FC Admira/ Wacker - SK Sturm Graz 2:0


Chr1s

Recommended Posts

Reporter: Fehlt da einer obwohl man einige Routiniers drinnen hat der einmal so richtig am Tisch haut wenns nicht läuft

Säumel: Wos soi des bringa, sind sie bei uns in da Kabina dabei, oda soll i am Platz an Tisch hinstellen und do drauffahrn, wos meinens damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist eben so, vorige Saison hat man in solchen Partien mit viel Glück einen Sieg ernudelt, heuer rächt sich diese destruktive Spielweise gnadenlos. Foda entzaubert, taktisch ahnungslos wie eh und je, aber man lässt einein Kröpfl in Form lieber bei den Amateuren versauern. Pavlov, Haas, Wolf, Hölzl und co. müssen ja um Klassen besser sein. Mein lieber Mann...

Sowas von THIS!!! Damals wurde noch davon gesprochen, dass man von der Schwäche der Anderen gelebt hat. Jetzt sieht man was passiert wenn das Glück mal nicht dabei ist.

Kröpfl ist eindeutig in Form, das hat man gestern gesehen. Da war er eindeutig der stärkste Mann am Platz. Das stört mich an Foda aber nicht erst seit heute, dass er solche nicht spielen lässt, dafür aber ein Wolf anscheinend einen Dauerstartplatz hat. Ich hoffe inständig, dass man Foda nun endlich nicht mehr weiterwerkeln lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird ja nur was getan, wenns um Eigeninteressen, Traditionspflege oder derartiges geht. Das sportliche Geschehen ist den FCs doch egal.

Jaja...

"„Kämpfen, Rackern, Beissen. Der Letzte Samstag war zum Scheissen!“,

Sowas in der Art war wohl gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hand aufs Herz, wenn die Admira die Konter konsequenter ausspielt wird das heute ein Debakel. Im Vergleich zur Hinrunde als man nach einer schwachen ersten Halbzeit (eh kloar) wenigstens noch Leidenschaft und Willen in die Zweikämpfe aus der Kabine mitnahm wirkte die heutige Elf wie klinisch tot. Über 500 Minuten kein Tor zu schießen spricht für sich.

Es werden immer wieder Elfer verschossen (bin Imre garnicht böse, er schnappte sich den Ball und strahlte Zuversicht aus, sowas kommt eben vor) oder eine Chance nicht verwertet, Mannschaften mit unserem Anspruch schaffen es dann aber eben die vierte oder fünfte Torchance zu nutzen. Und da beißt sich die Katze auch in den Schwanz, wir kommen garnicht zur vierten oder fünften Chance. Zu harmlos und uninspiriert agieren die Spieler um wirklich Druck auf den Gegner zu sorgen. Vielleicht in einem Heimspiel, wennst 5 nominelle Stürmer in das Spiel wirfst und hohe Bälle und Standards gegen Wr. Neustadt rausspielst. Dann brauchst du keine Kreativität.

Heute hat es Foda mit Haas und Pavlov versucht - als Alibi um danach zu behaupten, er habe alles versucht. Das die Spieler dann am Feld wie angeschossene Wildschweine (treffender Vergleich ASB :love: ) herumlaufen sollte sich der Trainer dann aber auch anheften.

Die Schreie nach Muratovic sind mir zu billig, bei allen (vermeintlichen) Verfehlungen seitens Foda in dieser Causa, es geht schon lange nicht mehr um Spieler A oder Spieler B. Spielt jetzt Burgstaller oder Pürcher in der IV, pfuschen Klem, Joachim, Ehrenreich oder doch Popo am Flügel herum - alles irrelavant. Die Mannschaft funktioniert als Kollektiv nicht, und das nicht erst seit gestern.

Will man weitere 3 Jahre unattraktiven Zufallsfußball dann sagt man JA zu Foda - oder man hat endlich den Mut neue Wege zu beschreiten und zieht endlich die Notbremse.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man darf jetzt in Bezug auf den Trainer aber auch keine unüberlegten Schnellschüsse machen. Irgendwer hat hier eh schon gschrieben dass das ganze gewaltig wie die Vorgänge bei Rapdi letztes Jahr wirkt, nur dort hat ein überhasteter Trainerwechsel auch genau nichts gebracht. Das gscheideste wäre wohl die Saison abhaken, den Foda oder einen Co weiter werkeln lassen und sich drauf konzentrieren nächstes Jahr mit neuem Trainer und Sportdirektor eine funktionierende Mannschaft aufzustellen und vor allem mal richtig ausmisten (sehe bei den auslaufenden Verträgen eigentlich keinen den man verlängern müsste/sollte, außer vllt Cavlina als Backup...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man darf jetzt in Bezug auf den Trainer aber auch keine unüberlegten Schnellschüsse machen. Irgendwer hat hier eh schon gschrieben dass das ganze gewaltig wie die Vorgänge bei Rapdi letztes Jahr wirkt, nur dort hat ein überhasteter Trainerwechsel auch genau nichts gebracht. Das gscheideste wäre wohl die Saison abhaken, den Foda oder einen Co weiter werkeln lassen und sich drauf konzentrieren nächstes Jahr mit neuem Trainer und Sportdirektor eine funktionierende Mannschaft aufzustellen und vor allem mal richtig ausmisten (sehe bei den auslaufenden Verträgen eigentlich keinen den man verlängern müsste/sollte, außer vllt Cavlina als Backup...)

ich wäre sehr dagegen, dass man die saison einfach austrudeln lässt, denn die chancen auf den EC sind immer noch mehr als intakt, wahrscheinlich reicht platz vier. und Sturm braucht Europa, das ist denk ich klar.

mit Foda verliert man auch die nächten spiele, das ist mmn. ziemlich klar. die frage ist nur, wer soll interimistisch (?) übernehmen.

jetzt soll aber bitte endlich einmal der neue SD her, das ist überfallig. aber wahrscheinlich ist der eh mit dem aktuellen trainer ident.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit Foda verliert man auch die nächten spiele, das ist mmn. ziemlich klar. die frage ist nur, wer soll interimistisch (?) übernehmen.

Der Feuerwehrmann Constantini :x

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Feuerwehrmann Constantini :x

auch wenn ich den natürlich nicht will denke ich, dass es mit jedem besser laufen würde. anscheinend passts zwischen team und trainer gar nicht mehr, zumindest kann man die leistung heute so interpretieren, und so ziemlicher jeder andere trainer würde eine art befreiung bewirken. das ganze bewegt sich mmn. nicht mehr auf der sportlichen ebene.

wenigstens ist Vastic nicht mehr verfügbar :x

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich wäre sehr dagegen, dass man die saison einfach austrudeln lässt, denn die chancen auf den EC sind immer noch mehr als intakt, wahrscheinlich reicht platz vier. und Sturm braucht Europa, das ist denk ich klar.

mit Foda verliert man auch die nächten spiele, das ist mmn. ziemlich klar. die frage ist nur, wer soll interimistisch (?) übernehmen.

jetzt soll aber bitte endlich einmal der neue SD her, das ist überfallig. aber wahrscheinlich ist der eh mit dem aktuellen trainer ident.

wenns ein Trainer ist bei dem man ganz klar sagt es ist nur bis zum sommer begrenzt gut. Das Problem dass ich mit solchen Schnellschüssen habe ist nur, welcher wirklich gute Trainer ist denn so kurzfristig mitten unterm Jahr zu haben? (wenn man der Logik von einem user hier folgt dass KEIN coach der welt eine Ausstiegsklausel unter dem Jahr hat und die nur für foda wäre). also was bliebe? Leute wie Zellhofer oder Schinkels... Und dass es mit denen besser laufen würde wage ich dann doch zu bezweifeln.

Die Mannschaft ist kaputt, das liegt sicher nicht allein an Foda. eine Mannschaft die sich so aufgibt und zerlegen lässt hat andere Probleme. Da muss intern einiges schief laufen. Das alles auf Foda zu schieben wäre doch ein bisserl einfach. Ganz klar, es müssen Veränderungen her, aber nicht nur auf der Trainerbank sondern auch in der Mannschaft. Und wenn jetzt einer mit Mura kommt, ein Spieler würde da im Moment genau gar nichts ändern.

Wenn Foda der neue SD wird, bleibt er auch Trainer. Wenn Foda tatsächlichg den SD Posten kriegt, erübrigt sich die Trainer Frage doch eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.