SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Am Samstag spielt die Austria gegen Steyr, dürfte normal ein Pflichtsieg sein wenn man die Tabelle betrachtet. Frag mich wie viele der 6 fehlenden Spieler am Samstag können. Reich könnte ja hoffentlich wieder zurückkehren.

Hat Alen Skoro schon die Genehmigung vom mexikanischen verband bekommen, weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich denke das wird ein knapper auswärtssieg werden. glaub nicht das es uns steyr so einfach machen wird!

hab keine ahnung ob skoro jetzt schon die genehmigung hat :facepalm:

wie siehts denn eigentlich mit diesem kevin bangai oder wie der heißt aus? is der schon da? kommt der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

wie siehts denn eigentlich mit diesem kevin bangai oder wie der heißt aus? is der schon da? kommt der?

und woe die neuen Spieler im Stadion präsentiert wurden, gabs von Kevin noch nicht einemal ein Foto :facepalm:

Angeblich soll er erst in 3 Wochen kommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

bin ja gespannt ob der typ überhaupt noch auftaucht :)

Ja das bin ich auch..

mich würd überhaupt interessieren was der typ so drauf hat.. eine Fussball Akademie in den USA bereitet mir schon sorgen. Tja man darf gespannt sein was die neuen generell so leisten werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja 20-30 auswärtsfans. Nicht schlecht. Aber andere frage. Wieviel von euch sind zurückgefahren nach klagenfurt????

was man so hört gabs anzeigen und festnahmen ... ist ja wie verhext .. immer gegen den skv :) in der hinrunde, etliche anzeigen und jetzt wieder ... naja was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.