Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. September 2013 http://www.androidnext.de/news/nexus-7-2013-defekte-bei-unseren-geraeten-problemmeldungen-aus-der-community/Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer, allerdings in den USA gekauft. Keinerlei Klagen soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2013 Ich bekomme heute mein Nexus 7 2nd ... aus Kanada heute gekommen .... ... hilfe und überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. September 2013 Ich bekomme heute mein Nexus 7 2nd ... aus Kanada heute gekommen .... ... hilfe und überhaupt Warum nervös? Und warum Hilfe nötig? Erstes Android Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. September 2013 Warum nervös? Und warum Hilfe nötig? Erstes Android Gerät? Die Mama hat das Nexus 4 ... ich selber hatte noch nie ein Android-Gerät kenne mich aber halbwegs aus. Rest bekommst du per PN, denke du kennst dich mit dem Ding aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. September 2013 Eine Neuauflage des Nexus 10 steht auch schon wieder vor der Tür. Hersteller dürfte dieses mal Asus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn ihr die wahl hättet zwischen dem neuen nexus7 und dem galaxy tab 3 mit 8 zoll, welches würdet ihr präferieren? bzw kann mir mal bitte jemand die jeweiligen vor- und nachteile aufzählen? ich danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2013 Nexus weil Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 wenn ihr die wahl hättet zwischen dem neuen nexus7 und dem galaxy tab 3 mit 8 zoll, welches würdet ihr präferieren? bzw kann mir mal bitte jemand die jeweiligen vor- und nachteile aufzählen? ich danke euch nexus ist abgesehen von der displaygröße besser (halte 8 zoll für die optimale große)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) kein Nexus weil Android. bearbeitet 2. Oktober 2013 von vyth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2013 Nexus weil Android. Welches Betriebssystem hat das Galaxy Tab 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 Mit dem Galaxy Tab 3 könntest du zusätzlich noch telefonieren, wenn dies ein Thema ist. Ansonsten sehe es bei mir so aus: Note 8 Nexus 7 Galaxy Tab 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Oktober 2013 Welches Betriebssystem hat das Galaxy Tab 3 ?Dashat die ganze Samsung Kacke mit drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2013 Macht es Sinn, sich das 2012er Nexus 7 jetzt noch zu holen? Um 180 Euro wäre das schon irgendwie verlockend und wirklich alt ist das ja noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum auch nicht? Der Preis ist wirklich attraktiv und die Leistung immer noch gut genug. 1-2 Jahre wirst du damit sicher zufrieden sein und dafür ist der Preis Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Oktober 2013 Helft mal einem Tablet-noob Möcht mir zu Weihnachten bzw. gern auch schon etwas davor ein Tablet als Arbeitsersatz für mein netbook zulegen. Soll allerdings wirklich auch als Arbeitsgegenstand und nicht nur Spielzeug dienen, sprich: ich brauch so ne Tastatur dazu, an die man das eigentliche Tablet anstecken/aufstecken(?) kann. Zu klein sollte es auch nicht sein, will damit schon auch mal n Excel darstellen können, ohne einzelne Zellen mit der Lupe vergrößern zu müssen. Android muss es halt sein, mache alles mittlerweile über docs, drive und den Kalender und stoße da hin und wieder mit meinem Acer netbook an Grenzen, v.a. was mittlerweile die Akkulaufzeit angeht. Also so acht-zehn Stunden wären top. Hat da wer Empfehlungen mich? Achja und was ist glaubt ihr besser: sich das einfach über amazon, geizhals o.ä. zu bestellen oder zu nem großen Elektrohandel oder store irgendeiner Marke zu gehen und es auch tatsächlich auszuprobieren? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts