syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Mein Gott, dass "Millionäre" war doch aus der Luft gegriffen aber du tust doch so, als könnte man die Spieler mit einem Otto Normalverbraucher vergleichen.. kommt drauf an wie du den Otto Normalverbraucher definierst, wenn du von Managern ausgehst wird der Vergleich schon passen, wennst es mit am Billa Verkäufer vergleichst sinds im Vergleich tatsächlich die sprichwörtlichen Millionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 unsere Angriffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. März 2012 unsere Angriffe Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Admira will nicht mehr, Sturm kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2012 Pavlov rennt wie a angeschossenes wildschwein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 das ist nur deine interpretation meines postings, war von mir sicher nicht geschrieben! Gut, dass "Scheiß Millionäre" hat dich wahrscheinlich verwirrt, aber wir sind uns einig, dass ich mir schon für "nur" 3000 ( wahrscheinlich Kainz, Klemm und pürcher) den Arsch aufreißen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Grippaler Infekt ok danke, dann erklärt sich, warum er nicht eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Pavlov rennt wie a angeschossenes wildschwein.. rennt da wirklich wer bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2012 Gut, dass "Scheiß Millionäre" hat dich wahrscheinlich verwirrt, aber wir sind uns einig, dass ich mir schon für "nur" 3000 ( wahrscheinlich Kainz, Klemm und pürcher) den Arsch aufreißen muss! allein das sturm-dress anzuziehen sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 Wo? war sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Gut, dass "Scheiß Millionäre" hat dich wahrscheinlich verwirrt, aber wir sind uns einig, dass ich mir schon für "nur" 3000 ( wahrscheinlich Kainz, Klemm und pürcher) den Arsch aufreißen muss! vor allem wenn man bedenkt, dass Normalbürger nicht mal unmittelbar nach einem Studium (Techniker mal ausgenommen) 3k im Monat kriegen (und das brutto)... bearbeitet 18. März 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 allein das sturm-dress anzuziehen sollte reichen Sollte man meinen, ja. Wies wirklich is sehen wir heute wieder eindrucksvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. März 2012 Weils auch Spieler gibt die deutlich mehr verdienen. Für das was sie leisten zuviel, um das gehts ja gerade, punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2012 Unser Zug zum Tor ist einfach Weltklasse, richtig britisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2012 vlt. geht ja was wenn ma´s mal mit lange bälle probiert platzsturm wär dann mal fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts