FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

25. Runde, Bundesliga

503.jpgvs 122.jpg

FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz

Sonntag, 18. März 2012, Spielbeginn: 16:00 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Ing. Gerhard Grobelnik

Statistik

154 Begegnungen

58 Siege

35 Remis

61 Niederlagen

236:232 Tore

Punkteschnitt 1,357

Höchste Siege: 8:1 (1942/43) bzw. 7:0 (1967/68) (jew. Meisterschaft)

Höchste Niederlage: 0:7 (1996/97) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 1:3 (27.11.2011) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Seh ich auch so - wobei Sturm vermutlich stärker auftreten wird als die Austria...

Also das würde ich stark bezweifeln, Sturm ist die zweitschwächste Auswärtsmannschaft und hats die komplette Saison immer noch nicht zustande gebracht in der Fremde voll zu punkten. Und die Niederlage gegen Wiener Neustadt wird auch nicht spurlos an den Grazern vorüber gegangen sein. Klar werden sie bestrebt sein, dass gegen uns zu ändern - nur blöderweise für sie, sind wir sehr heimstark und in dieser "Tabelle" direkt hinter ihnen auf Platz 2. Aber schon klar, dass ist alles Statistik, die Wahrheit finden wir dann am Sonntag am Platz.

Ich hoffe, dass wir wieder auf Patrik Jezek zurückgreifen können - obwohl ich sagen muss, dass Marcel Sabitzer ihn wirklich sehr gut vertreten hat. Es würde auch unserem Spiel wirklich mal gut tun, wenn wir uns nicht schon früh im Spiel ein unnötiges Gegentor einfangen - das Gegenteil, sprich ein schnelles Tor für uns wär mal eine feine Sache!!!

:support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich denke auch, dass das Spiel die Richtung vorgeben wird. Bei einem Sieg ist beim derzeitigen Tabellenstand alles möglich. Bei einer NIederlage wird die Reise wohl Richtung Innsbruck und Mattersburg, sprich Platz 7-8 gehen. Phasenweise haben wir gegen die Austria wirklich schönen Fußball gezeigt, aber dass wir nach dem 2:1 kein Rezept mehr hatten, will mir nicht eingehen. Ich hoffe, daran wird gearbeitet.

Genauso hoffe ich, wie jede Woche, dass der Schoko JETZT ENDLICH mal aus dem Spiel genommen wird (Didi hat gestern richtig entschieden und ihn gott sei dank ausgewechselt, wer weiß was ihm sonst noch passiert wäre) und durch Dani Toth Fußballgott ersetzt wird. Schoko ist leider ein Unsicherheitsfaktor hoch 1000 und, zumindest zur Zeit, absolut nicht bundesligatauglich. Vlt. ist ihm auch die Bürde des Kapitänsamtes zu viel, aber das hoff ich ja doch nicht. Soviel Profi muss er eigentlich sein. Der Dani hat sich hingegen seine Chance in der Startelf, nicht nur durch dieses Traumtor, redlich verdient.

Ansonsten können wir lt. Krone wieder auf Jezek und Ouedraogo zurückgreifen, zumindest Jezek würde ich bringen, denn die Ideen und Impulse die er gibt, hab ich gestern doch eher vermisst (auch wenn er derzeit auch nicht in der Form ist, in der wir ihn kennen).

Unbedingt abstellen muss man außerdem diese leidigen, halbwoamen Rückpässe auf Tischler. Aber gut, jetzt eine Taktikanalyse aufzustellen ohne Einblick in die tägliche Trainingsarbeit zu haben, wäre vermessen.

Meine Wunschaufstellung für Sonntag:

Tischler

Auer-Windbichler-Drescher-Schrott

Seebacher/Schicker - Toth - Schwab - Jezek

Hosiner - Ouedraogo/Sabitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also eines verstehe ich überhaupt nicht, warum man unseren Spielern die falschen Stoppeln auf den Schuhen verpasst hat. Die sind ja fast nur ausgerutscht, wenn es um etwas ging und mehr gelegen als gestanden. Das dürfte nicht passieren. Bei der Austria war kein Problem festzustellen, daher richtig "beschuht".

Zumindest hätte man in der Halbzeit reagieren müssen, schwerer Fehler des Betreuungsteams! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eines verstehe ich überhaupt nicht, warum man unseren Spielern die falschen Stoppeln auf den Schuhen verpasst hat. Die sind ja fast nur ausgerutscht, wenn es um etwas ging und mehr gelegen als gestanden. Das dürfte nicht passieren. Bei der Austria war kein Problem festzustellen, daher richtig "beschuht".

Zumindest hätte man in der Halbzeit reagieren müssen, schwerer Fehler des Betreuungsteams! :facepalm:

da nur ein paar pro Spieler im Horr war, konnte man nicht reagieren! wir sind halt großteil noch immer ein amateurverein - leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

da nur ein paar pro Spieler im Horr war, konnte man nicht reagieren! wir sind halt großteil noch immer ein amateurverein - leider!

Sowas ist dann aber wirklich peinlich und absolut inakzeptabel!! Spätestens nach Ankunft im Stadion und "Begehung" bzw. Inspektion des Rasens müssens den Vio zurück in die Südstadt und die restlichen bzw. zu den Bedingungen passenden Paar Schuhe holen schicken!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich denke auch, dass das Spiel die Richtung vorgeben wird. Bei einem Sieg ist beim derzeitigen Tabellenstand alles möglich. Bei einer NIederlage wird die Reise wohl Richtung Innsbruck und Mattersburg, sprich Platz 7-8 gehen. Phasenweise haben wir gegen die Austria wirklich schönen Fußball gezeigt, aber dass wir nach dem 2:1 kein Rezept mehr hatten, will mir nicht eingehen. Ich hoffe, daran wird gearbeitet.

Genauso hoffe ich, wie jede Woche, dass der Schoko JETZT ENDLICH mal aus dem Spiel genommen wird (Didi hat gestern richtig entschieden und ihn gott sei dank ausgewechselt, wer weiß was ihm sonst noch passiert wäre) und durch Dani Toth Fußballgott ersetzt wird. Schoko ist leider ein Unsicherheitsfaktor hoch 1000 und, zumindest zur Zeit, absolut nicht bundesligatauglich. Vlt. ist ihm auch die Bürde des Kapitänsamtes zu viel, aber das hoff ich ja doch nicht. Soviel Profi muss er eigentlich sein. Der Dani hat sich hingegen seine Chance in der Startelf, nicht nur durch dieses Traumtor, redlich verdient.

Ansonsten können wir lt. Krone wieder auf Jezek und Ouedraogo zurückgreifen, zumindest Jezek würde ich bringen, denn die Ideen und Impulse die er gibt, hab ich gestern doch eher vermisst (auch wenn er derzeit auch nicht in der Form ist, in der wir ihn kennen).

Unbedingt abstellen muss man außerdem diese leidigen, halbwoamen Rückpässe auf Tischler. Aber gut, jetzt eine Taktikanalyse aufzustellen ohne Einblick in die tägliche Trainingsarbeit zu haben, wäre vermessen.

Meine Wunschaufstellung für Sonntag:

Tischler

Auer-Windbichler-Drescher-Schrott

Seebacher/Schicker - Toth - Schwab - Jezek

Hosiner - Ouedraogo/Sabitzer

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag