pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:27 (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb am 7.7.2025 um 09:08 : Also im Grunde ähnlich wie @pironischreibt, ob tatsächlich beim RCZ kein Miderverbrauch mit Premiumdiesel möglich ist kann ich nicht beurteilen, mit meinem Zafira komme ich mit einer Tankfüllung Premium Diesel aber ca. 100 km weiter als mnormel. Wie hast du das gemessen? Da müsstest du ja zwei Mal die identen Strecken mit derselben Geschwindigkeit fahren. bearbeitet Mittwoch um 14:27 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:41 pironi schrieb vor 2 Stunden: Wie hast du das gemessen? Da müsstest du ja zwei Mal die identen Strecken mit derselben Geschwindigkeit fahren. Ich schaue einfach wie weit ich mit einer Tankfüllung komme. Und wenn ich (je nach Fahrprofil) mit normalem Diesel immer so zwischen 900 & 1000km weit komme, mit Premiumdiesel aber 1000-1100km dann ist das natürlich keine exakte Wissenschaft, für mich aber ein ausreichender Beleg für den Minderverbrauch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts