eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2013 tesla wunderschöne Autos und green idea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) green idea Porsche Panamera S E-Hybrid http://www.autobild.de/artikel/panamera-s-e-hybrid-fahrbericht-4251441.html bearbeitet 20. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juni 2013 Kann mir nicht helfen...der trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Absolut hässlich das Teil. Die shooting brake Studie war hingegen ein optischer Leckerbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2013 tesla wunderschöne Autos und green idea green idea? weil der strom kommt eh aus der steckdose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 green idea? weil der strom kommt eh aus der steckdose? Es is dann schon greener, aber ich weiß schon worauf du hinaus willst und ja, an das denken viele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2013 tesla wunderschöne Autos und green idea Kommt der Strom aus dem Atom- und Kohlekraftwerk, bleibts halt leider bei der Idee. green idea? weil der strom kommt eh aus der steckdose? Mah, da war der Porschefahrer wieder schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2013 Kommt der Strom aus dem Atom- und Kohlekraftwerk, bleibts halt leider bei der Idee. Unterm Strich is es dann aber trotzdem Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Boah, das Heck schaut sehr geil aus Erinnert ein wenig an Jaguar find ich. Kein Platz mehr im Kofferraum? Here you are bearbeitet 20. Juni 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juni 2013 Unterm Strich is es dann aber trotzdem Grüner. Mit dem Aufwand bei der Herstellung von eAutos wäre ich mir da gar nicht so sicher. Allein die Akkus sind ein Wahnsinn. Aber auch das wird sich noch entwickeln. Wenn da mal ein Teil eines Windparks direkt eine Tankstelle versorgt dann ist es schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) green idea? weil der strom kommt eh aus der steckdose? ich sag ja green idea, dass es in der Realität an der Umsetzung mangelt is a andere geschichte Mit dem Aufwand bei der Herstellung von eAutos wäre ich mir da gar nicht so sicher. Allein die Akkus sind ein Wahnsinn. Aber auch das wird sich noch entwickeln. Wenn da mal ein Teil eines Windparks direkt eine Tankstelle versorgt dann ist es schon toll. tesla forscht ja in die Richtung extrem bearbeitet 21. Juni 2013 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2013 Aber noch immer umweltfreundlicher als ein Benzin-/Dieselfahrzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2013 Mit dem Aufwand bei der Herstellung von eAutos wäre ich mir da gar nicht so sicher. Allein die Akkus sind ein Wahnsinn. Aber auch das wird sich noch entwickeln. Wenn da mal ein Teil eines Windparks direkt eine Tankstelle versorgt dann ist es schon toll. ich glaub auch mit heutigem entwicklungsstand gibts studien, die die E Autos grüner bewerten als die aktuellen.. inkl. Industrie dahinter. Dazu kommt eben, dass das alles noch weiterentwickelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Einige Teile von Tesla sind Made in Austria (etwas runterscrollen) : http://www.polytec-group.com/group/upload/files/PW_01-07.pdf bearbeitet 25. Juni 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2013 Der neue Mazda3 sieht gut aus. Leider ein bisschen zu sehr wie der Mazda6 der ja auch gut aussieht aber ein bisschen anders hätte nicht geschadet. Dennoch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts