Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das ist derzeit so realistisch wie fliegende Autos.

Section Control auf der ganzen Autobahn ist so realistisch wie fliegende Auto ? ?

Bist wohl noch nie in mit'n Auto in Italien gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Section Control auf der ganzen Autobahn ist so realistisch wie fliegende Auto ? ?

Bist wohl noch nie in mit'n Auto in Italien gewesen.

Was hat das Messen des Tempolimits mit der Fernkontrolle des Autos zu tun? Section Control gibt's ja schon ewig in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Was hat das Messen des Tempolimits mit der Fernkontrolle des Autos zu tun? Section Control gibt's ja schon ewig in Österreich.

Was meinst du unter Fernkontrolle ? Ich meinte unter der totalen Kontrolle das es in Zukunft so sein wird das man für jede Tempoüberschreitungen zahlt. Das ist durch Section Control zu mindest auf der Autobahn technisch leicht möglich aber natürlich ist die Auswertung aufwendig. Auch neue Auto so auszurüsten das sie jeder Tempoüberschreitungen aufzeichnen und weiterleiten ist möglich auch wenn es mit hohen Aufwand verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du unter Fernkontrolle ? Ich meinte unter der totalen Kontrolle das es in Zukunft so sein wird das man für jede Tempoüberschreitungen zahlt. Das ist durch Section Control zu mindest auf der Autobahn technisch leicht möglich aber natürlich ist die Auswertung aufwendig. Auch neue Auto so auszurüsten das sie jeder Tempoüberschreitungen aufzeichnen und weiterleiten ist möglich auch wenn es mit hohen Aufwand verbunden ist.

technisch ist vieles moeglich. nur gibt es gsd auch noch die rechtliche komponente. die autokonzerne werden vorschlaege dieser art auch nicht jubelnd entgegennehmen, sondern sich eher querstellen, um im interesse ihrer kunden zu handeln. was macht man dann mit den ganzen polizisten, die nicht mehr mit der radarpistole ausruecken muessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Die Optik ist unverkennbar aus dem Hause Porsche := .

Btw unveränderte Optik: Auf der Vienna Auto Show gabs von Volvo so "Klatschbandeln" mit der Aufschrift "weil Neon seit den 80ern auch nicht schöner wurde" Volvos also auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wäre es auch lieber wenn rein die Abgaswerte für die Steuer relevant sind.

Ich glaube, das wäre ganz schlecht für meinen Benz. :D

Bin schon gespannt wieviel ich mehr bezahlen muss.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair wäre eigentlich eine Mischung aus Abgaswerten und km-Leistung pro Jahr.

Die motorbezogene ist so wie sie jetzt ist so gesehen irgendwas.

Genau mein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

30%grenze wurde aufgehoben! Sportwägen würden sogar bis zu 60% teurer sein..

Völlig richtig, warum auch gerade die dreckigen Autos besser stellen? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag