flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2012 Real/Bayern gegen Milan bitte im Finale,Batzelona will ich nicht in der schönsten Stadt der Welt im Finale sehen.... Ich hätte gedacht in München ist heuer das Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2012 Ich hätte gedacht in München ist heuer das Finale? ja eben ich sagte doch in der schönsten Stadt der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 ja eben ich sagte doch in der schönsten Stadt der Welt Wieviele Städte außer München hast Du schon gesehen? Als Sieger wünsche ich mir Nikosia, OM, Benfica und Barca. Horrorszenario wäre ein SF mit der Achse des Bösen sprich Real - Chelsea - Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2012 Wieviele Städte außer München hast Du schon gesehen? Mein Gott jetzt scheißts euch net wegen einem kleinen Spaß an und wenn es wissen willst dann bin ich bisher in 32 Ländern gewesen und da gibt es auch die ein oder andere Stadt...humorloses Volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Als Sieger wünsche ich mir Nikosia, OM, Benfica und Barca. Tschuldigung dir liegt auch garnix am Fußballsport, oder? und noch was subjektives ad München: bisher geilste Stadt, wo ich war .. mag noch nicht viel heißen mit 20 Jahren, aber trotzdem bearbeitet 16. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2012 und noch was subjektives ad München: bisher geilste Stadt, wo ich war .. mag noch nicht viel heißen mit 20 Jahren, aber trotzdem Du bist aber noch nicht sehr viel rumgekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. März 2012 Du bist aber noch nicht sehr viel rumgekommen! Naja die 32 Länder von 60gertom knack ich zwar nicht, aber München hat bei mir den besten Eindruck hinterlassen. we gsagt, is ja subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. März 2012 Naja die 32 Länder von 60gertom knack ich zwar nicht, aber München hat bei mir den besten Eindruck hinterlassen. we gsagt, is ja subjektiv Ich seh das auch eher aus Liebe zur Heimat es gibt zig Städte die mir auch super gut gefallen...Florenz,San Francisco,San Diego,Berlin,Bangkok,Sevilla,Madrid,Siena,New York,Paris usw. aber das ist halt eine andere Wertschätzung als wie zur Heimatstadt so und jetzt genug OT Halbfinale bitte mit Real-Bayern und Milan-Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2012 und damit ist denk ich auch schon alles gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ich möcht ihm da wirklich keine Absicht unterstellen... : http://www.youtube.com/watch?v=fCiENhj1Zok&feature=player_embedded#! bearbeitet 19. März 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2012 Rassistensau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. März 2012 Der Pausenclown hat sich wiedermal ausgezeichnet... Zum Glück ist Schweinsteiger ja so ein unbekanntes Blatt in Europa .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. März 2012 Der Name Schweinsteiger ist für jeden nicht deutschsprachigen ein Zungenbrecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. März 2012 Der Name Schweinsteiger ist für jeden nicht deutschsprachigen ein Zungenbrecher... Schon richtig, aber so eine Aussprache ist mir noch nie untergekommen. Das ist wirklich irgendwas. Selbst die Italiener sprechen ihn halbwegs richtig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. März 2012 Schon richtig, aber so eine Aussprache ist mir noch nie untergekommen. Das ist wirklich irgendwas. Selbst die Italiener sprechen ihn halbwegs richtig aus. keine angst in Frankreich können die Leute schon seinen Namen aussprechen.. Deschamps ist wohl die ausnahme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts