Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wer schon einen großen Penis und eine geile Freundin hat, der kann sich jetzt mit dem N10 um 249.- noch holen, was zum Glück bisher gefehlt hat.

Wer weder das eine noch das andere hat, der greift weiterhin besser zum iPad.

:D:finger:

LOL, er hat Penis gesagt!

Penis!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kurze Nacht gehabt?

Sollte mein iPad 2 mal eingehen hole ich wahrscheinlich erneut ein iPad.

Nachdem alles andere mit Linux/Android läuft muss man wissen, was die Konkurrenz macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Jemand einen Tipp für ein Tablet?

Da für mich ein Smartphone immer noch kein Thema ist, wollte ich fragen welches Tablet (erstes überhaupt) man einem Neuling empfehlen kann.

Akkulaufzeit und Handlichkeit(eher klein) sollte oberste Priorität haben. Ich möchte gelegentlich surfen und vielleicht ein Buch lesen können.

Vielleicht nicht ganz so langsam und wenn es geht sehr leise. (keine Ahnung ob man diese Teile überhaupt hört).

Preis bewegt sich zwischen €0 und €200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Jemand einen Tipp für ein Tablet?

Da für mich ein Smartphone immer noch kein Thema ist, wollte ich fragen welches Tablet (erstes überhaupt) man einem Neuling empfehlen kann.

Akkulaufzeit und Handlichkeit(eher klein) sollte oberste Priorität haben. Ich möchte gelegentlich surfen und vielleicht ein Buch lesen können.

Vielleicht nicht ganz so langsam und wenn es geht sehr leise. (keine Ahnung ob man diese Teile überhaupt hört).

Preis bewegt sich zwischen €0 und €200.

Mit diesen Anforderungen gibt es nur eine Option:

http://www.amazon.de/Tablet-PC-Qualcomm-Snapdragon-Android-Touchscreen/dp/B00H964PN6/ref=sr_1_2?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1400521024&sr=1-2&keywords=nexus+7

alternativ auch in weiß: http://www.amazon.de/ASUS-1C035A-Tablet-PC-Snapdragen-Adreno-Android/dp/B00IPD10JE/ref=sr_1_5?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1400521024&sr=1-5&keywords=nexus+7

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer
ASB-Lieblingsschweizer

Er hat ein Budget <= 200 angegeben.

OK, dann kommt wohl wirklich nur das 16GB Nexus 7 in Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Das Nexus ist auch bei Chip.de sehr gut bewertet in der Preisklasse. Was mich etwas verunsichert ist das es von Google ist.

Musst dir keine Sorgen machen. Die wissen auch so schon alles über dich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Beim Google schimpfen viele das es sich nach ein paar Wochen nicht mehr bedienen lässt. Ich hatte ja keine Ahnung das es so schwer ist etwas halbwegs brauchbares zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag