Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Juni 2012 Spaet, aber doch ist M$ auch am Tablet-Markt angekommen. Dafuer ist es nicht nur ein 08/15 Standard-Ding. Gut durchdachtes Konzept, auch die Idee mit der im Displayschutz integrierten Tastatur. Geht sicher besser zu schreiben als auf dem Screen herumzutippen. Dazu ist diese so kompakt mit dem Tab verbunden, dass man sich eine extra mitzuschleppende BT-Tastatur sparen kann. Ja, dass Surface gefaellt mir wirklich gut! Dazu noch ein WP8-Phone.... hm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2012 Spaet, aber doch ist M$ auch am Tablet-Markt angekommen. Dafuer ist es nicht nur ein 08/15 Standard-Ding. Gut durchdachtes Konzept, auch die Idee mit der im Displayschutz integrierten Tastatur. Geht sicher besser zu schreiben als auf dem Screen herumzutippen. Dazu ist diese so kompakt mit dem Tab verbunden, dass man sich eine extra mitzuschleppende BT-Tastatur sparen kann. Ja, dass Surface gefaellt mir wirklich gut! Dazu noch ein WP8-Phone.... hm...... Ich warte noch auf die ersten Phones aber es wird mit ziemlicher Sicherheit ein WP8 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2012 Na schau ma mal, was im Herbst so praesentiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. Juni 2012 hab mir gestern ein asus eeepad tf300tg bestellt ... bin schon sehr gespannt, mir gefällt vor allem dass ich es je nach anwendung als "netbook" bzw. reines tablet verwenden kann. muss ich nur noch die vpn zur firma unter android ordentlich zum laufen bringen, damit es seinen "eigentlichen" zwecks auch erfüllen kann, wenn es mal notwendig sein sollt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2012 http://derstandard.at/1339638855166/io2012-Nexus-7-Erste-Details-und-Foto-zu-Googles-eigenem-Android-Tablet schaut sehr nice aus, um den preis überlege sogar ich, mir das teil zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juni 2012 http://derstandard.a...-Android-Tablet schaut sehr nice aus, um den preis überlege sogar ich, mir das teil zu kaufen. Um diesen Preis ein absoluter Pflichtkauf. Bleibt nur die Frage, ob und wenn ja, wann das Teil hier in Oesterreich zu haben sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Juni 2012 aber 7 zoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2012 7 Zoll find ich auch zach. Entweder ich will was für unterwegs (-> Smartphone), oder was zum gemütlich und ausreichen surfen daheim (-> ~10"). Das Surface mit i5 (oder sogar i7, habs grad nicht parat?) klingt durchaus interessant, als Mittelding zwischen Ultranotebook und Tab. Einerseits gemütlich am Sofa surfen, andererseits in der Uni/Arbeit was arbeitstaugliches haben. (Zumal ich ohnehin 90% am Stand-PC mach, aber wenn die Sachen auch auf dem Surface laufen, why not..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde 7" perfekt. Wichtiger ist die Aufloesung. Halt Du mal ueber laengere Zeit im Bett liegend ein 10" Tab in der Hand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2012 7" ist wirklich etwas zu klein. 8.9" sind denke ich optimal für kleine tablets, 5-5,5" für phablets und 10-12" für große Tablets. Wenn ich mir ein Tablet kaufe dann wird es wohl mind. die 8.9" haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde 7" perfekt. Wichtiger ist die Aufloesung. Halt Du mal ueber laengere Zeit im Bett liegend ein 10" Tab in der Hand.... Hm, im Bett liegend habe ich nur meine Frau oder ein Buch in der Hand (Präferenz in der Reihenfolge), einen Kindle überlege ich schon auch, aber der ist ja in dem Sinne kein Tab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2012 Ich schau im Bett meist auf Youtube Filme. Da reicht mir mein altes Galaxy Tab mit 7" vollkommen aus. Ich spitz aber auf das Nexus, weil es erstens sicher leichter als mein altes Tab sein wird und die Aufloesung ist um eine Ecke besser, da macht Filme schauen gleich noch mehr Spass. Groesser brauch ich es wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 Man kanns Tablet ja auch auf die Wampen anlehnen, falls man eine hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juni 2012 Nein, das geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 Nein, das geht nicht. Gut, mir fehlen da die Erfahrungswerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts