Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Am Freitag mal versucht Zubehör fürs Nexus 7 zu kaufen.

Obwohl die Leute komplett depppad danach sind und es ständig ausverkauft ist - kein Zubehör.

Klar kann man ein Universal 7" Tascherl/Sockerl kaufen aber eine Nexus 7 Displayfolie oder ein Nexus 7 Cover gab es nicht.

Zumindest bei den Exklusiv Händlern (wie Mediamarkt) die auch über die offizielle Nexus Seite als Partner genannt werden sollten zumindest 2-3 Produkte haben.

Hab jetzt ein Cover über Amazon bestellt.

http://www.amazon.de...53929675&sr=8-1

41tL9gx6HVL._SL500_AA300_.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Nexus 7 3G nun endlich vorbestellbar! Hab gleich bei DiTech vorbestellt. Kann man abholen und dann vorort bezahlen. 2-3 Wochen sollte es da sein ca.

Hab auch mal meine Verbindung in die Schweiz spielen lassen... da bekomm ich auch noch bescheid, ob es was preiswertes gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts schon eine Möglichkeit an das Nexus 10 ranzukommen?

mit logoix, einem deutschen Proxy und einer Online Kreditkarte (Mywirecard z.B.; vielleicht geht aber auch eine "normale") sollte es eigentlich über den Playstore gehen; leider ist es dort seit gestern auch wieder ausverkauft bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

mit logoix, einem deutschen Proxy und einer Online Kreditkarte (Mywirecard z.B.; vielleicht geht aber auch eine "normale") sollte es eigentlich über den Playstore gehen; leider ist es dort seit gestern auch wieder ausverkauft

schon ausprobiert?! hab glaub ich einmal aufgeschnappt, die kreditkarte muss auch eine deutsche anschrift haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon ausprobiert?! hab glaub ich einmal aufgeschnappt, die kreditkarte muss auch eine deutsche anschrift haben?!

ich kenn wen, ders gemacht hat!

bei MyWireCard kann man dann die deutsche Adresse als Anschrift eintragen.

das Hauptproblem ist, dass man offiziell LogoIx nicht als Rechnungsadresse angeben darf. Nur wenn man bei Lieferadresse und Rechnungsadresse die LogoIX Adresse angibt, wüßte ich nicht, wie sie draufkommen sollten - die Rechnung ist ja im Paket drinnen, und aufmachen werden sie es wohl nicht :)

Da wird es wohl eher um Zollgebühren gehen (sollte man z.B. aus den USA etwas bestellen), die dann eventuell bei ihnen erstmal "hängenbleiben".

wie es dann halt mit Garantie aussieht, und wie man das am besten abwickelt, ist eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Ingo, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen, is mir viel zu kompliziert. Kreditkarte hab ich sowieso keine.

Playstore akzeptiert leider zur Zeit nur Kreditkarten; deswegen hab ich mir für ein paar Apps auch so eine MyWireCard geholt, ist ganz praktisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Es soll in naher Zukunft so Gutscheinkarten für den Playstore geben, Zeit wirds ! Das mit der Kreditkartenzahlung war mMn eh ein großer Scheiss weil ich keine hab und mir nur wegen Apps keine beschaffe. Mal schauen wanns so weit is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag