Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 21. Juni 2012 Den roten Abschluß unten hätten sie sich sparen können/sollen, den find ich nicht so prickelnd, ohne dem wärs aber doch recht gut. Wenigstens sieht man die Spielr wohl im Nebel - Signalfarben und so, wir rüsten uns für die Pyrorauchschwaden auf den Plätzen, da kommt der Pass dann immer an vorne beim Roli. hmmm... habe den bürotechnischen aspekt der laserroten dressenrahmung anfangs nicht berücksichtigt, aber unsere leiberl werden wohl auch nächstes jahr wieder so manch unfreiwilligen nebeleinsatz erleiden. insofern wohl schiach, aber praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2012 Find auch nicht dass es jetz soo schlecht aussieht. Weiß hätts mir tdm besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2012 Find auch nicht dass es jetz soo schlecht aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 also so bei den gruppenfotos usw find ich kommts ganz gut - und das rot find ich wirklich nicht so schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Ich wills erst einmal irL sehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube; auf Fotos kann der Eindruck doch täuschen. Ich finds jetzt aber a priori ned soo schlecht. Da war ich von der MA48 Dress viel mehr schockiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2012 Ich wills erst einmal irL sehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube; auf Fotos kann der Eindruck doch täuschen. Ich finds jetzt aber a priori ned soo schlecht. Da war ich von der MA48 Dress viel mehr schockiert...# Das war auch die Away Garnitur die wir nicht öfter als 5-6 mal getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Das war auch die Away Garnitur die wir nicht öfter als 5-6 mal getragen haben. LOL!!! Was?? Allein vom 17.07.08 bis 13.12.08 sind wir 9x mit der Colonia-Dress aufgelaufen! Und das war nur eine Saisonhälfte von 4, in denen wir diese Dressen gehabt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juni 2012 LOL!!! Was?? Allein vom 17.07.08 bis 13.12.08 sind wir 9x mit der Colonia-Dress aufgelaufen! Und das war nur eine Saisonhälfte von 4, in denen wir diese Dressen gehabt haben! ich habe es auch eher so in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2012 Und trotzdem hab ich mir das Austriaholland-Dreß gekauft! Das ist schon kult!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 22. Juni 2012 ich liebäugel ja mit der, wohl bald im abverkauf befindlichen, spurs-away-wäsch von verganener saison...it could be so easy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 22. Juni 2012 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 ich liebäugel ja mit der, wohl bald im abverkauf befindlichen, spurs-away-wäsch von verganener saison...it could be so easy: Da paßt aber die Farbe nicht. Ich habs im Spurs Shop in Händen gehalten. Viel zu hell, das ist lila und nicht violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Juni 2012 Da paßt aber die Farbe nicht. Ich habs im Spurs Shop in Händen gehalten. Viel zu hell, das ist lila und nicht violett. das ist blau?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 das ist blau?! Öhm,... nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 22. Juni 2012 Da paßt aber die Farbe nicht. Ich habs im Spurs Shop in Händen gehalten. Viel zu hell, das ist lila und nicht violett. stattgegeben.... aber das gute alte newcastle von 2008 ginge auch gut, und das is mos def violett. und der hauptsponsor ist auch irgendwie...namentlich sympatischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts