Recommended Posts

Postinho

So schad dass FIAT den Stilo 3-Türer nie weitergeführt hat. Der Bravo als Nachfolger war wieder viel zu 0815 und zu wenig kantig.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

So schad dass FIAT den Stilo 3-Türer nie weitergeführt hat. Der Bravo als Nachfolger war wieder viel zu 0815 und zu wenig kantig.

Naja. Mein erstes Auto war zwar ein Stilo und er hat mir echt gefallen, aber mir gefällt der Bravo schon um einiges besser. Ein Stilo war auch der einzige Abarth den ich bis heute gefahren bin. Der 5 Zylinder Stilo Abarth mit 170 PS hätte mir schon gefallen...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na geh

fiat-multipla-fia_mul_02_1.jpg

:=

erinnert mich an einen HTL Lehrer, Architekt, wir hatten ihn in Freihandzeichnen bzw. Bauzeichnen -> was der von der Kiste geschwärmt hat, sensationell -> konnte aber keinen von uns damit begeistern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh ich wirklich nicht wie sich sowas so lange halten kann. Hat man vor allem auf der Straße ja oft genug gesehen. Die 3 Sitze vorn werden wohl kaum das ausschlaggebende gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Und trotzdem muss dieses kacks Auto eine Menge Käufer haben, den der wurde 11 Jahre lang gebaut.

Übrigens da schaut der Renault vom meinem Opa noch schöner aus :)

Wobei aber auch nur in Italien. In Deutschland wurde er "nur" 7 Jahre lang verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl fiat: mir haben die autos auch nie gefallen, aber als ich vor einiger zeit einen hübschen geländewagen/SUV auf der straße gesehen habe und auf das emblem gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. der freemont sieht echt sexy aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

bzgl fiat: mir haben die autos auch nie gefallen, aber als ich vor einiger zeit einen hübschen geländewagen/SUV auf der straße gesehen habe und auf das emblem gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. der freemont sieht echt sexy aus :super:

Ist ja auch eigentlich ein Dodge Journey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag