Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Diesen Monat geht´s um das schöne Buch: "Fußballtempel" von Coddou und Reinaldo Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Also das Buch wär genau meines.. also bitte keine weiteren Bewerber mehr.. ! Lauterer Pyro in Stuttgart Liebe kennt keine Liga im Ludwigspark: Gleich schlägts ein im Gehäuse - Bielefeld - Saarbrücken zum 2:4: bearbeitet 12. März 2012 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Hast du zwar nicht nominiert, aber deine Panoramabilder sind sehr schön. Mir gefällt das von Stuttgart samt Pyro ganz gut. Eventuell auch noch nominieren, ich würds wahrscheinlich wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 Es gelten nur Bilder, die man in besagten Monat geschossen hat, oder? Meine Beiträge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Erstmals schick ich eine Nominierung ins Wahlrennen. Im Licht der untergehenden Sonne (man beachte die symbolische Komponente) zeigt sich ein "untergegangenes" Stadion als Schattenriese. Es handelt sich um die Reste der ehemaligen Heimstätte des AC Torino in der Via Filadelfia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Gemma gemma gemma - stellt eure Pics rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 auf allgemeine Aufforderung Dannyos und spezielle Aufforderung StopGlazers Tribüneneck mit Loch, Lost Ground Stadio Filadelfia, Turin 12.3.2012 Auswärtsblock am Tivoli, Innsbruck 25.3.2012 (ich weiß, das sind große Dateien, aber es hieß ja in den Bedingungen, daß man die unbearbeitete Originalgröße reinstellen soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Gemma gemma gemma - stellt eure Pics rein! Werde es heute oder morgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (ich weiß, das sind große Dateien, aber es hieß ja in den Bedingungen, daß man die unbearbeitete Originalgröße reinstellen soll) also von originalgrösse stand nie etwas. es gab immer die voraussetzung einer mindestgröße. vielleicht kommt auch noch eines von mir nachgereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 also von originalgrösse stand nie etwas. es gab immer die voraussetzung einer mindestgröße. ah, ok, danke, dann hatte ich das als Fanfoto-des-Monats-Novize nur falsch im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Verkehrtes Transparent bei Red Bull Die Gesamtheit der Austria-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 ah, ok, danke, dann hatte ich das als Fanfoto-des-Monats-Novize nur falsch im Kopf! ich schrumpfe die bilder auch immer für webnutzung auf ca. 300kb. die originalfiles wären mehr als zehn mal so groß. unter bearbeiten verstehe ich eher eingriffe wie zusammenfügen zweier bilder, einspielen von effekten oder wegretuschieren unliebsamer details. das schrumpfen alleine kann's nicht sein, dann hätte ich noch nie ein bild einreichen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Sportklub Drinking Army in Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Endstation Spielfeld @ Thun (CH) YB zündelt in Lausanne (CH) RWE-Pyro in Wattenscheid (D) Schieflage in der anderen Liga (in Münster/D) Ordner in Kapellerfeld - Der entspannteste Job der Welt Picknick am Platz @ Kapellerfeld Unterhausidylle in Maria Taferl Tessiner Alpenpanorama in Bellinzona Recycling auf Italienisch @ Bellinzona (CH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Sportklub Support in Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts