Recommended Posts

Bester Mann im Team

hmm mir taugt schon der 5er Gt nicht - irgendwie net fisch net fleisch :ratlos:

Ja, der 5er GT ist ein "schiacha Krapfn". Vor allem das Heck. Wird aber jetzt dann beim Facelift "korrigiert".

Den 3er GT finde ich von vorne genial. Von hinten ok. Muss man sicherlich in natura mal schauen und vor allem Fahren.

Wird sicherlich fahrdynamisch nicht ganz an den 3er Touring/Limousine heranreichen.

Also insofern könnte ich mir dann gleich einen 5er mit M-Paket und bibabo kaufen. Aber nachdem schon 3 vor der Firma stehen, auch fad. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der 5er GT ist ein "schiacha Krapfn". Vor allem das Heck. Wird aber jetzt dann beim Facelift "korrigiert".

Den 3er GT finde ich von vorne genial. Von hinten ok. Muss man sicherlich in natura mal schauen und vor allem Fahren.

Wird sicherlich fahrdynamisch nicht ganz an den 3er Touring/Limousine heranreichen.

Also insofern könnte ich mir dann gleich einen 5er mit M-Paket und bibabo kaufen. Aber nachdem schon 3 vor der Firma stehen, auch fad. :-(

Ich durfte letztens ins Wien einen "Werkstestwagen" vom 3er GT bewundern und muss sagen, das er in echt leider bei weitem nicht so schön ist wie auf den Presse-Fotos, wirkt für mich genau so wie der 5er GT.

Ach ja - 5er mit M-Paket :clap::heart:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich durfte letztens ins Wien einen "Werkstestwagen" vom 3er GT bewundern und muss sagen, das er in echt leider bei weitem nicht so schön ist wie auf den Presse-Fotos, wirkt für mich genau so wie der 5er GT.

Hmmmm ... das ist genau, was ich befürchte. Die offiziellen Pics mit´m M-Paket sehen nämlich mächtig aus.

Wird somit wohl ein 330d Touring mit M-Paket (vielleicht auch 325d), Ö-Paket Plus, Business Paket Plus in weiß werden. Mit Sonnenschutzverglasung natürlich. :v:

Aber mit den 18er Radln, denn die 19er sind für den täglichen Gebrauch (ich fahr 50-60.000 im Jahr) definitiv zu hart.

Wahnsinn ist nur, was man für einen !!!3er!!! BMW mittlerweile ablegt. Da geht sich ein 911er auch schon aus, ein Junger.

Ach ja - 5er mit M-Paket :clap::heart:;)

Hab ich am Freitag übernommen. 525xd Touring in Carbonschwarz mit M-Paket. Fesches Auto, gibt´s wirklich nix zum Lästern. Bissl nachdenklich werd ich nur langsam bzgl. der ganzen Elektronik im Auto. Bis zur Einstellung des Neigungswinkels, in dem der Kofferraumdeckel aufgeht. Wohl für die Hausfrauen mit niedriger Tiefgarage :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie um Himmels Willen kommt man von diesen Scheinwerfern aus der Studie

Alfa-4C-Genf-01_0.jpg

zu diesen Scheinwerfern für die Serie

alfa-romeo-4c-628.jpg

Da legt man sich bei Alfa mal endlich wieder ordentlich ins Zeug und dann passiert sowas.

ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT!

das ist etwas für den trypophobia-thread :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm ... das ist genau, was ich befürchte. Die offiziellen Pics mit´m M-Paket sehen nämlich mächtig aus.

Dazu muss ich sagen, dass es keiner mit M-Paket war, vl reißt des nau was raus.

Wird somit wohl ein 330d Touring mit M-Paket (vielleicht auch 325d), Ö-Paket Plus, Business Paket Plus in weiß werden. Mit Sonnenschutzverglasung natürlich. :v:

Aber mit den 18er Radln, denn die 19er sind für den täglichen Gebrauch (ich fahr 50-60.000 im Jahr) definitiv zu hart.

Also für mein empfinden ist zwischen 18 u 19 nicht mehr viel um, natürlich nur wenn es keine Runflats sind. Nimm dir ein Adaptives FW und alles ist ok ;) Ich hätte mir auch fast den F30 gekauft, aber mir gefällt er innen leider gar nicht.

Wahnsinn ist nur, was man für einen !!!3er!!! BMW mittlerweile ablegt. Da geht sich ein 911er auch schon aus, ein Junger.

Das stimmt, mein Arbeitskollege hat vor kurzem auch seinen neuen F31 bekommen. Auch in weiß mit M-Paket mit, dann noch Navi Prof u 8Gang Automat, aber sonst nicht mehr viel, der kam als 320d auf über 60.000!!! Das ist schon der absolute Wahnsinn

Hab ich am Freitag übernommen. 525xd Touring in Carbonschwarz mit M-Paket. Fesches Auto, gibt´s wirklich nix zum Lästern. Bissl nachdenklich werd ich nur langsam bzgl. der ganzen Elektronik im Auto. Bis zur Einstellung des Neigungswinkels, in dem der Kofferraumdeckel aufgeht. Wohl für die Hausfrauen mit niedriger Tiefgarage :laugh:

Der F11 ist mmn absolut ein Traum mit M-Paket. Aber stimmt, das stimmt mich auch ein wenig nachdenklich und da mein F10 ein Privat Auto ist, werde ich ihn nach Ablauf der Garantie wieder eintauschen und mich nach nen 4er umsehen ;)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

mein Bruder & ich sind momentan auf der Suche nach einem halbwegs billigen Stadtauto ... momentan gefällt uns der neue Clio ganz gut .. Irgendwelche positiven/negativen Meinungen od. Erfahrungen (eher weniger nachdem er relativ kurz erst am Markt ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

mein Bruder & ich sind momentan auf der Suche nach einem halbwegs billigen Stadtauto ... momentan gefällt uns der neue Clio ganz gut .. Irgendwelche positiven/negativen Meinungen od. Erfahrungen (eher weniger nachdem er relativ kurz erst am Markt ist)

ich kann nur mit bestem gewissen den swift empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und jetzt stell da vor, du bietest dem das Teil piro an und der nimmt aber nix aus dem VW-Konzern. Da schaust dann blöd.

Ich wollte auch den Vergleich mit Batman machen. Was ist ohr Problem Sir?

Wegen neues Auto: Peugeot bietet den 208er mit guten Paketen um 13.490-, an. Das habe ich aber bereits geschtieben. Oder der neue Opel Adam, den finde ich recht gelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag