Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2014 Na gut, Geschmäcker sind verschieden. Für mich is der E92 in der Farbe aktuell mein Traumauto unter den (halbwegs) leistbaren. Schaut in echt auch leiwander aus, auf Fotos wirkt der einfach nciht so. sorry, aber die wirken wie aus ahmeds garage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Ja der wärs, aber trotzdem selbst mit dem M man wäre einer unter vielen die sowas fahren. Wayne scherts, wenn er gut aussieht und mir gefällt ist mir egal ob ihn einer oder 100 in der Stadt fahren. Aufs Fahrgefühl kommt's an. Wobei der schönste BMW für mich der E92 ist, zumindest solang ich den neuen 4er nicht in echt gesehen habe. Letztens a bissl mit einem weißen, leicht getunten, E92 335i "gespielt", der würd mir auch schon reichen. Schönste Farbe die es für ein Auto gibt btw: Le Mans Blau, genau in der Farbe hab ich ihn. Ist auf dem Foto aber nur schwer von Montegoblau zu unterschieden, in natura kommt die Farbe viel besser. Die Felgen gehen aber mal gar nicht, macht das ganze Auto wie Pompfi sagt zu wie aus Öztürk's Garage. bearbeitet 9. Januar 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) sorry, aber die wirken wie aus ahmeds garage. Was genau is der große Unterschied zum 4er? Wayne scherts, wenn er gut aussieht und mir gefällt ist mir egal ob ihn einer oder 100 in der Stadt fahren. Aufs Fahrgefühl kommt's an. Le Mans Blau, genau in der Farbe hab ich ihn. Ist auf dem Foto aber nur schwer von Montegoblau zu unterschieden, in natura kommt die Farbe viel besser. Die Felgen gehen aber mal gar nicht, macht das ganze Auto wie Pompfi sagt zu wie aus Öztürk's Garage. Wayne scherts, wenn er gut aussieht und mir gefällt ist mir egal ob ihn ein Ahmed oder eine Herbert in der Stadt fahren. Aufs Fahrgefühl kommt's an. Und die Felgen kannst doch easy tauschen, geht mir ums Modell an sich und net um genau dieses Auto auf dem Bild. Und ich weiß, dass du Orsch(sorry) diese geile Farbe hast. Aber Familienkutsche is für mich kein Thema und in Österreich kann man die Le Mans Blauen E92 wohl auf einer Hand abzählen. Sollte ich mir so ein Auto zulegen, werd ich ihn sowieso aus D importieren, insofern die Gesetzeslage gleich bleibt. Besser?: Gewicht könnt geringer sein, sonst, für meine Anforderungen, ein perfektes Auto. bearbeitet 9. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Besser?: Gewicht könnt geringer sein, sonst, für meine Anforderungen, ein perfektes Auto. Farbe ist geschmackssache, ich wäre wohl in Versuchung wenn Geld wurscht wär das Teil schwarz matt lackieren zu lassen. Sollten solche Fahrzeuge jemals Thema sein bei mir, BMW hätte einfach wegen dem Proloimage wohl schlechte Karten bei mir, auch wenn sie durchaus gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 Farbe ist geschmackssache, ich wäre wohl in Versuchung wenn Geld wurscht wär das Teil schwarz matt lackieren zu lassen. Sollten solche Fahrzeuge jemals Thema sein bei mir, BMW hätte einfach wegen dem Proloimage wohl schlechte Karten bei mir, auch wenn sie durchaus gefallen. Hat doch fast jede Marke irgendein Image. Die hinigen Alfas, die langweiligen VWs, die billigsdorfer Amis, ... Versteh nicht, wie manche hier immer wieder mit dem Image argumentieren, beeinflusst mich beim Fahren absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Januar 2014 Was genau is der große Unterschied zum 4er? Und die Felgen kannst doch easy tauschen, geht mir ums Modell an sich und net um genau dieses Auto auf dem Bild. Und ich weiß, dass du Orsch(sorry) diese geile Farbe hast. Aber Familienkutsche is für mich kein Thema und in Österreich kann man die Le Mans Blauen E92 wohl auf einer Hand abzählen. Sollte ich mir so ein Auto zulegen, werd ich ihn sowieso aus D importieren, insofern die Gesetzeslage gleich bleibt. Besser?: Gewicht könnt geringer sein, sonst, für meine Anforderungen, ein perfektes Auto. Was heißt da Familienkutsche? Nur weils "nur" ein 325er is is ein e92 325i lci mit M-Paket keine Familienkutsche. Und ja, mit den Felgen is er viel besser. Hatte ich auch, bevor ich sie gegen die M220 getauscht hab. Musst sowieso aus D importieren, alleine preislich macht das Sinn. Ganz zu schweigen vom viel größeren Markt an Fahrzeugen. Kompromisse musst bei der Farbe sowieso eingehen, überhaupt wennst ihn wie ich mit weißem Leder willst. Bei mir waren das halt die Audi-mäßigen Alu-Einfassungen, die aber mittlerweile eh schwarz Klavierlack sind. @ 4er: Naja, der hat halt schon eine sehr elegant-sportliche Linienführung die schon mehr in Richtung Oberklasse-Sportcoupé im Sinne eines 6ers geht. Jetzt nicht in dem Sinne, dass er dem so ähnlich schauen würde, sondern vom Niveau her. Und das Interieur mit dem "freien" Bildschirm ist halt auch sehr geil. Ist aber natürlich gut ein Jahrzehnt frischer als das e92-Kastl, das merkt man eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2014 Was heißt da Familienkutsche? Nur weils "nur" ein 325er is is ein e92 325i lci mit M-Paket keine Familienkutsche. Oh sorry, dann verwechsel ich dich vl. Glaub irgendwer hat doch hier auch an blauen 3er Touring. Und ja, mit den Felgen is er viel besser. Hatte ich auch, bevor ich sie gegen die M220 getauscht hab. Musst sowieso aus D importieren, alleine preislich macht das Sinn. Ganz zu schweigen vom viel größeren Markt an Fahrzeugen. Kompromisse musst bei der Farbe sowieso eingehen, überhaupt wennst ihn wie ich mit weißem Leder willst. Bei mir waren das halt die Audi-mäßigen Alu-Einfassungen, die aber mittlerweile eh schwarz Klavierlack sind. @ 4er: Naja, der hat halt schon eine sehr elegant-sportliche Linienführung die schon mehr in Richtung Oberklasse-Sportcoupé im Sinne eines 6ers geht. Jetzt nicht in dem Sinne, dass er dem so ähnlich schauen würde, sondern vom Niveau her. Und das Interieur mit dem "freien" Bildschirm ist halt auch sehr geil. Ist aber natürlich gut ein Jahrzehnt frischer als das e92-Kastl, das merkt man eben. Jop, Felgen sind nice. Gib mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du ihn Mal verkaufst. 325er wär auch ok, zwar weniger Leistung als aktuell, aber dafür auch weniger laufend zu bezahlen. Ich hätt zwar an Verwandten mit einem Auto-Import-Unternehmen, aber wenn ich mir die Rennerei erspar, umso besser. Hast du die 2,5 oder die 3 Liter Maschine drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2014 @ 4er: Naja, der hat halt schon eine sehr elegant-sportliche Linienführung die schon mehr in Richtung Oberklasse-Sportcoupé im Sinne eines 6ers geht. Jetzt nicht in dem Sinne, dass er dem so ähnlich schauen würde, sondern vom Niveau her. Und das Interieur mit dem "freien" Bildschirm ist halt auch sehr geil. Ist aber natürlich gut ein Jahrzehnt frischer als das e92-Kastl, das merkt man eben. so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Farbe ist geschmackssache, ich wäre wohl in Versuchung wenn Geld wurscht wär das Teil schwarz matt lackieren zu lassen. Sollten solche Fahrzeuge jemals Thema sein bei mir, BMW hätte einfach wegen dem Proloimage wohl schlechte Karten bei mir, auch wenn sie durchaus gefallen. Schwarz matt lackieren ist problematisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2014 Farbe ist geschmackssache, ich wäre wohl in Versuchung wenn Geld wurscht wär das Teil schwarz matt lackieren zu lassen. Sollten solche Fahrzeuge jemals Thema sein bei mir, BMW hätte einfach wegen dem Proloimage wohl schlechte Karten bei mir, auch wenn sie durchaus gefallen. Das 4er Coupé ist alles, aber keine Proletenkarre. Ein Prolet kann sich den ja gar nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Jop, Felgen sind nice. Gib mir auf jeden Fall Bescheid, wenn du ihn Mal verkaufst. 325er wär auch ok, zwar weniger Leistung als aktuell, aber dafür auch weniger laufend zu bezahlen. Ich hätt zwar an Verwandten mit einem Auto-Import-Unternehmen, aber wenn ich mir die Rennerei erspar, umso besser. Hast du die 2,5 oder die 3 Liter Maschine drin? Im LCI wurde nur mehr der 3 Liter verbaut. Mehr Durchzug, weniger Verbrauch. Aktuell würd mich zwar der neue 3er reizen, aber da das Geld das ich auf der hohen Kante hab für hoffentlich nachhaltigere Dinge bestimmt ist werd ich noch länger bei ihm bleiben. Sollte ich ihn doch einmal hergeben melde ich mich aber. Hatte vorher einen e46 330d, davon was ich jetzt an Versicherung und Steuer spare gehen sich ein paar Strafzettel aus. Ist halt kein 330er, Leistung ist aber in Ordnung. bearbeitet 9. Januar 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 kann sich den ja gar nicht leisten. Man glaubt kaum was sich die Leute alles leisten können, die Triesterstr. is der Beweis dafür. (Ja ich weiß die hat den schlechtesten Ruf aber dort kann man ganz gut sehen was alles möglich ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Das 4er Coupé ist alles, aber keine Proletenkarre. Ein Prolet kann sich den ja gar nicht leisten. Eine Kreditkraxn ist in der heutigen Zeit kein Problem. Egal ob CL 63, 7er oder A8. Alles schon gesehen bei Leuten, denen du eigentlich die Kohle für einen Fahrschein absprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. Januar 2014 Eine Kreditkraxn ist in der heutigen Zeit kein Problem. Egal ob CL 63, 7er oder A8. Alles schon gesehen bei Leuten, denen du eigentlich die Kohle für einen Fahrschein absprichst. ... oder sind einfach als firmenwagen gemeldet, was ja fast 70% der "oberklasse"-autos ausmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2014 Schaut irgendwer von euch zur Vienna Autoshow? Hab wieder Freikarten, weiß aber net ob ich mir die Dränglerei dort antu. Wenn ich an letztes Jahr dnek, wo die kleinen Kinder im neuen 1er BMW rumkräut sind, kommen ma eh scho wieder die Kabeln *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts