OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) bin zufrieden. APOEL schweres los und zuerst heimspiel und Bayern kein freilos ins finale. bearbeitet 16. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Komisch das der einzige schlager Milan- barca ist. Breitners Manschaften mit " Glückslos"....... Bei den HF ists ja egal ob Barca-od. Real....Da ist für die Bayern sowie so schwer....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 Weint der Rony halt erst im Halbfinale. Go, Robbery! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) uefa.com: Real Madrid CF hat nur zweimal gegen Mannschaften aus Zypern gespielt: Beim ersten Mal gab es einen 12:0-Gesamtsieg, beim zweiten Mal ein 14:1. da darf einfach nichts anbrennen. bearbeitet 16. März 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. März 2012 in anbetracht dessen, wie egal mir das ganze ist - ganz in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 uefa.com: da darf einfach nichts anbrennen. Solche Statistiken sind für'n Hugo! Wenn es danach geht, ist Bayern einer von Reals Angstgegnern, z.B.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. März 2012 Clasico erst im Finale.....der eine freut sich, ich persönlich denke - bitte nicht so ein Finale, denn was man in den letzten Duellen so gesehen hat - das war eher peinlich......Schauspiel, Raunzen etc.,.....nur nicht richtig guter Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Apoel draußen, Bayern scheitert mit dem Ziel vor Augen, für Barca ein attraktives Los, Clasico erst im Finale möglich, Chelsea hat auch Chancen zum Aufstieg, besser hätts nicht laufen können bearbeitet 16. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. März 2012 bin zufrieden. APOEL schweres los und zuerst heimspiel Ja, bei einem Heimspiel im Rueckspiel haette man sich natuerlich grosse Sorgen machen muessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) einen clasico wirds nicht geben. bayern-barca als finale in münchen, was gibts schöneres? tolles los für die bayern, da freu ich mich schon aufs halbfinale. bearbeitet 16. März 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2012 Sehr gut, damit ein Clasico im Finale potentiell möglich. Was gibt es bittesehr schöneres als das? Das sind nun mal momentan die beiden besten Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2012 Also abgesehen davon, dass ich einen clasico lieber vorm Finale gesehen hätte, ist die Auslosung schon in Ordnung. Benfica vs Chelsea wird sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2012 also wohl der clasico im finale... Wäre ein würdiges Finale. In Anbetracht der Auslosung wäre mir am liebsten Milan gegen Real im Finale. Für OM wird wohl schon im VF Endstation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Wiederschaun, APOEL. Milan - Barca wird nice, ansonst eine schöne Auslosung. Im Semifinale haben wir wahrscheinlich Bayern - Real und im Finale Bayern/Real vs. Barca (sind sicher ned durch, aber einfach die beste Mannschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 16. März 2012 Bayern scheitert mit dem Ziel vor Augen Avatar-Wette? Wenn Bayern gegen Marseille rausfliegt, lautet mein Mitgliedertitel einen Monat lang: "#25s kleine Pussy" und ich nehme Dein Ava, datt räudige...Was bietest an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts