#25 Postinho Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) So schad dass FIAT den Stilo 3-Türer nie weitergeführt hat. Der Bravo als Nachfolger war wieder viel zu 0815 und zu wenig kantig. bearbeitet 24. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) So schad dass FIAT den Stilo 3-Türer nie weitergeführt hat. Der Bravo als Nachfolger war wieder viel zu 0815 und zu wenig kantig. Naja. Mein erstes Auto war zwar ein Stilo und er hat mir echt gefallen, aber mir gefällt der Bravo schon um einiges besser. Ein Stilo war auch der einzige Abarth den ich bis heute gefahren bin. Der 5 Zylinder Stilo Abarth mit 170 PS hätte mir schon gefallen... bearbeitet 24. September 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Ein Fiat ist ja ein absolutes no-go. Hat mir noch nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. September 2013 Ein Fiat ist ja ein absolutes no-go. Hat mir noch nie gefallen. na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 na geh erinnert mich an einen HTL Lehrer, Architekt, wir hatten ihn in Freihandzeichnen bzw. Bauzeichnen -> was der von der Kiste geschwärmt hat, sensationell -> konnte aber keinen von uns damit begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. September 2013 der multipla ist so ziemlich das hässlichste unding was sich je ein mensch einfallen hat lassen. eine unglaubliche missgeburt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Je länger ich den Multipla anschaue, desto aggressiver werde ich. bearbeitet 24. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2013 Das ist wirklich ein ausgesprochen hässliches Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 Und trotzdem muss dieses kacks Auto eine Menge Käufer haben, den der wurde 11 Jahre lang gebaut. Übrigens da schaut der Renault vom meinem Opa noch schöner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Versteh ich wirklich nicht wie sich sowas so lange halten kann. Hat man vor allem auf der Straße ja oft genug gesehen. Die 3 Sitze vorn werden wohl kaum das ausschlaggebende gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2013 Und trotzdem muss dieses kacks Auto eine Menge Käufer haben, den der wurde 11 Jahre lang gebaut. Übrigens da schaut der Renault vom meinem Opa noch schöner aus Wobei aber auch nur in Italien. In Deutschland wurde er "nur" 7 Jahre lang verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. September 2013 bzgl fiat: mir haben die autos auch nie gefallen, aber als ich vor einiger zeit einen hübschen geländewagen/SUV auf der straße gesehen habe und auf das emblem gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. der freemont sieht echt sexy aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2013 der freemont sieht echt sexy aus ... und sportlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2013 bzgl fiat: mir haben die autos auch nie gefallen, aber als ich vor einiger zeit einen hübschen geländewagen/SUV auf der straße gesehen habe und auf das emblem gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht. der freemont sieht echt sexy aus Ist ja auch eigentlich ein Dodge Journey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) ... und sportlich! Stimmt... Vor allem auf kurvigen Bergstraßen soll er höllisch viel Spaß machen. bearbeitet 25. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts