El_aurare Liebe! Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) BMW M4 Concept http://www.bimmertoday.de/2013/08/16/2014-bmw-m4-concept-pebble-beach-2013-live-fotos-f82/ bearbeitet 16. August 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Ziemlich schnittiges Teil. Aber warum steht da "Concept"? Erscheint es in der Form nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Aber warum steht da "Concept"? Weil es sich dabei um ein Konzeptauto handelt. Erscheint es in der Form nicht? Eher unwahrscheinlich. Konzeptautos zeigen oft, was möglich wäre, in der Serienproduktion schauen die Autos aber dann meist verändert aus. Manchmal mehr, manchmal weniger. bearbeitet 16. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Pfff, wenn der nicht in der Form erscheint, könnens koten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Mich würde eher der Wagen dahinter interessieren. Old School Sportwagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Den M1 Concept habe ich schon im BMW-Museum in München gesehen. Geiles Teil, war aber seiner Zeit bisl voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2013 Das Spaltmaß ist auch ziemlich konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Das Spaltmaß ist auch ziemlich konzept. Tu du mal nicht motzen, mit deinem VAG-Würfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Tu du mal nicht motzen, mit deinem VAG-Würfel. Wäre er gelb, könnte man Postkastl dazu sagen. So schlecht ist VAG auch wieder nicht, wie hier manche meinen. Sieht man mal von ein paar Modellen ab. Den M1 Concept habe ich schon im BMW-Museum in München gesehen. Geiles Teil, war aber seiner Zeit bisl voraus. Deswegen kam mir der Wagen so bekannt vor. E: Die M1 Hommage Studie hätten sie ruhig so auf die Strasse bringen können: https://www.google.at/search?q=M1+Hommage&client=firefox-a&hs=n2M&rls=org.mozilla:de:official&channel=rcs&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=uj4OUse5FYWqhQe6k4GQDA&ved=0CDAQsAQ&biw=1680&bih=901#imgdii=_ bearbeitet 16. August 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Tu du mal nicht motzen, mit deinem VAG-Würfel. Immerhin hat er keinen Traktormotor. :bauer: bearbeitet 16. August 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 16. August 2013 Unlängst getestet - geile Rennsemmel (Peugeot 208 GTI): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2013 Unlängst getestet - geile Rennsemmel (Peugeot 208 GTI): Wie geht er? Ich selbst fahr den 208 mit 69 ps Diesel (bevor wer deppat wird: immerhin zählen meine Eltern ein Auto ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Wie geht er? Ich selbst fahr den 208 mit 69 ps Diesel (bevor wer deppat wird: immerhin zählen meine Eltern ein Auto ) Wäre auch tragisch, könnten sie nicht zählen... 69 PS is scho reudig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2013 Wäre auch tragisch, könnten sie nicht zählen... 69 PS is scho reudig... Zahlen* In Wien reichts und - oh wunder - ich bin damit sogar schon bis Linz gekommen und war sogar gleich schnell wie die anderen aus meiner klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 17. August 2013 Zahlen* In Wien reichts und - oh wunder - ich bin damit sogar schon bis Linz gekommen und war sogar gleich schnell wie die anderen aus meiner klasse Ja, aus der 69 PS-Klasse vielleicht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts