Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 Zwecks der Vollständigkeit noch ein Bilder dazu: wenn dann in schwarz Von hinten sieht der Skoda ja gar nicht so schlecht aus, aber von vorne gefällt er mir gar nicht. Vermutlich weil er fast 1:1 wie ein Audi aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. April 2013 Vermutlich weil er fast 1:1 wie ein Audi aussieht. Was nicht immer schlecht sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Hätte ich eine größere Familie und müsste auf Preis/Leistung achten, würde ich mir sofort den Superb kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 Was nicht immer schlecht sein muss Absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 Hätte ich eine größere Familie und müsste auf Preis/Leistung achten, würde ich mir sofort den Superb kaufen. da ich ihn ja habe, kann ich dir nur zustimmen, nur auch er stösst an seine grenzen das gschissene kinderwagerl braucht unglaublich viel platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2013 Wow, VAG schießt echt eine Design Revolution nach der anderen vom Zeichenbrett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 Wow, VAG schießt echt eine Design Revolution nach der anderen vom Zeichenbrett! Deswegen kommt auch bald der Passat im Bentley Design und aus dem Polo machen sie einen kleinen Gallardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bei Skoda passen wenigstens die Preise zum Design ... wenn ich mir da andere Volkswagenmarken ansehe. Hätte ich eine größere Familie und müsste auf Preis/Leistung achten, würde ich mir sofort den Superb kaufen. Sofort nicht, aber ev. als nächstes. **wobei: nur, wenn ich wieder den Rabatt wie das letzte Mal bekomme. Sonst würde ich mir derzeit den Kia Optima genauer ansehen. bearbeitet 3. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Da dürfte der Yeti aber maximal 5000 kosten. Selten so ein hässliches, abgeschnittenes Heck gesehen. Das ist ja von hinten ein Würfel auf Rädern. Oder ein Renault Magnum im Retourgang Das bisherige Superb Heck wirkte auch wie von einem billigen Fiat. Jetzt haben die das ja korrigiert. Edit: Gut, ich mag sowieso keine SUV's. Egal welcher. bearbeitet 3. April 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2013 Viel mehr hab ich eh nicht bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Hätte ich eine größere Familie und müsste auf Preis/Leistung achten, würde ich mir sofort den Superb kaufen. aber nur wenn die kinder größer sind. mit kinderwagen&co. hüpfst mit dem nicht weit. glaub mir, ich wollt auch nie einen van und heute bin ich in manchen situationen froh über das platzangebot. wobei mein zt eh noch ein sehr zarter ist. der wirkt neben einem alhambra oder einem galaxy wie ein sportwagen. btw: ich kann die scheiß wintergummis nicht mehr sehen. hab mir am wochenende die 19 zöller aus dem depot geholt und mal ordentlich gereinigt und poliert bzw. "gestreichelt" wie mein mechaniker verächtlich dazu sagt. jetzt wirds zeit, daß sie auch wieder aufs auto kommen. bearbeitet 4. April 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/...rt-Story-356769 Voll die Plastikschürzen, so ein Proletenkübel... Subaru Ernsthaft: Ich find ihn zu heftig, typisch extrovertierter Japaner.. Find ich ned so schlecht. Aber ich geb dir Recht, dass es einfach zu viel des Guten ist. Oft ist weniger mehr. bearbeitet 4. April 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Wo genau ist bei dem Subaru zuviel dran? Das Heck wirkt halt leider wie jenes vom Toyota Celica. aber nur wenn die kinder größer sind. mit kinderwagen&co. hüpfst mit dem nicht weit. glaub mir, ich wollt auch nie einen van und heute bin ich in manchen situationen froh über das platzangebot. wobei mein zt eh noch ein sehr zarter ist. der wirkt neben einem alhambra oder einem galaxy wie ein sportwagen. btw: ich kann die scheiß wintergummis nicht mehr sehen. hab mir am wochenende die 19 zöller aus dem depot geholt und mal ordentlich gereinigt und poliert bzw. "gestreichelt" wie mein mechaniker verächtlich dazu sagt. jetzt wirds zeit, daß sie auch wieder aufs auto kommen. Bei dem riesigen Kofferraum, den der Superb hat, werde ich ja wohl noch zwei Kinderwägen unterbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Bei dem riesigen Kofferraum, den der Superb hat, werde ich ja wohl noch zwei Kinderwägen unterbringen... also wir haben den top line s (marke gerade entfallen) den würd ich ein 2. mal nimmer reinkriegen der ist aber auch groß und sperrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2013 Wo genau ist bei dem Subaru zuviel dran? Das Heck wirkt halt leider wie jenes vom Toyota Celica. Bei dem riesigen Kofferraum, den der Superb hat, werde ich ja wohl noch zwei Kinderwägen unterbringen... zwei sicher nicht, einen aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts