inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2012 wie kommst du zu den ganzen trikots ? gute beziehungen ? wenn man das länger macht kennt man schon den einen oder anderen Sammler/Verkäufer ....mir war vorher gar nicht bewusst das man beim Sammeln so reinkippen kann ...aber man freut sich immer wieder wenn man was neues Teil ersteigern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn das Rote nur weiß wäre, wär das Trikot der absolute Hammer, aber so geht es viel mehr Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn das Rote nur weiß wäre, wär das Trikot der absolute Hammer, aber so geht es viel mehr Richtung Du hast doch auch rot in deiner Signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Juli 2012 Du hast doch auch rot in deiner Signatur? Und? Auf dem Trikot brauch ichs trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Und? Auf dem Trikot brauch ichs trotzdem nicht! Wenn das Trikot sponsorenlos wäre, würde ich dir zustimmen, aber bei den vielen roten Sponsoren die die Austria hat und teilweise auch am Trikot kleben (Citroen, Kurier, Harreiter, SPÖ) passt das schon... bearbeitet 5. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn das Trikot sponsorenlos wäre, würde ich dir zustimmen, aber bei den vielen roten Sponsoren die die Austria hat und teilweise auch am Trikot kleben (Citroen, Kurier, Harreiter, SPÖ) passt das schon... Na dann sollten wir nächste Saison überhaupt ganz in rot spielen, das würde ja noch besser zu den Sponsoren passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn das Trikot sponsorenlos wäre, würde ich dir zustimmen, aber bei den vielen roten Sponsoren die die Austria hat und teilweise auch am Trikot kleben (Citroen, Kurier, Harreiter, SPÖ) passt das schon... wo wirbt die SPÖ auf unseren dressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Juli 2012 wenn man das länger macht kennt man schon den einen oder anderen Sammler/Verkäufer ....mir war vorher gar nicht bewusst das man beim Sammeln so reinkippen kann ...aber man freut sich immer wieder wenn man was neues Teil ersteigern kann ahhh ... du hast das rote Trikot, in dem Linz gg. Salzburg das Seitfallzieher-Tor (glaub ich) geschossen hat, ich könnt dich erwürgen vor Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2012 Na dann sollten wir nächste Saison überhaupt ganz in rot spielen, das würde ja noch besser zu den Sponsoren passen gegen die Dosen haben wir eh einmal in Rot gespielt. das Dress hat damals aber erstaunlich gut ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2012 Na dann sollten wir nächste Saison überhaupt ganz in rot spielen, das würde ja noch besser zu den Sponsoren passen DAFÜR!!! :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 Na dann sollten wir nächste Saison überhaupt ganz in rot spielen, das würde ja noch besser zu den Sponsoren passen Wo steht, dass es besser passt? Ich stelle nur ein rein violettes Trikot in Frage, wenn es wie ein Fleckerlteppich zugekleistert wird. Da haben wir es eh noch recht gut getroffen, weil unsere Sponsoren alle die gleiche Farbe haben... Das mit der SPÖ war natürlich nur ein Scherz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juli 2012 Dare Vršič http://de.wikipedia....ki/Dare_VrÅ¡iÄ Ich geh davon aus, dass wir am besten wissen wie er sich schreibt und das sie nicht irgendwas aufs Dress geschrieben haben. Und was auf Wiki steht muss nicht heissen das es richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn das Rote nur weiß wäre, wär das Trikot der absolute Hammer, aber so geht es viel mehr Richtung Der absolute Hammer ist kein Trikot mit irgendwelchen Aufklebern in den verschiedensten Farben. In dem Zusammenhang find ich die Aufregung um rote Streifen, die 5 Prozent der Gesamtfläche ausmachen einfach überzogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Der absolute Hammer ist kein Trikot mit irgendwelchen Aufklebern in den verschiedensten Farben. In dem Zusammenhang find ich die Aufregung um rote Streifen, die 5 Prozent der Gesamtfläche ausmachen einfach überzogen... 5% die aber wie 90 wirken... bearbeitet 6. Juli 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 Ich geh davon aus, dass wir am besten wissen wie er sich schreibt und das sie nicht irgendwas aufs Dress geschrieben haben. Und was auf Wiki steht muss nicht heissen das es richtig ist. Gehst Du auch davon aus, dass die Slowenen nicht wissen, wie man ihn schreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts