DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich würde zum Google Nexus 7 raten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 hab seit Anfang dieser Woche das neue iPad mini mit retina display - finds echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich warte immer noch auf das neue Nexus 10. Hoffe, dass es bald kommt, den momentan gibt's nicht wirklich was wie ich es mir vorstelle. Hab mir das Note 2014 jetzt angesehen, und frage mich warum ein Konzern bei einem völlig neuen Modell die Buttons fix integriert, und nicht direkt im Display verbaut. Wenn ich das tablet drehe, dann habe ich den Müll seitlich statt unten. So etwas nervt mich. Da ich mich jetzt für 10 Zoll entschieden habe, bringt mir auch das aktuelle LG tablet nicht viel. Bin eigentlich nicht der Apple Freund, aber das ipad air liegt verdammt gut in der Hand. Maße und Gewicht sind sensationell! Ein wenig warte ich noch, aber all zu lange will ich dann auch nicht mehr warten. Sollte kein Nexus 10 kommen, wird es wohl ein ipad air bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 danke! warum nexus statt galaxy tab3 ? memo pad von asus taugt auch nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Reichen dir 7"? Vom GT3 von ich persönlich nicht so über zeugt. Ein elektrisches Gerät kann mit einer optimalen Software einfach viel mehr. Deshalb sind Apples Produkte trotz schlechterer Hardware immer gut unterwegs. Nexus hat ein Google eigenes Android, welches nut auf diesen Smartphones läuft und gut optimiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 lassen sich auf einem ipad mini gut pdfs etc lesen oder ist das ddisplay dafür zu klein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Dezember 2013 Da du eh zoomen kannst ist das egal. Selbst am 4 Zoll schau ich es mir an, wenn ich schnell mal was brauche. Komplette pdf sind zwar umständlich, aber möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Für mich gibt es heute ein neues Tablet. Ich schwanke allerdings noch zwischen nur Wifi oder Wifi + 4G. Ich glaube eigentlich, dass mir nur Wifi reichen würden aber auf der anderen Seite wäre ein "überall" vollverwendbares Tablet auch nett aber eben nicht wirklich notwendig. Ich hasse es... First World Problem par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich werde mir wohl demnächst das ipad air holen, da ja kein neues Nexus 10 kommt.... und auch ich werde nur zur wifi Variante greifen. Warum? ... verwende es hauptsächlich zu Hause, und brauche ich das ein oder andere Mal dann Zugang auch unterwegs, dient mein smartphone als wlan hotspot. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2013 Nachdem ich ein Krüppel bin und jegliche Snowboard-Neuanschaffungen heuer fürn Orsch sind werde ich meine überschüssige Kohle in ein Tablet stecken. Glaube dass es ein 10" werden soll, 7" ist mir dann doch eine Spur zu klein. Ist Nexus 10 (momentan 350€ bei DiTech) die beste Wahl? Wenn ich für 50€ mehr was superdupertolles bekomm solls mir das wert sein. Oder wenn sich ein paar Monate warten auszahlt - muss im Grunde nicht SOFORT sein. Any advice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Für mich gibt es heute ein neues Tablet. Ich schwanke allerdings noch zwischen nur Wifi oder Wifi + 4G. Ich glaube eigentlich, dass mir nur Wifi reichen würden aber auf der anderen Seite wäre ein "überall" vollverwendbares Tablet auch nett aber eben nicht wirklich notwendig. Ich hasse es... First World Problem par excellence. Keine Ahnung wofür du dich entschieden hast. Durch WLan Hotspots find ich ein Tablet mit 3G/4G Funktion für zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Nachdem ich ein Krüppel bin und jegliche Snowboard-Neuanschaffungen heuer fürn Orsch sind werde ich meine überschüssige Kohle in ein Tablet stecken. Glaube dass es ein 10" werden soll, 7" ist mir dann doch eine Spur zu klein. Ist Nexus 10 (momentan 350 bei DiTech) die beste Wahl? Wenn ich für 50 mehr was superdupertolles bekomm solls mir das wert sein. Oder wenn sich ein paar Monate warten auszahlt - muss im Grunde nicht SOFORT sein. Any advice? Bevor du dir alte n10 kaufst, würde ich an deiner stelle aufs neue warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Dezember 2013 Galaxy Tab 3 - 10 ' um 277 bei Redcoon ... (lt. Geizhals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2013 Bevor du dir alte n10 kaufst, würde ich an deiner stelle aufs neue warten! Sorry dass ich zu faul bin zu googlen - wann soll das ungefähr kommen? Danke. Galaxy Tab 3 - 10 ' um 277 bei Redcoon ... (lt. Geizhals) Welches Android hat das? Viel Bloatware oder pures Android? Bin beim Handy sehr glücklich mit meinem Galaxy Nexus und finde die eintrudelnden Systemupdates wunderbar. Wäre mir die grob 75€ Preisdifferenz also wert. Oder können die quasi dasselbe? Auch danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2013 Nachdem ich ein Krüppel bin und jegliche Snowboard-Neuanschaffungen heuer fürn Orsch sind werde ich meine überschüssige Kohle in ein Tablet stecken. Glaube dass es ein 10" werden soll, 7" ist mir dann doch eine Spur zu klein. Ist Nexus 10 (momentan 350€ bei DiTech) die beste Wahl? Wenn ich für 50€ mehr was superdupertolles bekomm solls mir das wert sein. Oder wenn sich ein paar Monate warten auszahlt - muss im Grunde nicht SOFORT sein. Any advice? Nexus 10 um 300 beim Saturn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts