Recommended Posts

hold your colour

Zwecks der Vollständigkeit noch ein Bilder dazu:

Artikel11066-Bild01_maxsize_735_490.jpg

wenn dann in schwarz :)

Von hinten sieht der Skoda ja gar nicht so schlecht aus, aber von vorne gefällt er mir gar nicht.

Vermutlich weil er fast 1:1 wie ein Audi aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich eine größere Familie und müsste auf Preis/Leistung achten, würde ich mir sofort den Superb kaufen.

da ich ihn ja habe, kann ich dir nur zustimmen, nur auch er stösst an seine grenzen ;) das gschissene kinderwagerl braucht unglaublich viel platz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wow, VAG schießt echt eine Design Revolution nach der anderen vom Zeichenbrett! :eek:

Deswegen kommt auch bald der Passat im Bentley Design und aus dem Polo machen sie einen kleinen Gallardo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bei Skoda passen wenigstens die Preise zum Design ... wenn ich mir da andere Volkswagenmarken ansehe.

Hätte ich eine größere Familie und müsste auf Preis/Leistung achten, würde ich mir sofort den Superb kaufen.

Sofort nicht, aber ev. als nächstes. :D*

*wobei: nur, wenn ich wieder den Rabatt wie das letzte Mal bekomme. Sonst würde ich mir derzeit den Kia Optima genauer ansehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da dürfte der Yeti aber maximal 5000 kosten. Selten so ein hässliches, abgeschnittenes Heck gesehen. Das ist ja von hinten ein Würfel auf Rädern. Oder ein Renault Magnum im Retourgang :nein: Das bisherige Superb Heck wirkte auch wie von einem billigen Fiat. Jetzt haben die das ja korrigiert.

Edit: Gut, ich mag sowieso keine SUV's. Egal welcher.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

aber nur wenn die kinder größer sind. mit kinderwagen&co. hüpfst mit dem nicht weit. glaub mir, ich wollt auch nie einen van und heute bin ich in manchen situationen froh über das platzangebot. wobei mein zt eh noch ein sehr zarter ist. der wirkt neben einem alhambra oder einem galaxy wie ein sportwagen. :D

btw: ich kann die scheiß wintergummis nicht mehr sehen. hab mir am wochenende die 19 zöller aus dem depot geholt und mal ordentlich gereinigt und poliert bzw. "gestreichelt" wie mein mechaniker verächtlich dazu sagt. jetzt wirds zeit, daß sie auch wieder aufs auto kommen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo genau ist bei dem Subaru zuviel dran?

Das Heck wirkt halt leider wie jenes vom Toyota Celica.

aber nur wenn die kinder größer sind. mit kinderwagen&co. hüpfst mit dem nicht weit. glaub mir, ich wollt auch nie einen van und heute bin ich in manchen situationen froh über das platzangebot. wobei mein zt eh noch ein sehr zarter ist. der wirkt neben einem alhambra oder einem galaxy wie ein sportwagen. :D

btw: ich kann die scheiß wintergummis nicht mehr sehen. hab mir am wochenende die 19 zöller aus dem depot geholt und mal ordentlich gereinigt und poliert bzw. "gestreichelt" wie mein mechaniker verächtlich dazu sagt. jetzt wirds zeit, daß sie auch wieder aufs auto kommen.

Bei dem riesigen Kofferraum, den der Superb hat, werde ich ja wohl noch zwei Kinderwägen unterbringen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem riesigen Kofferraum, den der Superb hat, werde ich ja wohl noch zwei Kinderwägen unterbringen... :ratlos:

also wir haben den top line s (marke gerade entfallen) den würd ich ein 2. mal nimmer reinkriegen ;) der ist aber auch groß und sperrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wo genau ist bei dem Subaru zuviel dran?

Das Heck wirkt halt leider wie jenes vom Toyota Celica.

zwei sicher nicht, einen aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag