Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ab 5 000k € darf das wien im Namen durch einen Sponsor ersetzt werden.

Find ich. Bin schließlich mit FK Austria Memphis groß geworden und hab mit FK Austria Magna meine einzigen Meistertitel (bewusst) erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Fesches Trikot mit Wiedererkennungswert. Besser als diese weiß gestreifte Version von vor ein paar Seiten. Etwas bläulich siehts halt aus, dafür gefällt mir die Schlichtheit sehr gut. Aber hat ehrlich wer ans Frankreich-Leiberl geglaubt?

Und allen Generali-Verschwörungstheoretikern sei ins Stammbuch geschrieben, dass Konzerne Millionen investieren, nur damit ihr CI-Farbton auf jedem Kuli oder Briefpapier gleich ausschaut wie im Firmenlogo. Und dann soll sich die dunkelrote Generali einen völlig austauschbaren hellroten Kragen bestellen? Ja fix... :lol:

... auch nicht besser als vom karlsplatzboy ...

vielleicht sollten sich einige ein wenig mehr mit dem verein - der arbeitsweise - und den abläufen beschäftigen bevor sie hier einfach mal schnell drauf los posten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zuerst der merkwürdige Versuch Orange in die Klubfarben zu spielen, dann die weißen Schwimmflügerl, jetzt ist alles auf einmal Rot eingerahmt. Was hat die Farbe Rot da auf einmal verloren? Harmoniert überhaupt nicht miteinander. Da habts einige Stylingkapazunder in eurer Chefetage :D

2009/10 - das Trikot war fesch mMn. Ganz in den Klubfarben, das Verbundlogo in dem weißen Balken eingefasst und kein deppater Wien Energie Farbklecks wie bei uns. Das das neue ist ja unpackbar schirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also ich gewöhn mich langsam dran. für ein endgültiges urteil warte ich ab, wie es in natura aussieht. da habe ich schon ordentliche abweichungen erlebt.

generell ist aber bei den sportartikel herstelllern ein trend zu etwas äh "schrilleren" farben/designs zu beobachten. man kriegt zb. kaum noch laufschuhe, mit denen du nicht wie ein glühwürmchen ausschaust.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag