Ergebnistipp  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

was ist das für eine liga? da spielt man gegen hartberg x und macht trotzdem einen punkt auf den tabellenführer gut. :aaarrrggghhh:

damit gewinnt unser auswärtsspiel in lustenau noch etwas mehr an brisanz, da könnten die lustenauer bei einem möglichen sieg gegen uns sogar noch mal an die topteams ranschnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe dass dieser Abend eine LEHRSTUNDE für viele hier war.

HOCHMUT kommt vor dem FALL !

(meiner Meinung haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun..... da fehlt noch EINIGES... nur Kämpfen und Dreschen ist ZUWENIG Herr Schachner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bitter, bitter ... man hätte heute so "leicht" bis auf einen punkt ranrücken können :facepalm:

aber ok, vlt war das die (gerechte) rache für den glücklichen sieg bei der vienna ... kann man jetzt eh nicht mehr ändern :aaarrrggghhh:

nur in lustenau wird's ganz, ganz düster, wenn wir so auftreten wie die letzten beiden spiele ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

(meiner Meinung haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun..... da fehlt noch EINIGES... nur Kämpfen und Dreschen ist ZUWENIG Herr Schachner !

zum glück gibts lt info beim viennaspiel endlich die möglichkeit so sinnlosposter wie dich zu sperren - einfach so weils jahrelang nur dreck schreiben

schaun ma obs funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gegen Hartberg zuhause nur unentschieden und trotzdem 1 Punkt aufgeholt zur Tabellenspitze :facepalm:

Mit einem Sieg wären wir nur mehr 1 Punkt hinter dem Tabellenführer gewesen .....

Habt ihr den Spielbericht von Altach schon gelesen - EINE FRECHHEIT

Der Schiedsrichter hat heute eindeutig Altach zum Sieg gepfiffen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gegen Hartberg zuhause nur unentschieden und trotzdem 1 Punkt aufgeholt zur Tabellenspitze :facepalm:

Mit einem Sieg wären wir nur mehr 1 Punkt hinter dem Tabellenführer gewesen .....

Habt ihr den Spielbericht von Altach schon gelesen - EINE FRECHHEIT

Der Schiedsrichter hat heute eindeutig Altach zum Sieg gepfiffen !!!

wir hatten in dieser saison schon genug glück, da wollten wir uns nicht über andere mannschaften beschweren. die fragwürdigen schiedsrichter entscheidungen gleichen sich, über eine ganze saison gesehen, aus. am ende wird sich trotz zahlreicher fehlentscheidungen die beste mannschaft durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zum glück gibts lt info beim viennaspiel endlich die möglichkeit so sinnlosposter wie dich zu sperren - einfach so weils jahrelang nur dreck schreiben

schaun ma obs funktioniert

Also mit dem ersten Satz kann ich mich anfreunden. Viele (nicht nur hier) sprechen das heutige Remis als eine Schande an. Sollen wir nicht froh sein, dass der Fussball gerade wegen solch Ergebnisse lebt?

Nach starker Anfangsphase ging der Spielfluss in Halbzeit 2 leider völlig verloren. Man hat aber deutlich gesehen, dass die Mannschaft den Sieg unbedingt wollte und auch deshalb noch fast den einen Punkt hergeschenkt hätte. In Lustenau wirds nächstes Wochenende sehr interessant werden. Es ist für uns allemal noch vieles drin, aber es kann auch schnell wieder alles vorbei sein. (Siehe BW)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir hatten in dieser saison schon genug glück, da wollten wir uns nicht über andere mannschaften beschweren. die fragwürdigen schiedsrichter entscheidungen gleichen sich, über eine ganze saison gesehen, aus. am ende wird sich trotz zahlreicher fehlentscheidungen die beste mannschaft durchsetzen.

Das stimmt schon, aber daß waren heute 3 oder 4 EXTREME Entscheidungen zugunsten von Altach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon, aber daß waren heute 3 oder 4 EXTREME Entscheidungen zugunsten von Altach !

P.S. Der Herr Bjelica musste wieder einmal auf die Tribüne. Das kann ja wieder in 2 Wochen auf der Gugl ein "Theater" werden mit dem Narr........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich war nach längerer Abstinenz wieder mal im Stadion - und es hat sich nichts geändert: Die 1. HZ war phasenweise o. k. Gefahr entstand jedoch nur nach Eckbällen. Keine Kreativität, keine Ideen, keine (Pass-)Genauigkeit. Etc.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Kicker wären der Überzeugung gewesen "Eines werden wir schon schiessen, und dann passt's eh". In der 2. HZ manifestierte sich dieser Eindruck. Für mich grenzte es an Arbeitsverweigerung, was das "Denken" betraf. Gelaufen sind sie eh' - aber eher wie die sprichwörtlichen blinden Hendln. Und die letzten 10 Minuten waren einfach zu wenig. Mir ist das vorgekommen, wie mit den tatsächlichen Hendln: Die gackern so viel, weil sie glauben, dass durch das Gackern die Eier entstehen bzw. gelegt werden. Die Spieler haben anscheinend geglaubt, dass durch (blindes) Rennen und durch (blinde) hohe Bälle automatisch die Tore entstehen würden.

Anschliessend herrschte in der Kabine wahrscheinlich die Einschätzung vor "eigentlich hätt' ma eh' g'wonnen, wenn da nicht der 1.000-Gulden-Freistoss gewesen wäre. Somit war eigentlich eh' alles ganz o.k. - ist halt mal nur dumm gelaufen ..." Im wahrsten Sinne des Wortes.

Für mich war's eine (erwartete) Enttäuschung. Mir geht es gewaltig auf den Sack, wenn ich mir das Spielermaterial ansehe und feststelle, die könnten es ja eh allesamt. Aber es fehlt an Einstellung und Denkvermögen. Letzteres ist Schachner's Part - für ersteres braucht's wahrscheinlich einen Motivator. Einen solchen Motivator brauche ich auch, damit ich wieder mal auf die Gugl gehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Boah bin ich immer noch angefressen auf die Leistung gestern, das war einfach viel zu wenig, es hätte noch super dazugepasst, wenn Hartberg am Schluss durch diesen unfassbaren Fehler von Aufhauser das Siegestor gemacht hätte.

Aja, Dober ist im Übrigen ein Trottel, räumt Schellander 2x ab, wobei man für das zweite Tackling schon die rote Karte geben kann, und macht dann auch noch das Tor, um im Endeffekt höchstverdient doch noch duschen zu gehen. Allerdings auch ein saudummes Foul von Wimmer, keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Im Endeffekt scheitern wir wie auch im Herbst daran, frühzeitig ein Spiel entscheiden zu können/wollen, denn die Chancen müssten sich ja erspielen lassen, aber auch die Lustlosigkeit von draußen geht mir schwer am Zeiger. Luiz Henrique wiederum mit keiner guten Leistung, da fehlt einfach noch viel auf den Herbst und es kommen viel zu wenige Impulse aus dem MIttelfeld, das Umschalten in die Offensive passiert viel zu langsam.

Das Unentschieden gestern tut weh, ganz egal, was dabei die anderen Teams gemacht haben, denn der Gang nach Lustenau wird schwer, sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hab das spiel nicht gesehen, aber die highlights. scheint, als hätten schoko die woche nur standards trainiert, denn da warn wir immer stark. sonst aber tote hose.

dober ist für mich einer der fertigsten typen im österr. fußball. das hat nichts mehr mit sport zu tun was der macht, extrem schmutzig. der freistoß hingegen war erste sahne.

aber eigentlich ein wahnsinn, wie kaputt diese liga ist. wir spielen gegen den letzten 1:1, ärgern uns grün und blau und trotzdem sind wir einen punkt näher an die spitze gekommen, weil die konkurrenz genau so schwindlig ist wie wir. ich sags euch, wir steigen noch auf, weil dei andern wollen anscheinend gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freitagstermine passen mir zur Zeit (Gott sei Dank) nicht. Deshalb konnte ich gestern meine Nerven schonen :allaaah:

Trotzdem muss ich jetzt einmal "g'scheit'ln" oder sudern, nennts es einfach wie's wollts. Normalerweise macht sogar der LASK diesen Pflichtsieg. Die ersten Bedenken kamen mir, als ich auf der Offiziellen die Spielvorschau gelesen habe. Ich weiß nicht welcher Teufel den Verfasser geritten hat. Der schrieb doch tatsächlich (sinngemäss): HURRA, jetzt kommt unser Lieblingsgegner. Die 3 Punkte gehören eigentlich schon uns. Solche Arroganz wird fast immer bestraft :facepalm:

Der zweite Fehler war ebenfalls ein Anfängerfehler. (Vielleicht sollte der Herr Schachner einmal eine kleine Anleihe bei unseren deutschen Freunden nehmen). Der nächste Gegner ist IMMER der schwierigste. Egal wie schwach er von der Papierform her ist. Hätte man Hartberg genau so ernst genommen wie Altach, dann wäre das gestern höchstwahrscheinlich ein haushoher Sieg geworden. Du musst gegen JEDEN Gegner antreten, als wäre das der stärkste auf der Welt. Dich voll reinhauen, laufen, kämpfen und spielen (wenn möglich) bis zum Umfallen, dann passieren solche Ausrutscher (normalerweise) nicht. Überheblichkeit, gepaart mit Schachners System und Taktik, machen das Leben halt sehrt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die größte Gemeinheit ist allerdings, dass Dober für seine brutalen Fouls nur genau 1 Spiel Sperre bekommen wird, ich hoff, dass seine Karriere bald ins Unterhaus führt, der Typ is ja echt zum Fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag