neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

wie schauts mit den ICS updates für die galaxy tabs aus?

hätten die nicht im ersten quartal kommen sollen?

laugh.gif

Samsung.... da gabs jetzt auf dem standard.at einen Bericht, wielange die Hersteller im Schnitt fuer ein Update auf eine neue Android-Version brauchen. Bei Samsung liegt dieser zwischen Veroeffentlichung von Google bis es auf die Geraete findet ueber 8 Monate.

1280x800 dualcore und 1 gig RAM um 300€

Ah doch?? Ist ne sehr gute Aufloesung fuer 7". Dazu Dualcore und ausreichend RAM, fuer das Geld ein echter Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ah doch?? Ist ne sehr gute Aufloesung fuer 7". Dazu Dualcore und ausreichend RAM, fuer das Geld ein echter Tipp!

Mein ich auch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist derzeit wohl nicht zu überbieten.

Laut Tests stimmt die Verarbeitung und wie gesagt können sich die specs und der Preis sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ab wann und vor allem WO gibts das Teil??

Gibts schon

http://www.cyberport.at/?DEEP=1H54-002&APID=66&STOREID=-1

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b005i59g7u/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Für das Galaxy Tab 2 sind aber nun auch Preise bekannt geworden.

Da ist man anscheinend etwas in Panik geraten (Nexus-Tab, Kindle Fire usw.).

Die 7 Zoll Version kostet übern Teich nur 249 Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Uh, danke!

Kann man mit dem Ding eigentlich auch telefonieren, wie mit meinem 7er-Tab?

Kann man auf Honeycomb mit Update und apk und mit ICS serienmässig. Und das Update sollte es meines Wissens schon geben.

Edit: http://www.huawei.com/de/catalog.do?id=864

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So, endlich bekommen die Nexus-Tablet-Spekulationen neue Nahrung.

http://bestboyz.de/benchmark-zeigt-asus-tablet-google-nexus-7-mit-os-4-1-jelly-bean-und-13ghz-quad-core/

Bin extrem gespannt auf die Google I/O im kommenden Monat. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten (199€ Tablet und Angriff auf Amazon) dann werde ich wohl zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Auflösung haut mich halt nicht vom Hocker. Wenns da noch ein bisschen mehr machen würden, wäre es aber auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Auflösung haut mich halt nicht vom Hocker. Wenns da noch ein bisschen mehr machen würden, wäre es aber auf jeden Fall mehr als eine Überlegung wert.

Wenn man den Gerüchten glaubt dann soll es sowieso mehrere Nexus-Geräte geben.

Das Nexus 7 ist eindeutig als Massenprodukt zu sehen. Es soll das Kindle Fire verdrängen und somit muss man auf den Preis achten.

Bei 200$/€ muss man da Abstriche machen und ganz ehrlich...768x1280 auf 7'' sind nun auch nicht so schrecklich.

Wer mehr Wert auf Hardware legt der wird sich wohl ein Nexus 10 oder was auch immer ansehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schrecklich nicht, aber es ist biederer Durchschnitt. Und gerade von der Nexus-Reihe erwarte ich mir persönlich mehr als das. Vor allem ist die Auflösung nicht besser als die vom Galaxy Nexus oder vom Galaxy S3, nur dass die Diagonale doch deutlich größer ist.

Wenn es aber wirklich auch ein (größeres) Schwestern-Tablet gibt mit zumindest FullHD-Auflösung, und dafür das wirklich als Kindle-Konkurrent positioniert vom Preis und Ausstattung, werd ich auch nicht sudern. 7 Zoll wäre mir für ein Tablet sowieso etwas zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.