Recommended Posts

so sehen also die Meistertrikots aus. naja, warum nicht

+1

Habs schon mal gesagt. In 20-30 Jahren werden wir über die Trikots mit den roten Streifen mit denen wir Meister wurden schwärmen...

Ist mal was anderes, an wie viele Trikots in 100 Jahren Austria könnt ihr euch heut noch erinnern? Mir fallen spontan 3 ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist mal was anderes, an wie viele Trikots in 100 Jahren Austria könnt ihr euch heut noch erinnern? Mir fallen spontan 3 ein...

Du kannst dich nur an 3 Dressen erinner???? Ich glaub ich hab noch alle in erinnerung

ZB

Dress mit drei Streifen auf den Schultern

Dress mit Karo Muster

Schwarz blaue Dress

Dress mit 2 weißen Streifen

Längs gestreifte Dressen

Dress mit weißen Balken auf der Brust (schönstes Dress)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du kannst dich nur an 3 Dressen erinner???? Ich glaub ich hab noch alle in erinnerung

ZB

Dress mit drei Streifen auf den Schultern

Dress mit Karo Muster

Schwarz blaue Dress

Dress mit 2 weißen Streifen

Längs gestreifte Dressen (schönstes Dress)

Dress mit weißen Balken auf der Brust (schönstes Dress)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich liebäugel ja mit der, wohl bald im abverkauf befindlichen, spurs-away-wäsch von verganener saison...it could be so easy:

tottenham-hotspur-away-shirt-11-12-1.jpg

sich was von den spurs zu besorgen ist prinzipiell einmal nie falsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

neues trikot finde ich ganz ok. ist mal was anderes mit den roten streifen. bin schon gespannt, wie es in natura aussieht. speziell die farbgebung wird interessant sein. ich finde auf einem bild wirkt es eher orange, auf anderen eher wieder rot. mal sehen.

weiß eigentlich jemand, warum es relativ selten langärmelige trikots gibt ? mir kommt so vor, dass die bei uns immer weniger werden oder ?

btw: bin gespannt, ob das neue away-dress in einem jahr dann genau umgekehrt ist ... rotes trikot mit violetten abschlüssen. ein rotes sonder-dress hatten wir ja schon einmal kurz für ein spiel gegen rbs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na was glaubst, was das "milde sorte" soll? ein hinweis auf die gangart der austria?

ich meinte das dress weiter oben! da ist kein sponsor drauf. außerdem habe ich "wie schön wäre so ein dress ohne sponsor" geschrieben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich meinte das dress weiter oben! da ist kein sponsor drauf. außerdem habe ich "wie schön wäre so ein dress ohne sponsor" geschrieben!!

aber das war nicht 78/79, aber ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag