Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tja, auch die 1er- und 3er-Fraktion wird älter und bekommt Kinder. :D

Ist ja auch völlig in Ordnung aber als Monk habe ich mit der Bezeichnung ein Problem.

Das ist pure Anarchie!

Der Link zur OFFIZIELLEN. Besser als irgendwelche Photoshop gebastelten Renderings von Zeitungen/Blogs á la Österreich, Auto-Bild, ... etc.

http://www.bmw.at/de/topics/faszination-bmw/fahrzeuge-entdecken/concept-active-tourer/dynamisches-design.html

link = concept

bild = serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

karmasin arbeitet für unsere firma, guter freund war aftersales betreuer bei bentley/lambo -> nicht wirklich berauschend ;)

PS: morgen gibts nix mehr neues, sorry

und der zeigt dir immer Rechnungen, oder wie? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

[quote name="John McClane" post="6048479" timestamp="

link = concept

bild = serie

Nein. DAS Bild ist NICHT Serie sondern Photoshop Gebastel auf Niveau von Autobild und Co.

Das Original wird dem Konzept sehr ähnlich sein.

So ein Cockpit sagt mir sehr zu:

2014-BMW-M4-Coupe-Interior-1-1024x768.jp

M4. Sieht aber in meinem F31 auch ned viel anders aus. :-)

So ein Cockpit sagt mir sehr zu:

2014-BMW-M4-Coupe-Interior-1-1024x768.jp

M4. Sieht aber in meinem F31 auch ned viel anders aus. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das schönste Cockpit hat ohnehin der Z4. :love:

09-1920x1200-bmw-e89.jpg.resource.137389

Das Foto (von der BMW Seite) ist ein ziemlicher Fail wie ich gerade sehe. Die Tacho-Anzeige steht bei 0 kmh und 0 Touren. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der zeigt dir immer Rechnungen, oder wie? :davinci:

oida? ist das so wichtig? wenn man dort mal in der werkstatt und seinen büro rumläuft, sieht man halt zwangsläufig was rumliegen

Da kauf i ma aber glei an 3er Tourer, dort bekommt man eigentlich alles rein, wenn man Eltern wird.

Urlaubfahren kannst vergessen!!! da sind wir sogar mitn superB kombi inkl trenngitter an die grenzen gestoßen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Mir wird auch nie ein Skoda Yeti oder ein Mazda Demio/Premacy optisch gefallen, geschweige denn irgendein anderes Auto aus der Klasse. Aber du kannst mir gerne Mal Beispiele sagen, für Autos in der Klasse die dir gefallen.

Mazda 5 bringt da zumindest einiges an "Dynamik" im Design mit. (Premacy wird ja seit Jahren nicht mehr gebaut, sprich das Design ist ja wohl mindestens 10 Jahre alt, somit nicht mehr als Vergleich zu einem erst kommenden Auto heranziehbar)

Seat Alea wirkte auch sehr sportlich im Äußeren als er neu war. ('türlich nur für einen Van, und nur der kurze, der größere ist schrecklich)

Mit Abstrichen war dann auch noch ein Honda FRV optisch was attraktiveres aus der Klasse.

Bin aber erst jetzt dazu gekommen mir mehr Bilder anzusehen. wahrscheinlich bringt der Active Tourer eh eine für einen Van sehr geduckte Linie mit. Aber wie gesagt, muss man erst mal in echt sehen.

http://www.bimmertoday.de/2012/09/14/bild-vergleich-bmw-active-tourer-vs-mercedes-b-klasse-2012/bildervergleich-bmw-active-tourer-concept-mercedes-benz-b-klasse-01/

Hier viele Vergleichbilder zwischen Active Tourer und Mercl B-Klasse. Viel mehr an Sportlichkeit kann der BMW (in meinen Augen) hier auch nicht vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso gehört der neue Van von BMW zur 2er-Reihe?

Jetzt macht man extra für die Coupes eigene Nummern und dann gibt es erst so einen Active Tourer mit der gleichen Bezeichnung.

bmw-225i-2-series-active-tourer-0001-630

btw. angeblich hat sich der Chef der M-Abteilung für einen M7 ausgesprochen.

Der ist ja mal richtig schiach. Die Bayern lassen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das schönste Cockpit hat ohnehin der Z4. :love:

Das Foto (von der BMW Seite) ist ein ziemlicher Fail wie ich gerade sehe. Die Tacho-Anzeige steht bei 0 kmh und 0 Touren. :D

Was dir auffallt :D

Hast aber Recht, wunderschön sowohl innen als auch aussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wieso gehört der neue Van von BMW zur 2er-Reihe?

Jetzt macht man extra für die Coupes eigene Nummern und dann gibt es erst so einen Active Tourer mit der gleichen Bezeichnung.

bmw-225i-2-series-active-tourer-0001-630

Vermutlich weil er der Konkurrent der B-Klasse sein soll oder weil einfach kein Platz zwischen 1-7 mehr übrig ist. Den 8er wird man sich für den i8 freilassen und sonst ist der 2er eh fast am passendsten.

Ansprechen tut er mich nicht, aber wenn BMW meint in dieser Klasse/Bauart steckt Potential, dann soll's so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich weil er der Konkurrent der B-Klasse sein soll oder weil einfach kein Platz zwischen 1-7 mehr übrig ist. Den 8er wird man sich für den i8 freilassen und sonst ist der 2er eh fast am passendsten.

Ansprechen tut er mich nicht, aber wenn BMW meint in dieser Klasse/Bauart steckt Potential, dann soll's so sein.

Passend wäre die 1 gewesen.

1er Klasse: der normale 1er als Golf Konkurrent + dieser Active Tourer

2er Klasse: Coupe + Cabrio

3er Klasse: Limousine + Kombi + GT

4er Klasse: Coupe + Cabrio

5er Klasse: Limousine + Kombi + GT

6er Klasse: Coupe + Cabrio

7er Klasse: Limousine + evtl. mal GT

8er Klasse: evtl. mal Supersportwagen

Mit den i Modellen stellt man sowieso wieder alles auf den Kopf -> 2er Active Tourer + E Motor = i3

Es könnte so schön ordentlich sein. :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. DAS Bild ist NICHT Serie sondern Photoshop Gebastel auf Niveau von Autobild und Co.

Das Original wird dem Konzept sehr ähnlich sein.

Nein. Das ist kein Gebastel sondern das Teil wurde bei Werbeaufnahmen erwischt.

Aber wenn du willst warten wir auf die Präsentation in Paris und reden dann weiter.

Du kannst aber auch ruhig googeln :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

OK, das haut mich jetzt doch ein bissl um...ich bin fest davon ausgegangen, dass das Bild ein Fake ist...die Niere scheint doch arg schief im Wind zu stehen.

Da wurde der Wagen wohl nicht von seiner Schokoladenseite erwischt. Obwohl ich zugeben muss, dass es für Fotografen ziemlich schwer sein wird, bei dem Auto überhaupt eine Schokoladenseite zu finden...sieht aus jeder Perspektive irgendwie komisch verzerrt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag