Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ich bekomme heute mein Nexus 7 2nd ... aus Kanada heute gekommen ....

:nervoes: ... hilfe und überhaupt

Warum nervös? Und warum Hilfe nötig? Erstes Android Gerät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Warum nervös? Und warum Hilfe nötig? Erstes Android Gerät?

Die Mama hat das Nexus 4 ... ich selber hatte noch nie ein Android-Gerät

kenne mich aber halbwegs aus. :)

Rest bekommst du per PN, denke du kennst dich mit dem Ding aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn ihr die wahl hättet zwischen dem neuen nexus7 und dem galaxy tab 3 mit 8 zoll, welches würdet ihr präferieren? bzw kann mir mal bitte jemand die jeweiligen vor- und nachteile aufzählen?

ich danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ihr die wahl hättet zwischen dem neuen nexus7 und dem galaxy tab 3 mit 8 zoll, welches würdet ihr präferieren? bzw kann mir mal bitte jemand die jeweiligen vor- und nachteile aufzählen?

ich danke euch :)

nexus ist abgesehen von der displaygröße besser (halte 8 zoll für die optimale große)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit dem Galaxy Tab 3 könntest du zusätzlich noch telefonieren, wenn dies ein Thema ist.

Ansonsten sehe es bei mir so aus:

Note 8

Nexus 7

Galaxy Tab 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Warum auch nicht? Der Preis ist wirklich attraktiv und die Leistung immer noch gut genug. 1-2 Jahre wirst du damit sicher zufrieden sein und dafür ist der Preis Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Helft mal einem Tablet-noob :feier:

Möcht mir zu Weihnachten bzw. gern auch schon etwas davor ein Tablet als Arbeitsersatz für mein netbook zulegen. Soll allerdings wirklich auch als Arbeitsgegenstand und nicht nur Spielzeug dienen, sprich: ich brauch so ne Tastatur dazu, an die man das eigentliche Tablet anstecken/aufstecken(?) kann. Zu klein sollte es auch nicht sein, will damit schon auch mal n Excel darstellen können, ohne einzelne Zellen mit der Lupe vergrößern zu müssen. Android muss es halt sein, mache alles mittlerweile über docs, drive und den Kalender und stoße da hin und wieder mit meinem Acer netbook an Grenzen, v.a. was mittlerweile die Akkulaufzeit angeht. Also so acht-zehn Stunden wären top.

Hat da wer Empfehlungen mich? :winke: Achja und was ist glaubt ihr besser: sich das einfach über amazon, geizhals o.ä. zu bestellen oder zu nem großen Elektrohandel oder store irgendeiner Marke zu gehen und es auch tatsächlich auszuprobieren? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag