sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2012 http://get.cm/?device=p4 funktioniert auch nicht, bekomme folgende fehlermeldung:installing update.... assert failed: getprop("ro.product.device") == "p4" l l getprop("ro.build.product") == "p4" E:Error in /sdcard/cm-9-201202628-NIGHTLY-p4.zip (Status 7) Installation aborted. any idea irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Kopier mal mit adb die build.prop auf den computer und schau nach, was dort für ro.product.device festgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2012 bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Kannst du mit adb auf das Tablet zugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2012 was ist adb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2012 Ok, dann lassen wir das lieber. Evtl. hilf ich dir morgen weiter, beim letzten Mal wo ich etwas in der Nacht mit einem Android machen wollte, hatte ich einen Ziegelstein mit Sim darin. Aber hier eine Anleitung: http://www.modaco.com/topic/328943-quick-guide-to-modifying-buildprop-with-adb/ Halt nur nicht verändern. Und mWn muss adb auch im recovery mode funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2012 Ok, dann lassen wir das lieber. Evtl. hilf ich dir morgen weiter, beim letzten Mal wo ich etwas in der Nacht mit einem Android machen wollte, hatte ich einen Ziegelstein mit Sim darin. Aber hier eine Anleitung: http://www.modaco.co...dprop-with-adb/ Halt nur nicht verändern. Und mWn muss adb auch im recovery mode funktionieren gut, machen wir das morgen. werd jetzt eh pennen gehen. wenn sonst jemand eine schnelle, hilfreiche antwort für mich hätte, nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) habs jetzt doch geschafft, hatte anscheinend eine falsche cwm version. jetzt bootet er aber seit ca 10 min und schön langsam krieg ich angst bearbeitet 29. Juni 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 tut sich nach wie vor nichts, einfach abschalten und nochmal probieren, oder weiter abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juni 2012 klassischer bootloop, batterie raus und nochmal alles machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 batterie raus geht glaub ich nicht bei dem tablet. und "alles" nochmal? oder einfach nochmal cm9 von der sd installieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) habs jetzt doch geschafft, hatte anscheinend eine falsche cwm version. Das war der Fehler von oben, die assert-Anweisung zeigt an, dass die Device-Version des ROMs nicht mit der Device-Version aus der build.prop übereinstimmt. Wollte dir halt nicht irgendeine andere Version sagen, sondern gleich die richtige. Das mit dem fehlerhaften Booten hatte ich auch nach einem Update, bei mir hat neu starten geholfen. Edit: Aber der beckal hat wohl mehr Erfahrung mit solchen Dingen bearbeitet 29. Juni 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 mäp, nix geht. hab versucht ein und auszuschalten, er bleibt beim booten hängen, hab versucht neu zu installieren, bleibt beim booten hängen. akku rausnehmen geht doch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2012 Beim Tab? Nein. Ausser, Du hast entsprechendes Werkzeug. Oder geh damit zu einer Handyreparatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juni 2012 gut und was mach ich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts