halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2012 In Ehrfurcht vor dem gezeigten zu erstarren ist aber auch der falsche Weg und wenn es etwas zu kritisieren gibt sollte man es auch kritisieren denn nur so kann es sich verbessern. Man sollte sich nach der Decke strecken. Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein. selbstredend. kommt halt immer auf die wortwahl an. wäre ich schachner ich wäre im sommer weg, und als tischler genauso. und den meisten hier wäre das wohl eh recht. wirds aber nicht spielen, da die meinung von kühbauer immer noch mehr zählt als beleidigungen im forum. ich bin der erste der will, dass wir den weg zurück an die spitze wiederfinden. aber doch bitte nicht im ersten jahr (also nehmen würd ich schon, ist aber halt ned realistisch). und das zweite jahr wird noch wesentlich schwerer werden. mark my words. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @community interessant wie sich manche angesprochen fühlen und wie beleidigte jungfrauen auf mein eigentlich positives posting reagieren. und das obwohl ich keinen einzigen user direkt angesprochen habe, sondern nur meine meinung in schriftlicher form wiedergegeben habe. ein schelm wer böses denkt ..... @budget - nach den einkäufen der kapfenberger im winter haben wir meines wissens nach das geringste budget für die kampfmannschaft. im gesamtbudget liegen 3 oder 4 klubs mit uns auf augenhöhe. dieses ergibt sich aus den kosten für amateure und akademie. das hilft uns zwar für die zukunft, ist aber in der aktuellen meisterschaft nicht von bedeutung. da ist das budget für die kampfmannschaft relevant. wie auch immer - selbst wenn neustadt und mattersburg (kapfenberg und innsbruck wird das wohl niemand glauben, denke ich) knapp hinter uns liegen sollten mit dem km-budget, so ist es halt so, dass wir EINES der geringsten budgets haben und einige klubs ein DEUTLICH höheres budget haben. trotzdem befinden wir uns sportlich auf augenhöhe mit allen teams dieser liga. und darüber sollte man glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 könn ma uns wieder dem spiel am sonntag widmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2012 könn ma uns wieder dem spiel am sonntag widmen? Ja und die letzten Posts in einen Thread, wie könnten wir ihn nennen.........'Aktuelle Lage und wie ich sie sehe', 'Philosophicum Admirae Personalis' wären meine Vorschläge. Ist durchaus sinnvoll so eine Diskussion, aber nicht im Matchthread. könn ma uns wieder dem spiel am sonntag widmen? Ja und die letzten Posts in einen Thread, wie könnten wir ihn nennen.........'Aktuelle Lage und wie ich sie sehe', 'Philosophicum Admirae Personalis' wären meine Vorschläge. Ist durchaus sinnvoll so eine Diskussion, aber nicht im Matchthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2012 Wird diesmal glaub ich ein x! Damit waere ich nicht unglücklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 15. März 2012 Wir sind um nichts schlechter, als Sturm - siehe Tabelle. Deshalb werden wir auch gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. März 2012 Wir sind um nichts schlechter, als Sturm - siehe Tabelle. Deshalb werden wir auch gewinnen! Bingo Warum man sich fürchten oder vor Ehrfurcht im Boden versinken soll, ist mir schleierhaft. Wir haben das Potential für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Sollte der Text noch nicht verlinkt worden sein: Admirabiographie Dürfte auch für den einen oder anderen von euch interessant sein. bearbeitet 16. März 2012 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Sonntag kriegts um die 20 Grad - der (noch) regierende Meister kommt in die Südstadt und wir können uns trotzallem realistische Chancen auf einen Sieg ausrechnen und mit dem Abstieg werden wir heuer auch nix mehr zu tun haben. Also ich wüsste nicht was es derzeit als Admira Fan zu meckern geben könnt?! bearbeitet 16. März 2012 von Soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2012 ... und mit dem Aufstieg werden wir heuer auch nix mehr zu tun haben. Seh ich auch so! Egal ob es der WAC, Altach oder der LASK schafft, die Admira hat damit nix zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2012 Geiles Wetter; Geiles Spiel; Geiler Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2012 Es wäre angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. März 2012 Wäre wieder mal Zeit für ein 4:2!! Tore würden die Liga aufpeppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2012 Sollte der Text noch nicht verlinkt worden sein: Admirabiographie Dürfte auch für den einen oder anderen von euch interessant sein. Sehr gut geschrieben, danke für den link ! Als passionierter Admiraner weiss man das zwar eh alles, ich finde es aber für weniger Eingeweihte eine sehr gelungene Zusammenfassung unserer Historie. Unsere Tradition ist eben der Bruch mit Traditionen. Wobei ich als in Floridsdorf Aufgewachsener und aus zwei Admira-Familien stammender Fan schon sehr glücklich darüber bin, dass der Name Admira sowohl Wacker als auch VfB Mödling, SCN und Schwadorf überdauert hat. Andererseits verstehe ich mich in erster Linie als Fan von Admira-Wacker, diese Fusion fand vier Tage vor meiner Geburt statt und ich bin in diese Ära hineingewachsen, durfte viele schöne EC-Fahrten mitmachen. Forza Admira ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2012 Ich wünsche es so: Tischler Plassnegger Drescher Windbichler Auer Seebacher Toth Schwab Jezek Ouedraogo Hosiner ....und erwarte uns so: Tischler Plassnegger Drescher Windbichler Auer Seebacher Schachner Schwab Jezek Sabitzer Hosiner Bank: Leitner, Schrott, Schicker, Toth, Zeman, Mevoungou, B.Sulimani, Ouedraogo, Fucik Es fehlen verletzungsbedingt Dibon, E.Sulimani und Palla, gefährdet sind aktuell Schwab. Ouedraogo, Drescher und Hosiner. Bei Sturm fehlen der gesperrte Feldhofer, der suspendierte Muratovic und lt.transfermarkt.at der verletzte Bukva. Sturm erwarte ich so: Cavlina Standfest Dudic Burgstaller Klem Hölzl Säumel Weber Kainz Szabics Okotie Bank: Gratzei, Popkhadze, Wolf, Ehrenreich, Bodul, Haas Tipp: 3-1 Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Aus welchem Grund sollte Bodul nicht in der Startelf stehen? bearbeitet 17. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts