Wux シ Geschrieben 12. März 2014 Und was war zu hören? Türken oder Jugomusik? Absolut unnediges Auto für überteuerten Preis. Um das Geld kann man sich zwischen Maserati, Bentley und Lamborghini entscheiden und hat ein ordentliches Auto. Das schöne Blubbern eines V-12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 Heut mit einem R32 eine runde gedreht. So ein V6 hätt schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. März 2014 Heut mit einem R32 eine runde gedreht. So ein V6 hätt schon was.. lieber ein R6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2014 Erste Generation R32 oder der neue R, was dazwischen war geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 Optisch find ich den 5er golf auch nicht der hammer, aber zum fahren wars nicht schlecht. Der sound sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2014 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2014 War/ist ein herrliches Auto, um nicht zu sagen ein Biest. Optisch genau richtig gewesen, nicht zuviel nicht zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2014 Also ich finde die derzeitigen Modelle von Mercedes großartig designt. Besonders den GLK, aber auch die Limousinen. Das eleganteste, was derzeit herum fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2014 Also ich finde die derzeitigen Modelle von Mercedes großartig designt. Besonders den GLK, aber auch die Limousinen. Das eleganteste, was derzeit herum fährt. +1 Die heben sich wirklich von der Masse ab. Kein Vergleich zur letzten Generation. btw. sieht man beim Alfa 4C wie sich normale Scheinwerfer auf die Optik auswirken Und auch hinten ist der Spider sehr sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2014 Die Spinnenfelgen passen auch gut dazu Sehr sehr feines Auto, zumindest optisch. Über die Technik weiß ich leider zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2014 0-100 in 4,5s 900kg 240PS Heckantrieb und keine Servo....Sowas muss man sich mal in Zeiten wie diesen trauen Der einzige negative Punkt der mir sofort auffällt -> ich pass da nie und nimmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2014 Hast genau die Werte reingeschrieben die ich wissen wollte und die scheinen sehr passabel zu sein. Nach den Kosten für das Auto frag ich aber Mal lieber nicht. Servo hätts aber schon sein können. Na geh, im schlimmsten Fall schaut halt dein Kopf oben raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 0-100 in 4,5s 900kg 240PS Heckantrieb und keine Servo....Sowas muss man sich mal in Zeiten wie diesen trauen Der einzige negative Punkt der mir sofort auffällt -> ich pass da nie und nimmer rein Dass muss man sich wirklich mal trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Hast genau die Werte reingeschrieben die ich wissen wollte und die scheinen sehr passabel zu sein. Nach den Kosten für das Auto frag ich aber Mal lieber nicht. Servo hätts aber schon sein können. Na geh, im schlimmsten Fall schaut halt dein Kopf oben raus 54.000 kann man für den neu schon hinlegen (mehr natürlich immer). Ursprünglich wollte man den ja soviel ich weiß eher Richtung 30.000 halten aber mit der ganzen Technik ist es dann nicht möglich gewesen. Das Kohlefaser Monocoque wiegt nur 65kg. Die Servo ist ja quasi aus Gewichtsgründen nicht eingebaut worden. Beim Spider ist der Motor durch Alu leichter geworden und es wurden noch mehr Kohlefaser Teile verbaut als beim Coupe. Beim Spider wurde auch der Auspuff überarbeitet. Jetzt gibts eine Klappensteuerung für die Nachbarschaft Na geh, im schlimmsten Fall schaut halt dein Kopf oben raus bearbeitet 20. März 2014 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. März 2014 erinnert mich ein wenig an den lotus elise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts