CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. Juni 2012 admira war auswärts im leeren hanappi stimmt war bei uns vor 2 Jahren so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 In den OÖN war gestern der provisorische Spielplan der HfM-Liga angeführt (der Spielplan für Blau-Weiß war denen schon bekannt). Gibt es einen solchen auch schon für die BuLi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2012 Angeblich startet der WAC mit einem Heimspiel gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2012 Im Abo-Brief von Rapid steht, die Auslosung ist am 20.6. - ist natürlich keine besonders gute Quelle kann mir aber gut vorstellen, dass der Spielplan im Großen und Ganzen schon steht, aber erst am 20.6. veröffentlicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Angeblich startet der WAC mit einem Heimspiel gegen die Austria. Klingt schon sehr konkret, wie das die Kronen Zeitung (lol) formuliert. Folglich spielt wohl Rapid erste Runde zu Hause?! bearbeitet 14. Juni 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Juni 2012 admira war auswärts im leeren hanappi Prinzipiell ja nicht so blöd, das Auswärtsspiel im Hanappi ohne Zuschauer zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2012 nachdem es offenbar eh schon "ausgelost" sein dürfte, könnte man es doch auch endlich einmal veröffentlichen. da sieht man wieder den gigantischen unterschied zu Deutschland, wo die spielpläne auf einer pressekonferenz präsentiert werden und auch das prozedere genau erklärt wird. ich bin gespannt, ob es wieder doppelrunden in R9 und 10 sowie 27 und 28 gibt oder man das jetzt endgültig abgeschafft hat. ich fänds gut, wenn alle vier durchgänge nach dem selben schema gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2012 vielleicht ist's nur ein entwurf und der liegt gerade bei den vereinen zur begutachtung, das wäre jedenfalls eine für mich akzeptable erklärung. realistisch betrachtet will man wohl einfach nur einen wm-freien tag zur präsentation abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2012 wm ist eh grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2012 Vielleicht müssen auch noch Rapid Spiele wegen "Sicherheitsbedenken" getauscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2012 nachdem es offenbar eh schon "ausgelost" sein dürfte, könnte man es doch auch endlich einmal veröffentlichen. da sieht man wieder den gigantischen unterschied zu Deutschland, wo die spielpläne auf einer pressekonferenz präsentiert werden und auch das prozedere genau erklärt wird. ich bin gespannt, ob es wieder doppelrunden in R9 und 10 sowie 27 und 28 gibt oder man das jetzt endgültig abgeschafft hat. ich fänds gut, wenn alle vier durchgänge nach dem selben schema gespielt werden. Zwecks Spannung überlegt die deutsche Bundesliga den Spieplan für die Rückrunde erst in der Winterpause zu veröffentlichen um so z.B Endspiele wie BVB-Bayern zum Schluss der Meisterschaft anzusetzen. Fände ich auch bei uns gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2012 Zwecks Spannung überlegt die deutsche Bundesliga den Spieplan für die Rückrunde erst in der Winterpause zu veröffentlichen um so z.B Endspiele wie BVB-Bayern zum Schluss der Meisterschaft anzusetzen. Fände ich auch bei uns gut. ist halt saublöd, wenn dann dortmund bereits uneinholbar vor den bayern liegt, was angesichts von schlussendlich 8 punkten vorsprung eingetroffen wäre (so man gleiche ergebnisse annimmt), dann degradiert man nämlich das absolute spitzenspiel zur meisterschaftsvorfeier. zudem lagen nach der hinrunde 4 mannschaften innerhalb von nur 4 punkten, wie soll man da seriös ein endspiel planen können? mal davon abgesehen, dass mir solche konstrukte gar nicht schmecken, fehlt nur mehr, dass dann plötzlich bei punktegleichheit das ergebnis in diesem endspiel zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Juni 2012 dämliche idee, egal wie man es dreht und wendet. außerdem wird damit in den ablauf der meisterschaft eingegriffen, mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2012 in der Schweiz wurde in den letzten jahren hin- und rückrunde auch getrennt ausgelost, um möglichst finalspiele zu erhalten. in der kommenden saison ist man aber auf "unser" modell umgestiegen. der spielplan sollte mmn. zu saisonbeginn stehen und auch jeder durchgang in derselben reihenfolge gespiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Wieso heißt das bei euch eigentlich "Auslosung"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts