Recommended Posts

Europaklassespieler

wie kommst du zu den ganzen trikots ? gute beziehungen ?

wenn man das länger macht kennt man schon den einen oder anderen Sammler/Verkäufer ....mir war vorher gar nicht bewusst das man beim Sammeln so reinkippen kann ...aber man freut sich immer wieder wenn man was neues Teil ersteigern kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Auf dem Trikot brauch ichs trotzdem nicht!

Wenn das Trikot sponsorenlos wäre, würde ich dir zustimmen, aber bei den vielen roten Sponsoren die die Austria hat und teilweise auch am Trikot kleben (Citroen, Kurier, Harreiter, SPÖ) passt das schon...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn das Trikot sponsorenlos wäre, würde ich dir zustimmen, aber bei den vielen roten Sponsoren die die Austria hat und teilweise auch am Trikot kleben (Citroen, Kurier, Harreiter, SPÖ) passt das schon...

Na dann sollten wir nächste Saison überhaupt ganz in rot spielen, das würde ja noch besser zu den Sponsoren passen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo wirbt die SPÖ auf unseren dressen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wenn man das länger macht kennt man schon den einen oder anderen Sammler/Verkäufer ....mir war vorher gar nicht bewusst das man beim Sammeln so reinkippen kann ...aber man freut sich immer wieder wenn man was neues Teil ersteigern kann :)

ahhh ... du hast das rote Trikot, in dem Linz gg. Salzburg das Seitfallzieher-Tor (glaub ich) geschossen hat, ich könnt dich erwürgen vor Neid :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Na dann sollten wir nächste Saison überhaupt ganz in rot spielen, das würde ja noch besser zu den Sponsoren passen :facepalm:

gegen die Dosen haben wir eh einmal in Rot gespielt. das Dress hat damals aber erstaunlich gut ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht, dass es besser passt? Ich stelle nur ein rein violettes Trikot in Frage, wenn es wie ein Fleckerlteppich zugekleistert wird. Da haben wir es eh noch recht gut getroffen, weil unsere Sponsoren alle die gleiche Farbe haben...

Das mit der SPÖ war natürlich nur ein Scherz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Rote nur weiß wäre, wär das Trikot der absolute Hammer, aber so geht es viel mehr Richtung :facepalm:

Der absolute Hammer ist kein Trikot mit irgendwelchen Aufklebern in den verschiedensten Farben. In dem Zusammenhang find ich die Aufregung um rote Streifen, die 5 Prozent der Gesamtfläche ausmachen einfach überzogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der absolute Hammer ist kein Trikot mit irgendwelchen Aufklebern in den verschiedensten Farben. In dem Zusammenhang find ich die Aufregung um rote Streifen, die 5 Prozent der Gesamtfläche ausmachen einfach überzogen...

5% die aber wie 90 wirken...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich geh davon aus, dass wir am besten wissen wie er sich schreibt und das sie nicht irgendwas aufs Dress geschrieben haben.

Und was auf Wiki steht muss nicht heissen das es richtig ist.

Gehst Du auch davon aus, dass die Slowenen nicht wissen, wie man ihn schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag