Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Wollts euch ned per pm unterhalten? wäre sinnvoller gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Juli 2013 hat schon wer was mit plasti dip gmacht? würd gern die felgen damit besprühen bis ich ma neue kauf nächste saison .. bin ma aber ned ganz sicher ob das auch was haltet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 http://www.krone.at/Auto/Aus._das_wars_Das_ist_das_letzte_BMW-M3-Coupe-Ende_einer_Aera-Story-367974 http://www.krone.at/Videos/Auto/Marc_Gene_verfuehrt_Passanten_zu_heisser_Spritztour-Im_Alfa_Romeo_4C-Video-365967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/Auto/Aus._das_wars_Das_ist_das_letzte_BMW-M3-Coupe-Ende_einer_Aera-Story-367974 bearbeitet 8. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) bearbeitet 8. Juli 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 Dafremde checkt halt no immer ned den Unterschied zwischen einem richtigen BMW und einem Dönerexpress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2013 Das as Baujahr und die Anzahl an Vorbesitzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 Naja ich musste schon schmunzeln, er weiß ja selber, dass es nciht so schlimm is, wie oft dargestellt. Aber natürlich is was dran... im Vergleich zum Leon schauen mir jetzt mehr türkisch-stämmige Leute nach und weniger Frauen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Juli 2013 im Vergleich zum Leon schauen mir jetzt mehr türkisch-stämmige Leute nach und weniger Frauen da freu ich mich gleich noch mehr am cupra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 da freu ich mich gleich noch mehr am cupra Das galt nur für den 1M und nicht für den 1P. Das halbe Ei gefällt den Frauen aber auch sicher, die Rundungen und so sind Goldes Wert für die weibliche Wahrnehmung.. wie bei anderen Frauenautos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Juli 2013 da freu ich mich gleich noch mehr am cupra den fährt bei mir im ort der türke komplett egal, schönes auto! zum thema türken und bmw ... naja, is halt so klischee. als ich meinen m3e46 hatte (schon 10 jahre her - sick), da fuhren die türken (damals aber auch noch sehr dezent vorhanden) in meinem heimatort vllt e36 320i mit e46 front nachgeschaut haben sie mir natürlich dennoch - lag vllt aber auch am eisenmann^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Naja ich musste schon schmunzeln, er weiß ja selber, dass es nciht so schlimm is, wie oft dargestellt. Aber natürlich is was dran... im Vergleich zum Leon schauen mir jetzt mehr türkisch-stämmige Leute nach und weniger Frauen *gg* welche frauen schauen einem leon nach ? die jaquelin aus simmering ? bearbeitet 8. Juli 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) welche frauen schauen einem leon nach ? Stö di net so Papa, weißt ja dass ich einen feinstens umgebauten Leon hatte. Ansonsten schaut natürlich niemand einem serienmäßigen Seat nach, das stimmt scho. die jaquelin aus simmering ? Oder die Puffreis aus deinen PNs. bearbeitet 8. Juli 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2013 Stö di net so Papa, weißt ja dass ich einen feinstens umgebauten Leon hatte. Ansonsten schaut natürlich niemand einem serienmäßigen Seat nach, das stimmt scho. Oder die Puffreis aus deinen PNs. Heast Neidhammel, der einzige der deinem zusammengeschusterten Leon nachgeschaut hat, war vielleicht der Lehrbub vom Forstinger. Ich glaub ja nach wie vor bei deiner Gurkn an schweren Versicherungsbetrug. Stehlen wollt das Teil doch sicher niemand. Oder treiben jetzt vielleicht auch noch Plastikdiebe ihr Unwesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts