DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 pinsa schrieb vor 21 Minuten: Entweder der 2,0L Diesel mit 150 PS oder der 1,5 L Benzin mit 136 PS Also ab Bj 2016, was willst ausgeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Also ab Bj 2016, was willst ausgeben ? Irgendwas um die 20.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 https://www.autoscout24.at/lst/mini/clubman-serie-(alle)?sort=price&desc=0&custtype=D&ustate=A%2CN%2CU&size=20&page=1&cy=A&fregfrom=2016&atype=C&fc=8&qry=& Geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 44 Minuten: https://www.autoscout24.at/lst/mini/clubman-serie-(alle)?sort=price&desc=0&custtype=D&ustate=A%2CN%2CU&size=20&page=1&cy=A&fregfrom=2016&atype=C&fc=8&qry=& Geht sich aus Ja, ein paar gibts die passen würden, aber natürlich nur Automatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Lalle schrieb vor 9 Stunden: Kennt jemand in Krems/Umgebung oder St. Pölten/Umgebung eine Pickerl Stelle die nicht genau hinsieht? Ich hab mein Auto tieferlegen lassen, nicht typisiert und jetzt hat der ÖAMTC einen schwerern Mangel "entdeckt" , Gerne auch per PN Wahrscheinlich arbeitest bei einer Kontrolleinrichtung für Werkstätten und hoffst so ziemlich rasch Adressen von "schwarzen Schafen" zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: https://www.autoscout24.at/lst/mini/clubman-serie-(alle)?sort=price&desc=0&custtype=D&ustate=A%2CN%2CU&size=20&page=1&cy=A&fregfrom=2016&atype=C&fc=8&qry=& Geht sich aus pinsa schrieb vor einer Stunde: Ja, ein paar gibts die passen würden, aber natürlich nur Automatik Google mal nach Tests mit dem Diesel-Motor. Ich hab mal gehört/gelesen, dass der nicht so gut sein soll. Wobei ich glaube, dass es sich da um das Vorgängermodell mit 136 PS handelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Christo schrieb vor 7 Stunden: Aber das Glas hat doch auch einen Sprung. Würd mich wundern, dass das Bein Pickerl wurscht sein sollte? pironi schrieb vor 7 Stunden: Ach, den habe ich gar nicht gesehen. Ja, könnte durchaus sein, dass er die Heckleuchte wechseln muss. Pickerl wurde eh schon gemacht, vor etwa drei Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2020 Evilken schrieb vor 2 Stunden: Pickerl wurde eh schon gemacht, vor etwa drei Wochen Und wieso diskutieren wir dann überhaupt?! Evilken schrieb am 28.8.2020 um 13:31 : Mir ist ein Missgeschick passiert, muss das repariert werden oder ist das eh wurscht hinsichtlich Pickerl bzw. Fahrtüchtigkeit? Ich bin davon ausgegangen, dass das Pickerl demnächst ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 pironi schrieb vor 16 Stunden: Zu VW würde ich mal nicht gehen, die zocken dich nur ab. weil du hier VW so betonst - wäre das bei BMW & Co anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 pironi schrieb vor 7 Stunden: Und wieso diskutieren wir dann überhaupt?! Ich bin davon ausgegangen, dass das Pickerl demnächst ansteht. Nächstes Jahr stehts wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: weil du hier VW so betonst - wäre das bei BMW & Co anders? Na. Aber bei so einem alten Auto wie das vom evil zahlt sich halt a neue Stoßstange nicht aus. Dann lieber um Alternativen umsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 pironi schrieb vor 14 Stunden: Google mal nach Tests mit dem Diesel-Motor. Ich hab mal gehört/gelesen, dass der nicht so gut sein soll. Wobei ich glaube, dass es sich da um das Vorgängermodell mit 136 PS handelt... Die 136PS gabs nur als Benziner Meinst die https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 DERALEX1 schrieb vor 34 Minuten: Die 136PS gabs nur als Benziner Meinst die https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N47 Ich meinte den SD von 2011. Mini Cooper SD (105 kW/143 PS) Okay, hab mich um ein paar PS vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 pironi schrieb vor 47 Minuten: Ich meinte den SD von 2011. Mini Cooper SD (105 kW/143 PS) Okay, hab mich um ein paar PS vertan. Ist eben genau der Motor der in vielen BMW Fahrzeugen mit gerissenen Steuerketten Probleme macht (N47) kenne aber die Zahlen für den Mini nicht aber egal, ab 2016 wird der eh nicht mehr verbaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 31. August 2020 DERALEX1 schrieb am 29.8.2020 um 15:12 : https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stossstange-hi-wie-neu-vw-polo-friends-2010-rot-397453096/ Die könnte passen ! Danke, schaut super aus, hab auch schon Kontakt aufgenommen. Dann hab ich zumindest schon mal eine, wann und wie ich sie drauf mache, seh ich dann eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts