aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Juni 2012 So, ich kann jetzt auch neues berichten: Kaufvertrag beim Spezl unterschrieben - folgendes wird in ca. 2-3 Monaten mein neuer fahrbarer Untersatz sein: Ford Focus Traveller Titanium 1.6 Ecoboost mit 150 PS in frostweiß, garniert mit folgenden Goodies: Ford Individual Body Style Paket, Winterpaket, Easy Driver Paket Plus, Getönte Scheiben, Bi-Xenon, Sony Premium Sound Paket (inkl. Subwoofer), Regensensor inkl. automatisch abblendbarer Innenspiegel, Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitze Leder-Stoff Polsterung und noch ein paar Extras. Als Patscherl werden 235/40/18 den Ford auf die Straße bringen - Alufelgenmäßig wirds entweder das Modell B29 oder B26 von Brock. Wartezeit wären in etwa 2-3 Monate. Zuerst wollte ich den Ecoboost mit 125 PS nehmen, der "Sound" und die Reserven waren allerdings ausschlaggebend für den 1.6er. Freu' mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2012 So, ich kann jetzt auch neues berichten: Kaufvertrag beim Spezl unterschrieben - folgendes wird in ca. 2-3 Monaten mein neuer fahrbarer Untersatz sein: Ford Focus Traveller Titanium 1.6 Ecoboost mit 150 PS in frostweiß, garniert mit folgenden Goodies: Ford Individual Body Style Paket, Winterpaket, Easy Driver Paket Plus, Getönte Scheiben, Bi-Xenon, Sony Premium Sound Paket (inkl. Subwoofer), Regensensor inkl. automatisch abblendbarer Innenspiegel, Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitze Leder-Stoff Polsterung und noch ein paar Extras. Als Patscherl werden 235/40/18 den Ford auf die Straße bringen - Alufelgenmäßig wirds entweder das Modell B29 oder B26 von Brock. Wartezeit wären in etwa 2-3 Monate. Zuerst wollte ich den Ecoboost mit 125 PS nehmen, der "Sound" und die Reserven waren allerdings ausschlaggebend für den 1.6er. Freu' mich schon drauf. hört sich sehr gut an. gute wahl ! bin schon auf fotos gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Apropos M-Serie, weil ichs heut wieder gesehen hab, für mich ist das M6 Cabrio noch immer eines der schönsten Autos die in den letzten paar Jahren gebaut wurden; wenn nicht sogar überhaupt das schönste. Vor allem einer der wenigen BMWs der neuen Generation wo mir das Hinterteil zusagt. Vorne find die meisten Modelle recht gelungen. bearbeitet 3. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Juli 2012 dem kann ich nur zustimmen. das m6 cabrio ist derzeit eines der geschmackvollsten autos. leider gibts davon nicht viele zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Juli 2012 Also der neue Lexus GS sieht schon wirklich gut aus muss ich sagen. Dazu noch das F-Sport Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juli 2012 Apropos M-Serie, weil ichs heut wieder gesehen hab, für mich ist das M6 Cabrio noch immer eines der schönsten Autos die in den letzten paar Jahren gebaut wurden; wenn nicht sogar überhaupt das schönste. Vor allem einer der wenigen BMWs der neuen Generation wo mir das Hinterteil zusagt. Vorne find die meisten Modelle recht gelungen. Leiwande Felgen! Mir gfallt der Nachfolger besser, da ich das Heck als missgestaltet empfinde. dem kann ich nur zustimmen. das m6 cabrio ist derzeit eines der geschmackvollsten autos. leider gibts davon nicht viele zu sehen. Gsd gibt's davon nicht viele zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2012 Nach der ersten großen Welle der Finanzkrise haben sich die Autohersteller - mit einigen Ausnahmen - relativ rasch erholt. Besonders deutsche Konzerne wie VW, BMW und Audi meldeten Rekordumsätze. Doch das laufende Jahr dürfte für die Branche im Ganzen nicht rosig enden. http://orf.at/stories/2129444/2129468/ Eine Marktbereinigung ist ja eigentlich schon überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Juli 2012 die piefke haben halt das glueck, dass sie die chinesen auffangen (especially bmw und mercedes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2012 die piefke haben halt das glueck, dass sie die chinesen auffangen (especially bmw und mercedes) Gefährlich wird es wenn Marken wie Geely und Co in den europäischen Markt eindringen. Die europäischen Hersteller sehen ja das Problem schon kommen. Nicht umsonst sucht man wie verrückt nach Partnerschaften. Wenn aber zum Beispiel Geely einen A4 (von mir aus ältere Generation) um 10.000-15.000€ auf den Markt bringt dann werden dass die Hersteller bei uns schon spüren. Übrig bleiben werden wohl kleinere Marken die durch einen Mutterkonzern einfach nicht mehr weitergeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2012 Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit Autowerkstattbewertungen? Unser Kübel is ja vom Denzel, da hört man eigentlich über die Werkstäätten immer nur an Schas, würd mir gern über die anderen Mitsubishi-Tandler/Werkstätten einen Überblick verschaffen, Garantie und Service sollten ja eher bei einem Vertragspartner gemacht werden solang Garantie drauf is oder? Für andere Dinge wären Empfehlungen aber auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2012 Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit Autowerkstattbewertungen? Unser Kübel is ja vom Denzel, da hört man eigentlich über die Werkstäätten immer nur an Schas, würd mir gern über die anderen Mitsubishi-Tandler/Werkstätten einen Überblick verschaffen, Garantie und Service sollten ja eher bei einem Vertragspartner gemacht werden solang Garantie drauf is oder? Für andere Dinge wären Empfehlungen aber auch nicht so schlecht. Werd ich ausrichten, das mit der Denzel-Werkstatt. Inwiefern gibt es dort ein Problem? Hab bislang noch nichts wirklich schlechtes gehört, aber ich bin ja nur Angehöriger eines Mitsubishi-Fahrers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Werd ich ausrichten, das mit der Denzel-Werkstatt. Inwiefern gibt es dort ein Problem? Hab bislang noch nichts wirklich schlechtes gehört, aber ich bin ja nur Angehöriger eines Mitsubishi-Fahrers. Bist du ein Denzel? Werdens wenn was is eh mal ausprobieren, hab aber vorm Autokauf von einigen Leuten gehört (aus mehreren Ecken), daß es da in den Werkstätten desöfteren Probleme gibt, Sachen ungefragt dazugetauscht werden ohne Information usw., alles dann teurer wird und noch so einiges. Im Inetz stehen auch so ähnliche DInge, also geh ich mal davon aus, daß da ein Körnchen Wahrheit dabei ist und recherchier schon mal vorher herum für mögliche Alternativen. Edit: Die Edit meint noch, daß ich durchaus auch glaube, daß bei solchen "Monsterbetrieben" das Service etwas auf der Strecke bleibt und es nur um die Abfertigung geht und 1 Kunde mehr oder weniger tuttl is weil eh schon 5 neue da sind und dadurch wohl öfter Huschpfusch-Schnell-Schnell zugeht und eben mehr Unfug getrieben wird und halt mal was zusätzlich reinkommt weils eh wurscht is usw. und dafür is man dann preislich auch nicht günstiger. Aber wie gesagt vielleicht passts dann eh - nur vorbereitet sollte man sein an Alternativen. bearbeitet 6. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Juli 2012 Bist du ein Denzel? Werdens wenn was is eh mal ausprobieren, hab aber vorm Autokauf von einigen Leuten gehört (aus mehreren Ecken), daß es da in den Werkstätten desöfteren Probleme gibt, Sachen ungefragt dazugetauscht werden ohne Information usw., alles dann teurer wird und noch so einiges. Im Inetz stehen auch so ähnliche DInge, also geh ich mal davon aus, daß da ein Körnchen Wahrheit dabei ist und recherchier schon mal vorher herum für mögliche Alternativen. Edit: Die Edit meint noch, daß ich durchaus auch glaube, daß bei solchen "Monsterbetrieben" das Service etwas auf der Strecke bleibt und es nur um die Abfertigung geht und 1 Kunde mehr oder weniger tuttl is weil eh schon 5 neue da sind und dadurch wohl öfter Huschpfusch-Schnell-Schnell zugeht und eben mehr Unfug getrieben wird und halt mal was zusätzlich reinkommt weils eh wurscht is usw. und dafür is man dann preislich auch nicht günstiger. Aber wie gesagt vielleicht passts dann eh - nur vorbereitet sollte man sein an Alternativen. War auch Denzel Kunde, wenn etwas zu machen war, wurde das auch gut gemacht, günstig war´s aber nicht gerade. Man versuchte zwar schon meist freudlich zu mir zu sein, aber man merkte doch, dass die Mitarbeiter ziemlich gestresst waren und kaum Zeit für Kunden hatten. Musst manchmal auch einige zeit warten, bis man Zeit für mich hatte. Alles in allem etwas zu unpersönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 Ich fahre heute in die BMW Welt nach München. Freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts