Recommended Posts

Chefjugo am Platz

oder wenn ich zB Starcraft installiere werden die nutzbaren 14gb Speicher auch gleich mal weg sein oder?

Starcraft? Das Blizz-Game? Das gibts für Android?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Starcraft? Das Blizz-Game? Das gibts für Android?

ich kauf mir kein android tablet sondern eins windows8.1.

android und apple kommen nicht in frage. reines unterhaltungszeug, zum spielen und bisserl surfen. sonst kannst nix machen.

will skygo schaun (aplle) aber aus usb stick und sd karten verwenden koennen(android) aber auch henauso Bilder bearbeiten verwalten etc. somit kommt nur ein windows 8 tablet in frage und das asus scheint ganz gut zu sein, besonders die 11std. akkulaufzeit sind der hammer (realer wert 9stinden)

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

mich würd mal interessieren ob es jemanden gibt der sein tablet daheim öfter als sein smartphone verwendet?

Ja natürlich. Zuhause liegt das Telefon nur herum. Für die meisten Dinge verwende ich das Tablet. Zum Zocken den Desktop... :davinci:

Bin gespannt ob das auf einem Intel Atom (zufriedenstellend) laufen wird. Bitte um Info, wenn du das ausprobiert hast... ;)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

android und apple kommen nicht in frage. reines unterhaltungszeug, zum spielen und bisserl surfen. sonst kannst nix machen.

will skygo schaun (aplle) aber aus usb stick und sd karten verwenden koennen(android) aber auch henauso Bilder bearbeiten verwalten etc. somit kommt nur ein windows 8 tablet in frage und das asus scheint ganz gut zu sein, besonders die 11std. akkulaufzeit sind der hammer (realer wert 9stinden)

Aso....wußte gar nicht, dass da "normale" Windows-Games drauf laufen; wieder was gelernt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Aso....wußte gar nicht, dass da "normale" Windows-Games drauf laufen; wieder was gelernt :)

auf dem T100 ist Windows 8.1 Pro installiert, läuft also wie ein normales Notebook.

Um den Preis absolut unschlagbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt diversen testberichten läuft das Tablet flüssig, und 380euro geb ich dafür gerne aus.

ja man kann alles darauf installieren. ist quasi wie ein pc mit touchscreen. kannst eh ganz einfach googlen.

muss halt alles durchtesten ob es funktioniert wie ich will. per handy(lte) uebers tablet ins internet wenn ich unterwegs bin, skygo etc.

optimal wäre, wenn ich das Tablet mal 2 wochen testen könnte und wenns net passt geld zurück/gutschrif ( oder ist das eh normal?-kaufe nur mehr auf amazon ein normalerweise :D )

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mich würd mal interessieren ob es jemanden gibt der sein tablet daheim öfter als sein smartphone verwendet?

Ich ebenfalls. Seit ich das Tablet habe, reicht der Akku vom Handy mehr als doppelt so lange. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin ehrlich überrascht, meines liegt teilweise ne woche unangetastet herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Smartphone zu Hause nehme ich nur zum Telefonieren oder verschicken von Nachrichten.

Mails und surfen am tablet

Aufwendigere Sachen am PC. Streng genommen ist das Tablet bei mir nur dazu da, um Smartphone und PC zu entlasten, ersetzen kann es diese aber nie.

Hätte ich keines, wäre es mir aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

achja ganz wichtig ist das skygo funktioniert. sollte aber so ein teil locker packen oder?

Skygo geht auf Android Geräten nicht.

Edit (nächste Seite nicht gelesen): Kann mir aber auch vorstellen das es bei Windows nicht geht. Du kannst aber ehim Windows Store nach schauen ob es die App gibt.

bearbeitet von pinsa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skygo geht auf Android Geräten nicht.

Edit (nächste Seite nicht gelesen): Kann mir aber auch vorstellen das es bei Windows nicht geht. Du kannst aber ehim Windows Store nach schauen ob es die App gibt.

Dann geht er halt übern explorer auf die homepage! Geht ja auf nen win 8 laptop auch!

Äich glaub eher er wird mit skygo probleme kriegen -> mir hams das abgedreht weil ich kein vollzahler bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dann geht er halt übern explorer auf die homepage! Geht ja auf nen win 8 laptop auch!

Äich glaub eher er wird mit skygo probleme kriegen -> mir hams das abgedreht weil ich kein vollzahler bin

Ich kann über den Explorer nicht schauen. Ob das mit einem Windows tablet anders ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Er meint den InternetExplorer oder halt einen anderen beliebigen Windows Browser. Um SkyGo im Browser zu nutzen braucht man halt dieses Silverlight Zeug dann passts. Daher scheiden auch WinRT Tablets für SkyGo aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin schon relativ müde deswegen Kurzfassung

Asus Transformer T100 - Windows 8.1 - Media Markt 380€

-Media Markt Mensch wollt mir erzählen dass ich keine Bilder bearbeiten kann, da keine Grafikkarte verbaut ist.

-Sky Mensch im Media Markt konnt ma nix zu skygo sagen. Top Beratung heute.

-Transformer gekauft, ausgepackt und mal aufgeladen, nach paar stunden in Betrieb genommen und alles eingerichtet.

Ich selbst hab am Laptop Windows 7. Meine Mutter das Windows 8 mit dem Kachelscheiss. Konnt mit dem nie was anfangen. (muss aber auch gestehn,dass ich mich damit nie beschäftigt habe)

Jetzt, am Tablet PC muss ich sagen: Des Kachelzeugs ist komplett genial! Kannst da selbst di Icons zuschneiden, auswählen,etc.

Einschalten, einen klick auf das jeweilige Kachel machen, und schon bist im gewünschten Programm. Im Tabletmodus ein Traum!

- im zusammengestecken "Laptopmodus mit Maus" benutz ich sowiso die Desktop Version.

Touchscreen funktioniert hervorragen.

Display schneidet in allen Tests eher mau ab. Ich muss aber sagen: Was gibt's daran bitte auszusetzen? - Okay ich hab noch kein iPad gehabt, aber ich vermute mal, dass man es mit 2 Autos vergleichen kann.

Transformer=solider Mittelklassewagen

IPad Display= Ferrari

Hab diverse Videos angesehn per YouTube und skydrive, aber ich kann nicht verstehen wiso das so "schlecht" sein soll. 720p sind mehr als genug bei nem 10Zoll teil.

Internet Surfen, mehrere Tabs, Programme installieren(paint.net) und Fotos bearbeiten fuktioniert wie am Laptop, ruckzuck ohne irgendwelchen Ladezeiten(was ich eigentlich vermutet hätte). Also echt klasse.

zu Skygo:

Bin auf die skygo seite gegangen, hab mir mal silverlight gezogen.

Da ich noch kein Skygo abo hab, konnte ich es leider noch nicht in der Praxis testen, jedoch kann man überprüfen lassen, ob das Gerät Skygo Streams abspielen lassen kann. Das hab ich gemacht, und siehe da: EINSCHRÄNKUNGEN KÖNNTEN MÖGLICH SEIN.

Wiso? da steht man braucht IE7 oder höher. naja ich benutze hier gerade IE11.

morgen, also eigentlich heute,werde ich mal bei sky anrufen bzgl skygo. würde es gern testen ob das gut funktioniert.

achja: Mir taugt das Teil sooo extrem, dass ich mir eigentlich heute das Microsoft Surface 2 Pro holen wollte. Ist um einiges stärker, mehr Zubehör, USB3.0 am Tablet selbst, "Touchstift".... aber naja die Vernunft hat doch gesiegt.
Für was brauch ich das Surface wenn mein 380€ Teil alles ohne Probleme meistert? Kann das Asus Transformer wirklich jedem empfehlen!

post-45479-0-89130300-1391224126_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag