k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Mai 2014 hmm... ich bin schon gespannt. werde vllt doch noch zuwarten. wenns aber erst sept/okt kommt wird das eine lange wartezeit für mich. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Wer schon einen großen Penis und eine geile Freundin hat, der kann sich jetzt mit dem N10 um 249.- noch holen, was zum Glück bisher gefehlt hat. Wer weder das eine noch das andere hat, der greift weiterhin besser zum iPad. LOL, er hat Penis gesagt! Penis! bearbeitet 19. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 Kurze Nacht gehabt? Sollte mein iPad 2 mal eingehen hole ich wahrscheinlich erneut ein iPad. Nachdem alles andere mit Linux/Android läuft muss man wissen, was die Konkurrenz macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2014 Kurze Nacht gehabt? Na bei den Voraussetzungen natürlich!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2014 Jemand einen Tipp für ein Tablet? Da für mich ein Smartphone immer noch kein Thema ist, wollte ich fragen welches Tablet (erstes überhaupt) man einem Neuling empfehlen kann. Akkulaufzeit und Handlichkeit(eher klein) sollte oberste Priorität haben. Ich möchte gelegentlich surfen und vielleicht ein Buch lesen können. Vielleicht nicht ganz so langsam und wenn es geht sehr leise. (keine Ahnung ob man diese Teile überhaupt hört). Preis bewegt sich zwischen €0 und €200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Jemand einen Tipp für ein Tablet? Da für mich ein Smartphone immer noch kein Thema ist, wollte ich fragen welches Tablet (erstes überhaupt) man einem Neuling empfehlen kann. Akkulaufzeit und Handlichkeit(eher klein) sollte oberste Priorität haben. Ich möchte gelegentlich surfen und vielleicht ein Buch lesen können. Vielleicht nicht ganz so langsam und wenn es geht sehr leise. (keine Ahnung ob man diese Teile überhaupt hört). Preis bewegt sich zwischen €0 und €200. Mit diesen Anforderungen gibt es nur eine Option: http://www.amazon.de/Tablet-PC-Qualcomm-Snapdragon-Android-Touchscreen/dp/B00H964PN6/ref=sr_1_2?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1400521024&sr=1-2&keywords=nexus+7 alternativ auch in weiß: http://www.amazon.de/ASUS-1C035A-Tablet-PC-Snapdragen-Adreno-Android/dp/B00IPD10JE/ref=sr_1_5?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1400521024&sr=1-5&keywords=nexus+7 bearbeitet 19. Mai 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Mit diesen Anforderungen gibt es nur eine Option: http://www.amazon.de/Tablet-PC-Qualcomm-Snapdragon-Android-Touchscreen/dp/B00H964PN6/ref=sr_1_2?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1400521024&sr=1-2&keywords=nexus+7 alternativ auch in weiß: http://www.amazon.de/ASUS-1C035A-Tablet-PC-Snapdragen-Adreno-Android/dp/B00IPD10JE/ref=sr_1_5?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1400521024&sr=1-5&keywords=nexus+7 Was spricht gegen das LG G Pad 8.3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Mai 2014 Was spricht gegen das LG G Pad 8.3? Er hat ein Budget <= 200 angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Er hat ein Budget <= 200 angegeben. OK, dann kommt wohl wirklich nur das 16GB Nexus 7 in Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2014 Das Nexus ist auch bei Chip.de sehr gut bewertet in der Preisklasse. Was mich etwas verunsichert ist das es von Google ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Das Nexus ist auch bei Chip.de sehr gut bewertet in der Preisklasse. Was mich etwas verunsichert ist das es von Google ist. Musst dir keine Sorgen machen. Die wissen auch so schon alles über dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2014 Plan B ist Aple, plan C Microsoft Da ist mir Google noch am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2014 Beim Google schimpfen viele das es sich nach ein paar Wochen nicht mehr bedienen lässt. Ich hatte ja keine Ahnung das es so schwer ist etwas halbwegs brauchbares zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Mai 2014 Hat wer Erfahrung damit? http://geizhals.at/asus-memo-pad-hd-7-16gb-grau-me173x-1g002a-a962164.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Hab jetzt das ipad air. Hat jemand erfahrungen mit guten hüllen bzw tastaturen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts