behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Januar 2015 Kommt auch drauf an welche Autos einen interessieren. Wenn einem beispielsweise BMW interessiert ist es unnötig, in BMW Heiligenstadt steht eh alles im Verkaufsraum. War letztes Jahr am Donnerstag, war nicht schlecht, aber wieder brauch ichs nicht. Die Hitze da drinnen nervt und in Ruhe Autos anschauen kannst eh nicht, weil kaum sitzt du drinnen reißt eh schon der nächste die Tür auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) und in Ruhe Autos anschauen kannst eh nicht, weil kaum sitzt du drinnen reißt eh schon der nächste die Tür auf. So ist es, deswegen reizt mich das auch nicht mehr wirklich. War das letzte mal vor 3 o 4 Jahren, und dort waren die Leute scho blöd. Eine Riesenschlange um einmal in einem Aston Martin zu sitzen..... bearbeitet 8. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2015 Nein weil unnötig. Die Autos kann ich ma alle beim Händler genauso anschauen. Ausser vl Prototypen oder so, aber ich glaub die gibts e nicht in Wien. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 Mir gehen diese ganzen Schicki-Micki Scheinwerfer auf die Nerven. Kaputte Leuchtmittel ersetzen kostet dann bald schon ein Vermögen und als einer der etwas wahrnimmt das sich Perlschnureffekt nennt, mag ich ohnehin keine LED-Leuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Mir gehen diese ganzen Schicki-Micki Scheinwerfer auf die Nerven. Kaputte Leuchtmittel ersetzen kostet dann bald schon ein Vermögen und als einer der etwas wahrnimmt das sich Perlschnureffekt nennt, mag ich ohnehin keine LED-Leuchten. Ich find die schon geil vor allem die beim Audi haben schon ein super Design. Ich musste zum Glück noch nie bei meinem Mini was an den Xenon tauschen, würd mich aber mal interessieren was da so eine Neue Lampe kosten würde. bearbeitet 9. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 Mir gehen diese ganzen Schicki-Micki Scheinwerfer auf die Nerven. Kaputte Leuchtmittel ersetzen kostet dann bald schon ein Vermögen und als einer der etwas wahrnimmt das sich Perlschnureffekt nennt, mag ich ohnehin keine LED-Leuchten. Wieso teurer? Die Halogen Birndln sind die selben wie vor 10 Jahrenn und die Xenon Brenner werden eher günstiger als teurer. LED Scheinwerfer wird man nicht tauschen müssen. Ich find die schon geil vor allem die beim Audi haben schon ein super Design. Ich musste zum Glück noch nie bei meinem Mini was an den Xenon tauschen, würd mich aber mal interessieren was da so eine Neue Lampe kosten würde. Ich mags auch. Ich hab beim BMW die Brenner vor paar Monaten getauscht und hab unfassbare 40 € pro Stück bezahlt, für OSRAM XENARC. Eine Riesenschlange um einmal in einem Aston Martin zu sitzen..... Und auf der Rückbank kraxln die Kleinkinder herum, was für ein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2015 Und auf der Rückbank kraxln die Kleinkinder herum, was für ein Bild da bin ich einmal vor ein paar jahren zeuge eines disputs zwischen dem m.meyer (meyer motorsport, 1100 wien) und einer mutter geworden, die ihren sprössling mit den straßenschuhen auf den edlen sitzen eines wiesmann herumturnen ließ. oder letztes jahr hab ich diesbezüglich auch ein gespräch mit einem jaguarverkäufer gehabt, der genau deswegen die autos zugesperrt hat. ich hab vollstes verständnis für die reaktion der händler. dort ist kein spielplatz und das hab ich auch meinem 6 jährigen so beigebracht. ich weiß nicht, warum das manche eltern nicht akzeptieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Januar 2015 da bin ich einmal vor ein paar jahren zeuge eines disputs zwischen dem m.meyer (meyer motorsport, 1100 wien) und einer mutter geworden, die ihren sprössling mit den straßenschuhen auf den edlen sitzen eines wiesmann herumturnen ließ. oder letztes jahr hab ich diesbezüglich auch ein gespräch mit einem jaguarverkäufer gehabt, der genau deswegen die autos zugesperrt hat. ich hab vollstes verständnis für die reaktion der händler. dort ist kein spielplatz und das hab ich auch meinem 6 jährigen so beigebracht. ich weiß nicht, warum das manche eltern nicht akzeptieren können. PUNKT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Bullshit. Ich stell' auf einer Messe aus, weil ich was verkaufen will. Wenn ich was verkaufen will, dann müssen die Leute das anfassen dürfen. Ansonsten sollen sie halt nicht ausstellen, dann wird auch nix schmutzig. Völlig lächerlich. (Was aber nicht heißt, dass man seine Kinder einfach tun und machen lässt, was ihnen einfällt) bearbeitet 9. Januar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 Bullshit. Ich stell' auf einer Messe aus, weil ich was verkaufen will. Wenn ich was verkaufen will, dann müssen die Leute das anfassen dürfen. Die Leute/potentiellen Käufer schon, aber doch nicht die Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2015 Bullshit. Ich stell' auf einer Messe aus, weil ich was verkaufen will. Wenn ich was verkaufen will, dann müssen die Leute das anfassen dürfen. Ansonsten sollen sie halt nicht ausstellen, dann wird auch nix schmutzig. Völlig lächerlich. (Was aber nicht heißt, dass man seine Kinder einfach tun und machen lässt, was ihnen einfällt) es geht aber in der diskussion gerade um die eltern, die anstelle eines spielplatzes mit ihren kindern die automesse besuchen. mit den gatschtretern auf feinstem leder herumzuturnen macht selbst mich als besucher etwas unrund. die achmeds, die bei "bmw, oida" schaltknauf, logos und andere devotionalien abmontieren, sind wieder eine andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2015 die achmeds, die bei "bmw, oida" schaltknauf, logos und andere devotionalien abmontieren, sind wieder eine andere geschichte. Gar keine so blöde Idee, mein BMW Emblem vorn schaut eh nimma so gsund aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Zum Glück habe ich einen VW. Das Logo vorne ist mit einer Handbewegung abmontiert, aber eben nicht begehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Januar 2015 Die Leute/potentiellen Käufer schon, aber doch nicht die Kinder. Die mitfahrenden Kinder müssen sich doch auch im Fahrzeug wohlfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Manche von euch scheinen eifach dieselben postings vom Vorjahr genommen zu haben. Wer ausstellt, muss auch mit Schäden rechnen. Ist doch eh alles abdeckt. bearbeitet 9. Januar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts