG Produkte. Vielen Dank für die Info, insbesondere für die informativen Links, ich werde es weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Januar 2015 Erstmals den Mustang gesehen.... aber leider nur das Cabrio. (bin kein großes Cabrio-Fetischist). In der Tat ein wunderschönes Auto, ich hätte es mir aber in der Verarbeitung etwas billiger vorgestellt. Ich denke die Preise werden dadurch leider gesalzener ausfallen als angekündigt. (wobei so eine Prognose schwer ist, vl. nur ein pessimistischer Blödsinn). Immerhin wurde der Verkaufsstart mit ca. 3-4 Monaten weitergegeben. Ob er dann auch wirklich ausgeliefert wird habe ich aber nicht gefragt.... (sicher nicht) Mercedes hat mich am meisten überzeugt.... Geld zum Sau füttern, das wärs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) e falscher thread bearbeitet 18. Januar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2015 http://orf.at/#/stories/2261702/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 http://orf.at/#/stories/2261702/ Da komme ich auf die Hauptseite vom ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Auch nicht mal das was sie mal waren die VAG Produkte. Die 1,9 kann man ruhig kaufen da gibts solche Probleme eigentlich nicht. ------------ Heute mal Live so ein Porsche Macan S gesehen. Von Vorne schaut der aus wie ein Cayenne von hinten etwas seltsam kein halber und ganzer Porsche eher Richtung Q5. Mit(ab)72.000€ was der Neu kostet würd ich ma dann auch was anderes kaufen bearbeitet 19. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Januar 2015 Da komme ich auf die Hauptseite vom ORF... Und weiter unten ist der entsprechende Artikel offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2015 War jetzt jemand auf der Autoshow? Mich würde vor allem der Andrang interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Januar 2015 War jetzt jemand auf der Autoshow? Mich würde vor allem der Andrang interessieren? Ich war letztes Jahr und das Jahr davor, die is immer bummvoll, war heuer sicher nicht anders, is ja auch noch Ferienmesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) War jetzt jemand auf der Autoshow? Mich würde vor allem der Andrang interessieren? ich war samstag (was ich sonst vermeide) und es war ein gewaltiger andrang. extrem war die schieberei bei amg/mercedes, bmw und beim mustang. bearbeitet 19. Januar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Donnerstag am späten nachmittag war so gut wie gar nix los, obwohl Ö3 die ganze von verkehrsstau gelabert hat. Freitag und samstag weiß ich nicht, sonntag nachmittag war´s auch eher ruhiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Und weiter unten ist der entsprechende Artikel offen. Nö, bei mir nicht. Liegt wohl am Handy und chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2015 Danke, also nix versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Hab es auch ausgelassen. Zumal ich mich lieber im Autohaus in Ruhe beraten lassen will, statt von einem unmotivierten Hansl dort auf der Messe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts