hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. April 2012 Der Nutsch findet aber angesichts seiner Blindheit erstaunlich viele Körner Meinst du? Für meinen Geschmack findet er viel zu wenig Körner und auf der Suche nach ihnen stolpert er auch regelmäßig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2012 Hast du Nuhiu gegen die Admira gesehen? Haben sie das Spiel im Admiral gezeigt? Wie fandest du seine Leistung? Nuhiu hatte 2-3 gute aktionen in diesem spiel das stimmt, trotzdem ändert das nichts daran das er immer noch keine bälle stoppen kann, extrem langsam ist, kaum einen gerade pass spielen kann..... kurz zusammen gefasst, er ist einfach nur schlecht. Ich bleib dabei den nutschi kannst von mir aus die letzen 10 minuten bringen aber in der startaufstellung hat er und wird er hoffentlich nie zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 das er immer noch keine bälle stoppen kann, extrem langsam ist, kaum einen gerade pass spielen kann .. ich hoffe du verstehst, warum ich nicht mit dir diskutieren werde. kurz zusammen gefasst, er ist einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2012 naja als gegenpol gibt es ja eh dich, der das spiel von nuhiu als 'wirklich sehr stark' bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 naja als gegenpol gibt es ja eh dich, der das spiel von nuhiu als 'wirklich sehr stark' bezeichnet I lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2012 Ich muss für Nuhiu eine Lanze brechen Dass er so schlecht ist, wie von einigen hier behauptet, find ich überhaupt nicht. Klar, er hat große Defizite vor allem im Tempo und natürlich auch Aufholbedarf in vielen anderen Bereichen, allerdings sag ich jz einmal vorweg, dass dieser Nuhiu in ein paar Jahren ein besserer Maierhofer sein wird. Er bringt mehr Technik und allgemein bessere Anlagen mit als Maierhofer und ist auch noch nicht fertig in seinem Lernprozess. Nuhiu hat allgemein im vergangenen Jahr einige Fortschritte gemacht und er ist für mich zumindest ein guter Joker. Ich denke, dass Nuhiu uns noch einige Freude bereiten wird. Einen Stümer, der uns künftig 8-12 Tore jährlich schießen wird, brauchen wir ohnehin wie einen Bissen Brot. Also bitte, Kritik kann man immer anbringen, aber so abwerten braucht man einen Spieler, der sich immer voll einsetzt, nun wirklich nicht. Vor allem dann nicht, wenn man durchaus auch gute Anlagen bei ihm erkennen kann. Da gibts Leute im Kader, die regen mich derzeit wesentlich mehr auf als da Nutschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 Die Nuhiu-Diskussion wird sich wohl in dieser Weise noch so lange regelmäßig wiederholen, bis er jedes Spiel 1-2 Tore macht oder nicht mehr im Rapid-Dress aufläuft. Aber dass er sich keine Pfiffe oder Beschimpfungen durch eigene "Fans" verdient hat (und diese bald mal aufhören sollten), darin sind sich hoffentlich alle einig, egal, wie man zu seinem (Nicht-)Können steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2012 Die Nuhiu-Diskussion wird sich wohl in dieser Weise noch so lange regelmäßig wiederholen, bis er jedes Spiel 1-2 Tore macht oder nicht mehr im Rapid-Dress aufläuft. Jop, war ja mit Maierhofer, welcher auch net wirklich kicken konnte und Stürmer war, ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 Aber dass er sich keine Pfiffe oder Beschimpfungen durch eigene "Fans" verdient hat (und diese bald mal aufhören sollten), darin sind sich hoffentlich alle einig, egal, wie man zu seinem (Nicht-)Können steht. zumindest nach schlechter Leistung behalte ich mir das Recht zu pfeiffen und meinen Unmut kund zu tun, und ehrlich gesagt denke ich nicht das ihm die Pfeiferei sonderlich nahe geht, er genießt das Vertrauen des 2. Trainers hintereinander insofern wird er diese zum teil recht unsinnigen Beschmähungen standhalten/ verkraften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 Klar, er hat große Defizite vor allem im Tempo und natürlich auch Aufholbedarf in vielen anderen Bereichen, allerdings sag ich jz einmal vorweg, dass dieser Nuhiu in ein paar Jahren ein besserer Maierhofer sein wird. Er bringt mehr Technik und allgemein bessere Anlagen mit als Maierhofer und ist auch noch nicht fertig in seinem Lernprozess. Die Vergleiche mit Maierhofer sind einfach nicht zweckführend mMn. Salkic hat auch bessere Anlagen, nur wird aus dem nie ein guter BL-Kicker werden, detto kann ich noch 5000 andere Spieler aufzählen, wo das der Fall ist, und die im Endeffekt nicht besser als Maierhofer sind. Natürlich kann Nuhiu ein guter Kicker werden und vielleicht macht er auch eine bessere Karriere als SM9 (bezweifle ich mal), aber nur weil sie beide ~2m gross sind, muss man sie nicht unbedingt vergleichen, denn es gibt ohne Übertreibung RL-Kicker die besser "kicken" können als SM9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. April 2012 Aber dass er sich keine Pfiffe oder Beschimpfungen durch eigene "Fans" verdient hat (und diese bald mal aufhören sollten), darin sind sich hoffentlich alle einig, egal, wie man zu seinem (Nicht-)Können steht. ein 'xy du oaschloch' kommt mir eigentlich bei jedem kicker von uns aus, so derjenige mal wieder eine hundsdeppate aktion bringt. sprechchöre oder pfiffe müssen nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 naja als gegenpol gibt es ja eh dich, der das spiel von nuhiu als 'wirklich sehr stark' bezeichnet Falsch, wenn du sein Spiel als Gesamtes meinst. Richtig, wenn es um das Spiel gegen die Admira geht. Die Vergleiche mit Maierhofer sind einfach nicht zweckführend mMn. Salkic hat auch bessere Anlagen, nur wird aus dem nie ein guter BL-Kicker werden, detto kann ich noch 5000 andere Spieler aufzählen, wo das der Fall ist, und die im Endeffekt nicht besser als Maierhofer sind. Natürlich kann Nuhiu ein guter Kicker werden und vielleicht macht er auch eine bessere Karriere als SM9 (bezweifle ich mal), aber nur weil sie beide ~2m gross sind, muss man sie nicht unbedingt vergleichen, denn es gibt ohne Übertreibung RL-Kicker die besser "kicken" können als SM9. Sorry, aber wenn man einmal zwei Spieler miteinander vergleichen konnte, dann diese beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) ein 'xy du oaschloch' kommt mir eigentlich bei jedem kicker von uns aus, so derjenige mal wieder eine hundsdeppate aktion bringt. sprechchöre oder pfiffe müssen nicht sein. Dass jemandem "im Affekt" oder nach einer Oaschpartie was auskommt, mein ich natürlich nicht, passiert mir selber auch. Aber Nuhiu wird ja mitunter schon ausgepfiffen, sobald er eingewechselt wird, und blöde Meldungen kann man hören, sobald er am Ball ist und sogar nach gelungenen Aktionen bearbeitet 3. April 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Sorry, aber wenn man einmal zwei Spieler miteinander vergleichen konnte, dann diese beiden! Finde ich nicht, man kann ja auch Salkic und Nuhiu vergleichen, wird ja auch nicht gemacht. Wenn ich das Muster verfolge, dass Spieler XY bessere Anlagen + Technik als SM9 hat und deshalb einmal ein besserer SM9 wird, dann kann ich das eben mit 5000 Kickern machen (da praktisch jeder Profikicker bessere Anlagen + Technik hat). Und nur weil Nuhiu auch keine Akademie gemacht hat wie SM9 bearbeitet 3. April 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2012 Finde ich nicht, man kann ja auch Salkic und Nuhiu vergleichen, wird ja auch nicht gemacht. Wenn ich das Muster verfolge, dass Spieler XY bessere Anlagen + Technik als SM9 hat und deshalb einmal ein besserer SM9 wird, dann kann ich das eben mit 5000 Kickern machen (da praktisch jeder Profikicker bessere Anlagen + Technik hat). Und nur weil Nuhiu auch keine Akademie gemacht hat wie SM9 prinzipiell hast du Recht, jedoch hat Nuhiu im Gegensatz zu Maierhofer andere Vorraussetzungen/ Möglichkeiten als SM im selbigen Alter hatte....wie Nuhiu dies jetzt nützt und sich entwickelt kann nur er beeinflussen, und einen richtigen Vergleich kann man mit 29 ziehen und da auch nur mit dem 29 jährigen Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts