Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2012 Sind Nummer und Name rot oder weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Sind Nummer und Name rot oder weiss? Würd mich auch sehr interessieren, wie unsere neuen Nummern überhaupt ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2012 so sehen also die Meistertrikots aus. naja, warum nicht +1 Habs schon mal gesagt. In 20-30 Jahren werden wir über die Trikots mit den roten Streifen mit denen wir Meister wurden schwärmen... Ist mal was anderes, an wie viele Trikots in 100 Jahren Austria könnt ihr euch heut noch erinnern? Mir fallen spontan 3 ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2012 Ist mal was anderes, an wie viele Trikots in 100 Jahren Austria könnt ihr euch heut noch erinnern? Mir fallen spontan 3 ein... Du kannst dich nur an 3 Dressen erinner???? Ich glaub ich hab noch alle in erinnerung ZB Dress mit drei Streifen auf den Schultern Dress mit Karo Muster Schwarz blaue Dress Dress mit 2 weißen Streifen Längs gestreifte Dressen Dress mit weißen Balken auf der Brust (schönstes Dress) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Juni 2012 Du kannst dich nur an 3 Dressen erinner???? Ich glaub ich hab noch alle in erinnerung ZB Dress mit drei Streifen auf den Schultern Dress mit Karo Muster Schwarz blaue Dress Dress mit 2 weißen Streifen Längs gestreifte Dressen (schönstes Dress) Dress mit weißen Balken auf der Brust (schönstes Dress) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 http://www.crazyforjerseys.com/files/austria%20vienna%201985-1986.htm Hier sieht man die dressen der letzten 3 jahrezehnte oder so,und die dress von 1985/1986 hat mir eigentlich am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2012 ich liebäugel ja mit der, wohl bald im abverkauf befindlichen, spurs-away-wäsch von verganener saison...it could be so easy: sich was von den spurs zu besorgen ist prinzipiell einmal nie falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 neues trikot finde ich ganz ok. ist mal was anderes mit den roten streifen. bin schon gespannt, wie es in natura aussieht. speziell die farbgebung wird interessant sein. ich finde auf einem bild wirkt es eher orange, auf anderen eher wieder rot. mal sehen. weiß eigentlich jemand, warum es relativ selten langärmelige trikots gibt ? mir kommt so vor, dass die bei uns immer weniger werden oder ? btw: bin gespannt, ob das neue away-dress in einem jahr dann genau umgekehrt ist ... rotes trikot mit violetten abschlüssen. ein rotes sonder-dress hatten wir ja schon einmal kurz für ein spiel gegen rbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn nicht die ganzen Sponsoren drauf wären würde es echt gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 die ganzen sponsoren machen wohl auch das schönste dress hässlich!!! wie schön wäre so ein dress ohne sponsor! http://www.crazyforjerseys.com/files/austria%20vienna%2019XX-1983.htm 78/79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 die ganzen sponsoren machen wohl auch das schönste dress hässlich!!! wie schön wäre so ein dress ohne sponsor! http://www.crazyforj...a 19XX-1983.htm 78/79 na was glaubst, was das "milde sorte" soll? ein hinweis auf die gangart der austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Juni 2012 die ganzen sponsoren machen wohl auch das schönste dress hässlich!!! wie schön wäre so ein dress ohne sponsor! http://www.crazyforj...a 19XX-1983.htm 78/79 Milde Sorte hätte unter Vastic gut gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 na was glaubst, was das "milde sorte" soll? ein hinweis auf die gangart der austria? ich meinte das dress weiter oben! da ist kein sponsor drauf. außerdem habe ich "wie schön wäre so ein dress ohne sponsor" geschrieben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 ich meinte das dress weiter oben! da ist kein sponsor drauf. außerdem habe ich "wie schön wäre so ein dress ohne sponsor" geschrieben!! aber das war nicht 78/79, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 aber das war nicht 78/79, aber ok steht aber dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts